Beiträge von Amnesia68

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    von deinen wants könnte ich dir nur Feurigel geben... allso suchst du noch etwas ?
    es sei den du hast shinys oder selber Events dan könnt ich dir auch was anbieten !
    aber bis jetzt hätte ich feurigel brauchste sonst starter oder iwas ?
    oder haste metallmantel dan kann ich dir das scherox schnell machn

    HuHu :love:
    ich Intressiere mich für die Shiny´s Koknodon und Schilterus !
    was ich dir anbieten würde wäre das Event Pkm S-Entei aus dem Raubkatzen Download WIN2011
    wen du Interesse haben solltest schreib mir ne PM nähere Daten folgen dan...


    Liebe Grüße Amnesia


    :pika::pika::pika:

    wen es diesmal auch Pkm sind die neuen finde ich eher quatsch. :thumbdown:
    Sie ähneln eher mehr Inzucht Aliens anstatt noch den Pkms die ich kenne!
    Wen es wieder wie in den älteren Generationen zu den von mir gesagten "Original Pokemons" kommt dan fände ich dies natürlich auch Prima.
    Doch bisher immer mehr und mehr denke ich das entweder den Spielemachern die Lust und den Einfallsinn entweicht oder das sie diesen Mist wirklich Ernst nehmen, und dran Glauben was sie Verkaufen...
    Aber dennoch ist es auf einer Seite auch wieder schön immer mehr Pkm zu sehen bzw. fangen zu können, was automatisch auch heisst ich bin mit dem Spiel länger beschäftigt.
    Mhm...
    Gut und schlecht naja weder noch finde ich aber auch da es jetzt schon mehr als 500 Pkm gibt?
    HALLO WIE SOLL ICH DAS JE SCHAFFEN DEN POKEDEX VOLLSTÄNDIG ZU BEKOMMEN !?
    Nunja dies ist meine Sicht der Dinge :love:
    Trozalldem ich bin immer offen für neues


    Liebe Grüße
    Amnesia68

    Hey Bräuchte Drachenhaut, deine 3x Herzschuppen je mehr desto besser und ein Flemmli
    geb mir bescheid was du noch brauchst ?
    Kann dir so ziemlich fast alles deiner Wants geben je nach Wert!


    Gruß :love:

    Traurig wohl kaum ich bin eher Froh das ich es endlich durch habe und allen gezeigt hab wer hier die Chefin ist!!! :love:
    Zudem gibt es ja noch eine Menge die man machen und Schaffen kann.
    Aber ich muss gestehen ich Langweile mich meist dan Sehr schnell da die Nebensachen nicht wirklich Spannend sind -.-
    Ein bisschen mehr Detail´s in den Nebenhandlungen z.b. nach der Liga wären mir Lieb
    Das einzigste was sich bis jetzt nie geändert hat ist das man von 0 anfängt Arenaleiter besiegt, das Böse Vernichtet und die Top Vier schafft.
    Aber es kommt auch auf das Spiel und seine Story an.
    Trotz alldem man hat genug zu tun um traurig zu sein ;D

    Mein LieblingsPkm ist Arkani den wo ich es zum Ersten mal gesehen habe, habe ich mich direkt in es Verliebt... :love:
    Es ist Schön, Anmutig, Stark, Schnell und und und.
    Seine Attacken sind die Wucht :wasp: Es Erinnert mich immer an einen Großen Löwen der Feuer Speien kann!
    Als ich es in der Serie gesehen habe (welche Folge weiß ich nichtmehr, lang her) Reitete ein Mädchen auf einem Arkani und beschützte sie Tag und Nacht.
    Ab dan wurd mir klar ich brauchte im Spiel auch eins!!!!
    Vom Hund zum Löwen, von Fukano zu Arkani es war auch das aller erste Pkm das ich lvl. 100 trainierte und bis heute ist es mein LieblingsPkm!


    Hoffe das ist genug um nicht zu Verstoßen ;D  
    :pika::pika::pika:

    Hahahahaha Meine Mum ist mit anderem Großgeworden wo selbst ich nicht einmal weiß was es damit auf sich hat!
    Das einzigste was sie kennt von Pkm ist Pikachu aber auch nur weil ich ein Plüschtier davon habe und es sie Intressiert hat was dies ist!
    Zu tun hat sie damit nichts sie weiß aber das es eine Serie davon gibt und die Spiele etc. aber Interesse zeigt sie nicht :)
    Immer hör ich sie sagen: "Zu meiner Zeit haben wir draussen Gespielt und heute hockt ihr nur noch vor Konsolen" :love:
    Hehehe meine Mom halt LOL

    Er oder die beiden finde ich sehr Hilfreich da ich so immer die Vms verlernen kann und die Attacken durch neue Ersetzen kann. Aber auch neue dazubringen, die sie durch vorherigen levelaufstieg bekommen hatten aber nicht erlernt haben.
    So kann ich immer mit den Attacken Variieren und so meine Strategie Verbessern kann.

    Es wäre besser wen man 2 Attacken statt zu Fusionieren lieber gleichzeitig benutzen kann.
    So kann man es zum Vorteil benutzen...
    Zum Beispiel mit Agilität und Feuerzahn als erster Angreifen wen man eine niedrige Initiative hat.

    Nein Brutal nicht! die Gedanken die man dabei hat können Brutal sein.
    Es ist ein Spiel und bleibt auch eins, lieber kämpfe ich im spiel so gegen andere als in Real was hingegen dem Spiel wirklich Brutal ist.
    Fabelwesen die sich gegenseitig zum Aufleveln Bekämpfen ist eher ein Spaß statt Brutalität.
    Aber nunja nur meine Meinung

    Ich finde am besten passt zu mir ein Vulnona da es schön und Anmutig ist aber auch sehr Mysteriös und voller Magischen Fähigkeiten zwar habe ich keine magischen Kräfte aber ich finde mich genau so schön und anmutig ^,^
    Klingt zwar selbstverliebt aber ich finde es passt zu mir am Besten, da ich wie Vulnona auf ihr Glänzendes Glattes Fell auch auf meine Glänzenden glatten Haare achte... :love: