Beiträge von ShinyGengar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Jira hast du selbst geladen, darf ich fragen wo? thx.

    Ich arbeite als selbstständige Eventmanagerin heißt ich reise viel umher, zu der Zeit wo es das Jirachi gab war ich irgendwo in Georgia, Atlanta [Gamestop oder wie der Laden heiß]. Termine leg ich meistens so, dass ich bei der Downloadaktionen dabei sein kann.


    Das Zoroak klingt gut, trage ich als HB ein. Shinys und DV's kann ich mir selber RNG. Kampfmetro macht mein Sohn. DW bin ich nicht interessiert. Heißt nein.


    biete auf jirachi: event libelldra, beerenupdate shiny zigzachs und ageto celebi

    HB, falls du mir die Daten gibst.


    LG


    Edith: *new deadline* S-Floink läuft in 3 Tagen um 23:59 MEZ aus.

    Hallo ich versteigere hier einige Events, Shinies und DV's


    1. Was suche ich?
    -Events


    2. Was suche ich nicht?
    -DV's
    -Items
    -Shinies


    Nun kommen wir zu meinen Pokemon
    [tabmenu]
    [tab=Events]
    [subtab=Gamestop Jirachi]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/385.png
    Name: JIRACHI
    Wesen: Frech
    2. Mär. 2010
    Pokemon Event
    Offenbar schicksalshafte Begegnung
    mit Level 5.


    DV Spruch: Ungestüm und einfältig
    Ball: [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/3/36/Jubelball_%28Status-Screen%29.png
    OT: GAMESTP
    ID: 02270
    E-Punkte: 156
    Nächstes Lv: 114


    KP: 25
    Ang: 17
    Vert: 16
    SpA: 15
    SpVer: 13
    Ini: 16


    Edelmut


    Moves:
    ~Wunschtraum
    ~Konfusion
    ~Erholung
    ~Draco Meteor
    Item: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/lydzibeere.png
    Band: [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png


    Notiz: UT und selbst abgeholt
    [tab=Shinies]
    [subtab=Flampivian]


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/555.png
    Name: Darmanitan (male)
    Wesen: Scheu
    29. April. 2011
    Route 4
    Offenbar erhalten mit
    mit Level 17


    DV Spruch: Dickköpfig
    Ball: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/flottball.png
    OT: Yo Mama
    ID: 47195
    E-Punkte: 77248
    Nächstes Lv: 192


    KP: 149
    Ang: 117
    Vert: 56
    SpA: 33
    SpVer: 63
    Ini: 95


    Rohe Gewalt


    Moves:
    ~Stärke
    ~Flammenwurf
    ~Feuerschlag
    ~Flammenblitz
    Item: -
    Band: -


    Notiz: Erhalten; Tausch | nicht UT
    [subtab=Ohrdoch]


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/531.png
    Name: タブンネ (female)
    Wesen: Frech
    02.Jun.2011
    Route 10
    Offenbar erhalten mit
    mit Level 33


    DV Spruch: Prügelt sich gerne
    Ball: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/heilball.png
    OT: jap.
    ID: 24896
    E-Punkte: 28749
    Nächstes Lv: 2694


    KP: 116
    Ang: 59
    Vert: 67
    SpA: 48
    SpVer: 55
    Ini: 43


    Beleberkraft


    Moves:
    ~Bodycheck
    ~Geheimpower
    ~Anziehung
    ~Zwango
    Item: -
    Band: -


    Notiz: Erhalten; Tausch | UT
    [subtab=Floink]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/498.png


    Name: Tepig (male)


    Wesen: Robust


    06.Mai 2011


    Ei erhalten Herkunft: Betreuerpärchen
    6. Mai
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft-


    Ort: Weißer Wald




    DV Spruch: Mag es, sich zu entspannen


    Ball: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/pokeball.png


    OT: Andrew


    ID: 27691


    E-Punkte: 0


    Nächstes Lv: 9




    KP: 12


    Ang: 6


    Vert: 5


    SpA: 5


    SpVer: 5


    Ini: 5




    Großbrand




    Moves:


    ~Tackle


    ~Rutenschlag


    ~


    ~


    Item: -


    Band: -




    Notiz: Erhalten; Tausch | UT
    HB: Clio mit einem Event Zoroark
    [subtab=Kobalium]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/638.png



    Name: Carosh (genderles)



