Beiträge von Dionysos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist nicht schwer zu finden immer von Links nach rechts gehen bzw die Brücken benutzen dann findest du einmal rechts und im nächsten Abschnitt oben Höhlendurchgänge.Dann kommst du in einen x-förmigen Raum ,wo es in der Mitte steht.in den jeweiligen Ecken findest du alle Orbs sowie ein unsichtbares Riesennugget

    Ich fand persönlich die Siegesstrasse in Smaragd am schwersten ,da dort sehr viele Trainer und gute wilde Pokémon waren.Es könnte aber auch daran gelegen haben ,dass ich in dieser zeit noch eher jung war und deswegen meine Pokémon aus Langeweile nicht so sehr trainiert hatte.

    Mein Lieblingstyp ist Eis.... Wer hätte es gedacht... :D


    Ich finde schon alleine alle Eis-Moves ziemlich cool.


    Ein Pokemon mit Eisstrahl ist in jeder Edition pflicht... wer würde sich nicht besser dazu eignen als Lapras mein Lieblingspokemon oder andere


    Lieblinge,wie Mamutel,Walraisa,Firnontor,etc :)


    Alle sind einfach cool... :)


    PS:Wer eine Eis-Kontaktsafari hat,unbedingt melden!

    Mein erstes Shiny konnte ich leider nicht fangen,genauso wie mein zweites.Beide kamen am gleichen Tag.Denn ich war auf Eiland 4 unterwegs um für die Frau Pokemon zu besorgen und habe dort beim Surfen ein Shiny Seeper getroffen.Ich konnte es leider mit dem einzigen PokeBall den ich hatte nicht fangen.Mein zweites war am gleichen Tag,als ich den Weg in die Eishöhle gesurft bin,denn dort erschien mir ein Quaputzi Shiny.


    Seit diesem Tag habe ich immer min. 100 Bälle im Inventar ,damit sowas nicht nochmal vorkommen kann.


    Warum es Arceus gibt?


    Irgendein Pokemon muss doch auch die Position als Erschöpfer annehmen.
    Denn irgendwer muss auch alles erschaffen haben,was in der Pokemonwelt so vor sich her tobt.


    Meiner Meinung nach gibt es kien unnötiges Pokemon,jedoch finde ich Unratütox bzw. Deponitox vom Artwork eher unkreativ, wobei mir die Idee des Pokemon was im Müll lebt, gefällt.

    Ich habe mir für die neue Edition nun mal vorgenommen es durch zu ziehen,das ich alle Boxen nach Element sortiere,sodass ich für jedes Element eine Box habe und nicht immer lange suchen muss.


    Desweiteren werde ich die restlichen Boxen dann als Breeding benennen und gegebenen Falls noch eine CP-Box hinzufügen.

    Dragonball GT
    Seit ich ganz klein bin schon die ganze Staffel mitgefiebert.Unglaublich tolle Serie,fange mir aktuell auch an,die komplette Serie auf DVD zu kaufen.

    Dragonball Z
    Wurde als ich klein war leider nur sehr selten ausgestrahlt, ist aber unglaublich weitläufig und ich hoffe,das ich auch irgendwann alle Folgen gesehen habe...


    Dragonball
    Der Start der Dragonballreihe... Als Manga angefangen und dann die ganze Serie mitverfolgt.Wird aber leider nur noch selten ausgestrahlt,da ja auch RTL 2 den Hochverrat angehen musste.


    Sword Art Online [SOA]
    Wurde mir von einem Freund empfohlen.Ein viel zu kurzer Anime aber unglaublich schön, spannend und fesselnd zu gleich.Mir blieb nichts anderes übrig,als alle Folgen direkt hintereinander anzugucken.Ich bin nur begeistert!

    Guten Abend,


    Da ich nun mich wieder auf den Weg begeben habe im Forum mehr aktiv zu sein, dachte ich mir ,das auch mein Profil schön aussehen könnte.


    Ich suche eine nette Person, die Zeit und Lust hat eine Signatur und einen Avatar für mich zu erstellen.


    Meine Vorstellungen
    150x150 Avatar,wie das BB es vorschreibt mit diesem Lapras Render


    Es wäre schon mit der Namensgravur "Aerolyn" über dem Bild, sowie einem Blau bis dunkelblauen Farbton,welcher genutzt wird.


    Die Signatur


    ebenfalls nach den Bisaboardregeln und auch im gleichen Farbton wie den Avatar,ebenfalls wäre die Namensgravur auf der Signatur schön.



    Ich hoffe es findet sich eine Person,welche Zeit und Lust dafür hat, da ich nicht weiß ,wie groß der Aufwand wäre :)


    Euer
    Aerolyn