Beiträge von Trishna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versuche auch, zumindest mein Team zu entwickeln. Für mich ist eine Entwicklung sowieso ein schöner Moment und meiner Meinung nach die beste Belohnung für hartes Training. :)
    Es gibt nur ein einziges Pokémon, dass ich nicht entwickle. Und das ist Dragonir. Nicht gegen Dragoran, es sieht schon knuffig aus, aber Dragonir ist mir einfach um ein vielfaches lieber.

    Also am Anfang habe ich ja überhaupt nicht sortiert. das war aber in Krampf, weil das ausgerechnet auf meiner Diamant war und ich dann bestimmt vier gerammelt volle Boxen hatte und keinen Plan, wo ich welches Pokemon finde.
    Deswegen habe ich anfangs nach Typ sortiert, aber das habe ich irgendwann verworfen. Jetzt ordne ich nach Level in Zehnerschritten, eine Box wird die "zentrale" Box, in die meine gefangenen Pokis erstmal reinkommen, bevor sie geordnet werden. Meist habe ich dann auch noch eine "Pensions-Box" in die Pokemon reinkommen, die ich in die Person stecken werde.

    Exakt eins, und das auf meiner Diamant-Edition. Ich wollte mir bei Erzelingen über den PokeRadar ein Larvitar holen. Aber was kam, gleich nachdem ich das Teil das erste Mal benutze? S-Kleinstein! Das sieht so in gold lustig aus. :)
    Hab' jedenfalls auch gefangen. Aber sonst habe ich noch nie eins gesehen (Außer unserem Freund vom See des Zorns). Zwar habe ich noch ein paar, aber die sind von einer Freundin.
    Sonst habe ich halt bei meiner Sis eins gesehen. Picochilla, ist ihr beim Training über den Weg gelaufen. Aber das war nur kurz bei mir, und zwar, als sie neu anfangen wollte.
    E: Eins Shiny Hoppspross getroffen und gefangen, yay :3

    Also ich habe ja bisher sage und schreibe 2 Eventpokemon, Victini und Jirachi. Ich selbst habe kein Wi-Fi und habe die mir bei einer Freundin geholt. Da wir selbst kein Wi-Fi haben, verschwitze ich auch die meisten Events... Und mit unserem tollem, neuem Modem wird's auch nichts mit Wi-Fi. Und Poke-Days sieht's hier auch schlecht aus. Der letzte hier in der Nähe war vor zwei Jahren zur Darkrai-Tour und da haben's meine Eltern vergessen. Kann Nintendo nicht Passwörter verteilen, die man dann nur noch eingeben muss? -.-

    Egal, wie häßlich (bzw. gewöhnungsbedürftig) das Mädchen aussieht (*hust* HG/SS *hust*), beim ersten Mal nehme ich das Mädchen, weil ich nunmal selbst eins bin. Aber danach entscheide ich einfach aus dem Bauch raus. Inzwischen war ich glaube ich bei jeder Edition schon mindestens einmal Junge und einmal Mädchen.

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Ich liebe meinen Namen nicht, aber bin aber jetzt auch nicht allzu begeistert.
    Warum? Ganz einfach, weil es ein Modename ist. Worum es meinen Eltern zwar nicht ging, aber das Ergebnis ist ja das selbe.
    Resultat: Seit ich am Gymnasium bin hatte ich bisher jedes Jahr eine weitere Lea in der Klasse. Und hier in der Gegend gibt es auch noch ein paar. Es nervt einfach, wenn man sich permanent angesprochen fühlt und Lehrer immer den Familiennamen dazusagen müssen.
    Eine weitere Sache, die mich an meinen Namen nervt ist, dass mein Name mit dem gleichen Buchstaben beginnt wie mein Nachname. Und das finden anscheinend einige Idioten unglaublich witzig. -.-
    Ändern lassen würde ich den Namen trotzdem nicht, ich habe mich ja mehr oder minder mit ihm arrangiert.

    Im Normalfall ist es mir egal. Aber manche Pokis will ich z.B. mit einem bestimmten Geschlecht, weil ich da einfach meine "Standart-Namen" habe. Absol müssen bei mir beispielsweise immer weiblich sein, weil ich "Luna" nenne. Sonst ist es, wie gesagt, egal. Auch wenn's manchmal lustig ist. Ein männliches Mamolida ist doch stylisch :). Vor allem, wenn man's "Amor" nennt. Auch Geschlechtsunterschiede sind mir meistens egal (außer bei so ganz gravierenden à la Fasasnob).
    Aber weil ich schon ab und an gelesen habe, dass manche männliche besser finden (und auch aus Spaß an der Freude), habe ich jetzt bei meiner Schwarz angefangen, nach Möglichkeit nur weibliche zu fangen. Bisher (Panaero City) habe ich drei männliche. Den Affen (nicht aufgepasst und nicht vorher gespeichert), Karadonis (male only) und Laukaps (Nach dem zwanzigsten hatte ich keinen Bock mehr...)

    Ich gebe meinen Pokémon seit ich denken kann Spitznamen. Daher könnte ich hier wirklich eine laaaange Liste verfassen, aber ich belasse es wohl bei meinen Lieblingen. Wobei aber Legis die große Ausnahme sind, da bekommt nur Lugia jedesmal den Namen "Lucid".


    Impoleon (m): Aqua (Meine Wasserstarter heißen meist so...)
    Chelterra (m): Forest
    Impergator (m): Manilo
    Admurai (m): Aquroya (siehe oben...)
    Ferkokel (w): Elisha (So sweet^^)


    Meist achte ich darauf, dass der Name zu dem Pokémon passt, teilweise auch etwas ironisch. Oder ich benenne sie nach Charakteren von mir, zu denen sie vom Grundcharakter her passen. (Grundcharakter: z.B. Sind Menki hyperaktiv...)

    Darf ich noch einen Versuch machen? Genshiken?


    E: Suzumiya Haruhi no Yuutsu, auch Die Melancholie der Haruhi Suzumiya genannt?
    E²: School Rumble?


    E³: Yay, richtig. *hust* Nein, ich habe nicht Google oder so benutzt ;D


    Hier jedenfalls das nächste:


    Da bin ich gespannt. :)


    Falsch
    -Tales of (Wäre zwar bei mir zu erwarten, aber nein.^^)


    Towa no Quon ist richtig, du bist, Noxa. :)

    Meine Mutter hat's anfangs als "Schrott" bezeichnet... Aber nach über zehn Jahren ist sie dran gewöhnt und kennt dank mir und meiner Sis ca. zehn namentlich, unter anderen natürlich Pikachu.
    Mein Vater hat früher, als ich drei oder vier war. mit wir immer Stadium gespielt oder ab und an glaube ich auch Snap... Er kennt sich also mit der ersten Gen halbwegs aus, die zweite sagt ihm auch noch was, aber dann hört's auf.
    Alles in allem kann man sagen, dass sie sich einfach dran gewöhnt haben. ;D