Beiträge von Sukira

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Rückblick


    Okay.. Wow.. Ich hab in dem Jahr eindeutig sehr viel BTS gezeichnet. ^^' Bis auf Januar, wo ich ja gar nichts habe, August und Oktober.. Hab ich überall K-pop. Ja gut... ^^'


    Zu den Bildern an sich gibt es nicht so viel zu sagen. ^^' Das meiste sind BTS Bilder, die ich für die Bandmitglieder gezeichnet habe als Bday Geschenk. Beim Oktober, hab ich ein altes Bild neu gezeichnet. ^^ Was sehr gut geworden ist. ^^


    Worauf ich auch mega Stolz bin ist ein Bild welches ich hier jetzt nicht in das Bild gepackt habe, aber ich hier rein packe. Ich habe die Liebe zu Undertale gefunden und für ne gute Freundin Sans als Bday Geschenk gezeichnet. ^^ Woran ich mich also dieses Jahr versucht habe waren Skelette und joa.. es ist ganz gut geworden. ^^




    Was ich aber dennoch sagen kann ist... Das ich dieses Jahr echt nicht viel gezeichnet habe... Was daran lag das ich irgendwie was anderes gemacht hab und das eigentlich blöd war...

    Aber dieses Jahr wird sich das hoffentlich wieder ändern und ich hab wieder mehr Auswahl an Bildern. ^^

    Danke. ^^ Ich freu mich immer wenn jemanden meine Bilder gefallen.


    und jetzt hab ich gemerkt, das ich hier einige Bilder noch nicht gepostet habe. ^^' Das muss ich ändern. ^^





    Ja, bei Taeyhun und Ho-seok hab ich mich ausprobiert. ^^ Die Bilder hab ich auch nur gezeigt, obwohl ich nicht ganz zufrieden damit war. ^^ Aber ja.. Das mit der Ref kann sehr gut sein. Ich hab da wirklich ne Ref verwendet wo er draußen war. ^^ Daher kann das sehr gut sein, das das so passiert ist und ich da nicht so auf den Hintergrund geachtet hab. ^^


    Und glaub mir. Ich will ganz sicher die Gesichter hervorheben. ^^ Das ist glaub ich nur blöder weise passiert, das das so auf dich wirkt als würde ich das machen. ^^



    Oh das ist ja cool. ^^ Zwar ist er noch nicht ganz fertig, aber cool das Yangyang so gut wird. Das ist ja schon mal gut zu wissen.


    Ja JK ist gut geworden, da bin ich auch froh, das du das so siehst. ^^ Da ja seine Lieblingsfarbe Schwarz ist, war das super angenehm das so zu gestalten. ^^


    danke für die super Kritik. ^^ Freu mich darüber. ^^

    Okay.. Hui... Wow..


    Also... Das Thema mit den Farben, das ist mir nicht neu. ^^' Das würde ich auch NIE machen. ^^ Ich würde nie Hautfarbe verwenden und wenn immer mit etwas rot, blau oder ähnlichem mischen. Da ja das Blut rot ist, kommen ja die anderen Farben zu stande. ^^ Soweit dazu mal kurz. ^^

    Und bei den Bildern.. Ja... Die waren nicht so gut. (Vor allem das Suga Bild.. Augen.. *hust*) Aber.. Das waren nur Test um die Geburtstagsbilder der Jungs dann besser hinzubekommen (Hab vergessen JK zu Posten ups..) ^^


    Und was das Thema Hintergründe angeht.. Naja.. Also soviel mal dazu, ich will sicherlich NICHT von meiner Zeichnung ablenken. Das ist ganz klar ungewollt. ^^' Ich liebe meine Jungs die ich gezeichnet habe. Vor allem V. Da ich ihn so gut hinbekommen habe. JK hab ich ja jetzt auch schon fertig und würde mich freuen wenn du was dazu sagst. Da mich das schon interessiert. ^^ Und ja... Ich hasse hintergründe. Was daran liegt das ich NIE weis wie ich die machen soll. Will die ja auch nicht grau lassen oder so. ^^' Darum pack ich meist die Lieblingsfarbe oder ähnliches dazu. (Darum auch bei Ho-seok das grün) Das das aber ablenkt war nicht beabsichtigt. Das kannst du mir glauben.

    Ich bin mega zufrieden mit den Bildern und würde bis vielleicht bei Ho-seok und Suga nie wollen das man da nicht hinsieht. (Die sind halt schlecht geworden... Werden aber dennoch gezeigt. ^^ Auch das ich mich nicht traue die Gesichter deutlich zu zeichnen stimmt nicht. ^^' Bei V war die Hand im weg und die anderen hab ich einfach nicht hinbekommen. ^^' Das war der Grund. Hab bei Jungkook auch ein Bild ausgewählt wo er mehr zum Betrachter sieht. ^^

    Was die anderen angeht. Da hab ich meist nur das genommen welches mir gefiel so als Vorlage weil ich das irgendwie cool fand. ^^ Ich will halt zeichnen was mir gefällt. Darum hab ich auch die Krawatte und so gelassen ^^ Das war der Grund. ^^ z.B. V Er macht da so schön seine V Pose und das wollte ich einfach auch zeichnen und darum hab ich es ausgewählt. bei TxT war der Grund das mir eben die Haare und das Outfit gefiel, darum hab ich das so gemacht. ^^

    Aber danke für dein Feedback. Wusste nicht das die Hintergründe so verwirren. ^^


    Aber bevor ich gar nicht mehr aufhöre zu schreiben. ^^


    akashi Hier ist JK und ich würde gerne wissen was du zu ihm sagst. Da ich finde das er mir am besten gelungen ist. ^^




    So und hier ein kleiner Spoiler was demnächst noch für Bilder kommen. ^^



    Ich müsste ja mal wieder was posten. ^^'

    Ups... Dann mach ich das mal.


