Beiträge von wbuster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Gelb] Spez in R/B/G


    heißt das, dass ein Pokemon von rbg getauscht nach g/s IMMER besser ist als wenn ich es dort trainieren würde?


    Oder haben die pokemon in g/s auch noch spezvert=ang wenn es sie auch in rbg gab?


    mfg

    Also geht mir eig. nur um gen1+2^^ (wer hätts gedacht :D )


    mein Moveset ist
    Donnerblitz
    Fuchtler
    Erdbeben
    Eisstrahl


    Fuchtler ist halt im moment noch nen AP-Schlucker für Kampf oder Psychopokemon wo ich keine ap verschwenden muss^^


    Ich will mich damit auch nicht duellieren, sondern dann die top4 (oder wie die in gen 2 heißen) dann mit nem ep-teiler die evs für andere Pokemon beschaffen


    Und halt in stadium 2 nen guten Sweeper für endloskämpfe wie gegen Relaxo parat haben(falls es sowas eintöniges noch gibt)



    Aber was ich nicht versteh, hab ich mir jetz mein Nidoking verhunzt indem ich es gegen die Liga kämpfen lassen hab(weil +physdef brauch ich ja eig. garnich)


    Oder sind in rgb/g/s am ende alle Werte "maximal" wenn man genug ev gesammelt hat? (damit mein ich nich 999 sondern halt das maximum, glaub base+255? )


    aso und der boxtrick wird hier btw erwähnt: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/EV#Generation_I

    Hi, vielen Dank für den Tip o_O


    ich Frage mich allerdings wie oft man das machen kann, ich habe jetz ein Nidoran von lvl 4 bis lvl 100 (war ein 1 Pokemon run, natürlich entwickelt :p ) trainiert ohne ein einziges Sonderbonbon und es bekommt durch diesen Trick immernoch auf 3 Statuswerte +1 nach dem trick, ebend die "unteren" Vert init und spez


    Auf jedenfall ne coole Sache, möchte mir jetzt nur noch dem Viech Feuerhieb aus s/g beibringen ^_^ (Anstatt Fuchtler) oder ist Fuchtler im Pkmn Stadium 2 noch brauchbar?


    mfg


    edit: btw der boxtrick ist zumindest hier schon bekannt: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/EV#Generation_I