Beiträge von pokemoni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wird auch ein Pokemon world Tournament geben.Das Pokémon World Tournament ist eine neuartige Einrichtung in Einall, die mit Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 erstmals eingeführt wurde. In ihr bietet sich dem Spieler die Möglichkeit, gegen Arenaleiter und Champs aus anderen Regionen im Kampf anzutreten. Einige Gegner sind dabei standardmäßig im Spiel enthalten, andere werden über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt werden. Die Trainer die bestätigt wurden das man gegen sie kämpfen kann sind Cynthia, Blau, Rocko, Misty, Major Bob, Erika, Janina, Pyro, Giovanni, Volkner, Troy Trumm und Siegfried sowie Akuroma.

    Also mein Lieblings Pokeball ist Netzball weil das der Ball war mit den ich Voltolos gefangen habe. Ich habe jeden anderen ball ausprobiert (Außer Meisterball) und nur mit ihm hats geklappt. Und den Ball den ich unnötig finde ist wiederball weil warum sollte man ein Pokemon 2mal fangen.