    Wesen: Mutig
    Kammer der Weisung



    14. Aug. 2011



    Offenbar erhalten mit
    Lv. 42




    DV Spruch: Sehr pedantisch



    Ball: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/flottball.png



    OT: Artur



    ID: 56524



    E-Punkte: 92610



    Nächstes Lv: 6773






    KP: 133



    Ang: 89



    Vert: 118



    SpA: 86



    SpVer: 68



    Ini: 89






    Redlichkeit






    Moves:



    ~Rechte Hand



    ~Heimzahlung



    ~Eisenschädel



    ~Sanctoklinge



    Item: -



    Band: -


    Notiz. Linktausch + UT
    [subtab=Kronjuwild]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/586c.png




    Name: Sawsbuck (male) [39]




    Wesen: Hart


    Drachenstiege




    18. Jul. 2011




    Offenbar erhalten mit


    Lv. 32






    DV Spruch: Hat robusten Körper




    Ball: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/heilball.png




    OT: jap.




    ID: 30936




    E-Punkte: 61366




    Nächstes Lv: 2634




    *Pokerus





    KP: 112




    Ang: 95




    Vert: 71




    SpA: 46




    SpVer: 65




    Ini: 89








    Chlorophyll








    Moves:




    ~Bodycheck




    ~Sprungkick




    ~Aromakur




    ~Holzgeweih




    Item: -




    Band: -




    Notiz. Linktausch + nicht UT + auf englischen Spiel evolved
    [/tabmenu]


    Viel Spaß!


    PS: Es kommen immer wieder neue Pokemon rein<3.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann nurnoch die weiße Edition RNG, da die Schwarze meine Hauptedi ist. Doch HP kann ich dir RNg, ich mag nur nicht so gerne die HPs (schlechte Errfahrung:)) Dennoch würde ich dir auch 3 Pokémon mit HPs RNg, dafür Brauch ich jedoch etwas länger. Viktoria könnte ich dir RNg. Ja du hast es richtig verstanden ich biete zusätzlich zu den DVs 5x ap Top sowie 2 ev Training


    Lg

    Abend, ich hätte Interesse an den 3 Film Pokemon [Celebi (Naive fehlt mir noch *:)); Trike & Golgantes]


    Pro würde ich dir:
    1 DV Pokemon [Breed, DW Ability hätte ich gerne die Mutter]**, 5 AP Tops| Rare Candy*, 2 EV Training Service***


    **Ich RNG schon seit Beginn von B/W, ich kann kein HP Wunsch, sowie DV Werte unter 31. Da ich meine Editionen nach Wunsch für spezielle Pokemon neu anfangen kann stehen dir alle offen, sowie Wunsch-OT, Legends dauern ungefähr 1 Woche bis ich sie habe. Shiny Seeds lassen sich ohne Mühe bei den meisten auch raussuchen. Ich mache kein ID RNG. Die DV's trainiere ich nach Bedarf sofort selber, dies kann 1 Tag in Anspruch nehmen
    *Ich habe 2 Editionen, 1 W, 1 B - Meine Weiß fange ich nach 2 Wochen immer neu an um genug AP Tops zu erhalten
    ***Da ich noch "neu" im BB bin würde ich dir eine Absicherung geben: 2 IV+EV trained Pokemon bekommst Du von mir pro DV pokemon, welches Du mir ausleihst. Ich trainiere per Pokerus+Strichliste und Level dir diese Pokemon auf Level 50/75 (ich mag 5er Zahlen *g*) Sowie Pokemon Online als Max-Grenze. Machtitems habe ich selber alle.
    Dauer pro 2 Pokemon: 1 Tag ~6 Stunden, Nachtservice ebenfalls vorhanden


    Die DV Pokemon werde ich, falls Du mir nicht vollständig vertraust erstmal ohne "Gegenleistung" geben, diese kannst Du gründlichst untersuchen, dies schreibe ich lediglich weil es in [4. Gen] ☆ Event-Fan's Eventpark ☆ |OFFEN ! | HOENN Events kommen!!!! ein kleines Missverständnis gab und ich es keinem Enthalten will...


    Liebe Grüße und Viel Glück.


    Angebot Zusammenfassung | total:
    3 DV's*15 AP-Tops|RC*6 EV Training


    PS: Falls es für's erste (Startgebot) nicht ausreicht, bitte sagen, ich ediere es hier mit einer anderen Farbe (Dunkelblau rein und markiere es sorgfältig mit einem Blauen Edith)

    Bitte checken:




    Danke