Beiträge von Sukira

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ismael Naja, irgendwer muss das ja machen. ^^ Außerdem, dauern die Bilder hier ca. 5 - 30 min. und Danke. Ja das mit der Kalligraphie war recht spontan.


    Day 21: Treasure


    Day 22: Ghost


    Day 23: Ancient


    Day 24: Dizzy


    Day 25: Tasty

    Hm.. Irgendwie hat hier wohl jeder schon aufgegeben. ^^ Ich nicht.

    16 - 20


    Day 16: Wild


    Day 17: Ornament


    Day 18: Misfit


    Day 19: Sling


    Day 20: Tread

    Joa... Ich mach da auch mit. Hab es nur jetzt erst gesehen.. Poste die Bilder mal.


    Day 1: Ring


    Day 2: Mindless


    Day 3: Bait


    Day 4: Freeze


    Day 5: Build


    Day 6: Husky


    Day 7: Enchanted


    Day 8: Frail


    Day 9: Swing


    Day 10: Pattern


    Day 11: Snow


    Day 12: Dragon


    Day 13: Ash


    Day 14: Overgrown


    Day 15: Legend


    Jey das sind alle 15 Tage. ^^

    Ich liebe die Coloration und das Schattieren von Bildern. Daher... Werde ich streng bewerten. Ich werde nicht die Lines, Proportionen oder ähnliches bewerten, da konnte man ja nichts ändern. Daher nur die Coloration und die Hintergründe. (Wusste nicht das man welche machen darf. Das hab ich wohl wunderbar überlesen... ^^') Und ich meine nichts Böse... Also seit mir nicht bös, wenn ich euer Bild kritisiere. ^^ (Auch bin ich nicht so gut im erklären.. Hoffe man begreift dennoch was ich meine...)


    Abgabe 01 - x/10.0

    Ja... Ich Persönlich bin nicht wirklich zufrieden, mit der Coloration. Vor allem da, ich ein paar stellen vergessen hatte zu schattieren. Auch musste ich das Motiv nehmen, da ich bei den anderen beiden überhaupt nicht zurecht gekommen bin. (Tiere (Dinos und Pokemon zählen dazu) Kann ich nun mal nicht. Muss ich wohl noch üben. But,, ich hatte auch große Schwierigkeiten mit dem jungen Mann. Da die Lines, bei dem Ball unglaublich verwirrend waren. Man wusste nicht, was gehört wo hin und gehört das zum Ball, zum Arm oder sonst. Auch wollte ich zunächst eigentlich ohne Lines arbeiten, aber das ging, wegen zu vielen Line Problemen nicht leider.


    Abgabe 02 - 7,5/10.0

    Weiß gar nicht was du hast. Ist doch eigentlich ganz okay. Vor allem, wurde ja nicht gewünscht, es original getreu zu Colorieren sondern man sollte nur die Lines nicht verändern. (Also das Motiv.) Doch nun... Ähm... Du hast vermutlich den Dino mit einem Brush ausgemalt, oder? Denn man sieht an sehr, sehr vielen stellen den dunklen Hintergrund durch schimmern... Was sehr schade ist. Auch wurde er viel zu wenig Schattiert. Wurde die Zeit zu knapp? Denn der Fuß wurde angefangen und das eigentlich nicht schlecht. Der Fuß wurde an den Richtigen stellen Betont und Schattiert. Wenn auch etwas zu sanft. ^^ Aber... Ähm... Oben wirkt er durch die ihm fehlende Schattierung, sehr flach. und ihm fehlt die Rundung, die er eigentlich hätte. Auch wurde bei dem Muster etwas unsauber gearbeitet. Da die Farbe über die dafür vorgesehenen lines hinausging. Was wirklich sehr schade ist. Da das Gesicht, der Kopf, die Beine wirklich unglaublich gut sind. Nur wurde er leider zu unsauber ausgemalt. Auch am Kopf sieht man etwas den Hintergrund.... Auch fehlt das Licht, und stärkerer Schatten. Darum leider nur 7, 5 Punkte. Sorry...


    Abgabe 03 - 8,5/10.0

    Erster Gedanke. OMG super gut. 10 Punkte. Aber, dann hab ich das Bild etwas unter die Lupe genommen. ^^ Und muss dir leider einen Punkt, bezüglich der Hintergrund Auswahl abziehen. Warum? Also... Wenn ähm... Grookey. (So glaub ich war der Name des Affen) voll im Wasser steht und auch noch von diesem die volle Ladung, wegen einer Welle abbekommt. Wo ist das Wasser auf seinem Fell? Ja. Die Schattierung ist echt super. Zwar könnte ich jetzt noch etwas wegen der Refletion des Wassers meckern, da das ja auch sehr stark das Licht zurück wirft, aber mir geht es eher um darum, das die Pokemon, alle samt trocken sind. Kein Wasser tropfen nichts? Auch finde ich den Hintergrund an sich sehr unpassend. Da ja... Scorbunny sein Eis runter wirft? (Der grund warum ich das Bild nicht gewählt hab) Ich mein, es wirkt nicht so als wäre es noch in der Luft. Jedenfalls kommt es mir so vor. Daher müsste sich auf den Boden schon etwas des Eises gebildet haben. Aber auch da ist nichts zu sehen. Zwar ist der Hintergrund nicht schlecht, aber leider eher unpassend gewählt. Der hätte eher zu dem Jungen mit dem Ball gepasst. ^^ Auch wirkt das Wasser im Hintergrund etwas unrealistisch. Klar, soll es eine Welle da stellen, (Glaube ich) aber dafür fehlt der Schaum. Welcher ja sogar auf dem Boden eingezeichnet wurde. Nur im Hintergrund nicht. Auch fehlen die Glanzpunkte des Wassers. Denn auch wenn es Nacht wäre, würden sich auf dem Wasser Glanzpunkte zeigen. Das fehlt da etwas im Hintergrund. Vorne Super, nach hinten immer Schwächer. Und auch das Wasser Problem mit Grookey bleibt bestehen. ^^ Daher nur 8,5 Sorry.


