Beiträge von Shiek3D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich wollte ich den Meisterball (besitzte bereits die 2, welche man ohne die Lotterie erhält) für Reshiram einsetzen, doch aufgrund der Fangrate von 45 habe ich es bereits mit meinem 2.ten geworfenen Hyperball gefangen, deswegen warte ich momentan noch. Was ich jedem nur empfehlen kann, ist einen Meisterball immer für ein Shiny Pokemon aufzuheben sollte man eins treffen, da die Warscheinlichkeit eines zu treffen so wahnsinnig gering ist, dass ich (und ich denke andere auch) einfach kein Risiko eingehen will und es deshalb mit einem Meisterball fange. Aber das ist jedem sich selbst überlassen.

    Ich schließe mich jetzt mal mit meiner Meinung vielen an, füge aber auch meiner Meinung nach etwas Wichtiges hinzu:


    Orte:


    - Unterseetunnel (für Pokemon-Grafik Verhältnisse richtig gut gemacht)
    - Einklangspassage (schöne Idee, die dauerhafte Motivation bringt)
    - Pokemon World Tournament (endlich mal Kampfinszenierungen im Spiel, die ein bisschen dem Anime ähneln)

    Wichtig, weil trautig und schön:
    - ehemaliges Schloss von Team Plasma (Nostalgie)
    - N's Kinderzimmer (Nostalgie hoch 3 )


    Szenen:
    - Fusion von Kyurem und Zekrom/Reshiram [das am besten sowohl mit Reshiram, als auch mit Zekrom parallel ablaufen lassen, also so Splitscreen-mäßig] (enorm wichtige Szene)
    - Vereisung von Twindrake City (ebenfalls sehr wichtige Szene)