    Abgabe 04 - 4,5/10.0

    Sorry, aber... Es ist mir einfach zu chaotisch... Der Dino ist nicht so sauber Colloriert, da Farben in über die Lines gehen und er wurde überhaupt nicht Schattiert. Wirklich null. Was schade ist. Er hat zwar soweit was Realistisches und zwar die Farben und die Auswahl des Hintergrundes... Aber das war es auch schon. Zwar wirkt es von weitem gut, aber vom nahen... Der Hintergrund ist nicht schön. Er wurde unsauber Coloriert und auch nicht Schattiert. Die Bäume, sind so geformt das sie auch nicht gut wirken. Ich vermute man wollte eine Tiefe in das Bild bringen in dem man die hinteren etwas dünner macht, aber... Die Lines, der Bäume gehen ins Gras über, das Grün des Grases ist im Baum zu finden... Ich glaube es hätte besser gewirkt wenn du den Hintergrund weg gelassen hättest. Das wäre mein Tipp. Ich weiß nicht. Das Bild wirkt auch so, als wäre es mit der Maus gezeichnet worden. Denn das würde dann die lines der Bäume erklären. (Da kein Line ende, also das dünner werden am ende zu sehen ist.)


    Abgabe 05 - 6/10.0

    Es wirkt angenehm Coloriert. Nur fehlen mir hier wieder die Schatten. Auch ist der Hintergrund unglaublich merkwürdig. Wo kommen denn bitte die Blumen her. Seit wann wächst denn so etwas am Strand? Die wirken eher so, als wären sie gekauft worden oder ähnliches... Ähm.. Ja. Die Shiny Farben, wirken angenehm. Nicht zu grell oder ähnliches. Aber warum steht den Grookey schon wieder im Wasser? Das Bild an sich... Das wollte ich lassen. Da kann man ja nichts für. But... Die Blumen stören, das Wasser wirkt unpassend und nicht gut eingebracht... Es wurde nicht Schattiert und zu viel gelinent. Die Punkte, die schwarzen Stiche auf dem Wasser und bei den Blumen auf dem Boden. Die Blumen wirken dadurch abgeschnitten, was sie nicht sein sollten. Sie sollen ja im Boden sein und nicht darüber schweben. ^^


    Abgabe 06 - 5/10.0

    Oh je... Das Problem mit dem Fotografieren... Da die Perspektive so schlecht ist muss ich dir da leider schon was abziehen. Da dadurch das Bild sehr verzehrt wirkt und nicht mehr so gut herüber kommt wie es eigentlich sollte... Man muss es wirklich genau von Oben erwischen, sonst sieht es nicht gut aus. (Aber ich weiß wie das ist. Ist nicht so leicht.) Aber dadurch erkennt man halt vieles nicht mehr so gut und wirkt sich negativ auf die Bewertung aus. Z.B. Es sieht so aus als hättest du versucht Scorbunny zu Schattieren, oder ist das nur der Schatten des Handys. Daher bin ich da unschlüssig und kann dir da leider nicht so viele Punkte für geben.. Was mich auch noch stört ist im Hintergrund dieser Stand. Er wirkt plattgewalzt, da die dreidimensional fehlt. Schatten, Formen und ähnliches. Es sieht nicht so gut aus, da einfach zu viel fehlt. Aber dennoch sind die drei an einem guten Platz gepackt worden. Das wäre wohl das was am meisten hier ausmacht. ^^ Sorry...

    Also meine Idee wäre: (Geschlechter Variabel.)

    Ein schüchterner Schüler/in, wird von einer Gruppe fies fertig gemacht und gemobbt. Deren Anführer ist der Gründer des Basketballteams und ist berüchtigt schwächere zu mobben.

    Doch als der Basketballer sieht wie seine Gruppe zu sehr übertreibt, merkt er das das ein Fehler war und versucht es irgendwie wieder gut zu machen. Da dieser sich in den/die Schüler/in zu verlieben beginnt.

    Also... Ich habe mit dem guten Chimaer getauscht und das war die Skizze:



    und das habe ich daraus gemacht:



    Ja...

    Ich habe irgendwie sehr viel verändert...

    Ähm... Ich selbst bind zwar mit Schattierung und Coleration zufrieden, aber das ich die Pose und alles verändert habe...

    Keine Ahnung, werde noch eine zweite Version machen, wo ich mich so genau wie möglich an die Skizze halte. ^^

    Hi. ^^ Ich wollte mal fragen, da du meintest, du hättest noch mehr Karten, die du verkaufst. Da wollte ich wissen ob da die Promo Mew Karte, des zweiten Filmes dabei ist. Da ich die suche...

    So... Und noch etwas. ^^



    Warum les ich sowas so unglaublich spät? Egal, es wird mitgemacht.



    Ach ja... Ich hab das ganz vergessen. ^^ Ich mach auf jedenfall wieder mit. ^^




    Ich hab keine Ahnung was ich so schreiben soll... Hm...

    Was ich finde, das mein Zeichenstil sehr verändert hat. Finde ich...

    Ach ja, Januar und Februar, hab ich keine Bilder gefunden, da mein Alter PC kaputt gegangen ist und da glaube ich Bilder drauf waren. ^^ Ansonsten... keine Ahnung. ^^