    Also...


    Ich bin gerade fertig geworden, hab aber ne Frage. Ich hab jetzt zwei Bilder gezeichnet und kann mich nicht entscheiden, welches ich hier als Abgabe benutzen soll. Daher, gehen zwei Bilder auch, oder muss ich mich für eins entscheiden?

    hufe_di Also.... Ich find das Curelei ja schon voll cool. Was die Farben angeht, da könntest du diese ja etwas Rostig gestalten. Quasi Kupferfarben. Und beim Kopf. Den könntest du etwas kantiger machen. Als wäre dieser aus Stahlplatten zusammengebaut worden. Das wäre das einzige was ich mir da vorstellen könnte.

    Ich werd auch mal eine meiner Ideen mit euch Teilen... (Zu viele Ideen zu wenig Zeit. ^^')


    Fragt mich nicht warum, aber vermutlich weil ich erst vor kurzen wieder ein paar Creepypastas gelesen habe. Habe ich mich entschieden. Rattikal zu einem Gift Geist Pokemon zu machen.

    Soweit zu gut... Jetzt hab ich nur zwei grobe Formen und kann mich nicht entscheiden. Hätte auch noch Ideen wie man Ratzfratz zu dem Rattikal entwickelt bekommt und so. ^^' Plus Pokédex wäre auch schon vorhanden. ^^

    Hier meine zwei Form Ideen. Oder ich mach es am Ende nochmal ganz anders. Keine Ahnung. ^^'

    Ich bin zwar noch nicht fertig... Aber da ich mir nicht sicher bin, ob ich es schaffe fertig zu bekommen... Poste ich es jetzt schon mal. ^^' Werde es versuchen und hab auch schon die Liste welche Pokis da rein kommen, aber mal schauen. ^^' So sieht es aber bis jetzt aus.

    So und hier haben wir zwei weitere Bilder.

    Die sind sogar schon ne weile Fertig... Ähm... hab sie nur vergessen zu Posten. ^^'



    So und weiter geht es mit zwei Bildern. ^^




    Hi. ^^ Freu mich das du was zu meinen Bildern schreibst. ^^


    Zu erst zu der Sache mit meinen alten Bildern. ^^

    Ich weiß genau was du meinst. Ja einige der älteren Bilder sind wirklich unglaublich unangenehm jemanden zu zeigen. Aber.. Ich hab mittlerweile keine Probleme mehr alte Bilder online zu stellen. ^^ Eher hab ich Probleme Bilder online zu stellen, die ich heute fertig bekommen habe und mir denke.. Hm... die vor einem Jahr sahen irgendwie besser aus... Ähm.. ja..

    Ich hätte auch noch ältere online packen können, aber ich glaube das hätte nicht wirklich jemanden interessiert. ^^ Auch wären das sooo viele Bilder geworden... Das wäre dann zu viel gewesen. ^^


    Ja, Kritik immer her damit. ^^

    Okay, ich verstehe was du meinst und ja... das hab ich schon mal gelesen, aber immer wenn ich das versuche, sieht das dann viel zu viel aus... Ich hab das bis jetzt bei einem Bild mal gemacht und das sieht nicht so gut aus...

    Ich weiß zwar was du meinst, aber ich bekomm die Farben nicht so unter das das nicht deplaziert wirkt... Hm.. Aber die Kritik kann ich voll verstehen. Da mich das auch ab und an an den Bildern selbst etwas stört, das sie nicht so zum Hintergrund passen. Was dann vermutlich an der Schattierung liegen wird. Würde ich die Farben des Hintergrundes mit einarbeiten, würde die Person dann auch viel besser mit dazu passen. Aber ich werd doch nochmal versuchen das so zu machen, wie du meintest. Ich poste hier auch mal das Bild von dem ich eben geschrieben hab. Damit du siehst wie es aussieht, wenn ich mehr Farben reinpacke. ^^


    Ja... Hintergründe. ^^ Entweder man ist zu faul oder hat so hohe Vorstellungen das man sie nicht hinbekommt.. so ist das bei mir jedenfalls...


    Kein Ding. ^^ Wenn dir wieder was zu meinen Bildern einfällt was du schreiben könntest, immer her damit. ^^




    So... Also...

    Nach langer... sehr langer Überlegung, hab ich mich nun auch mal entschlossen hier etwa zu eröffnen. ^^' Immerhin liebe ich es zu zeichnen und wenn ich es schaffe, zeichne ich auch jeden Tag. (Wird zwar meist nicht fertig, da zu wenig Zeit, aber ein paar Tage später dann schon.)

    Auch zeichne ich sowohl Traditionell, als auch Digital. Digital zwar um einiges lieber, aber ab und an kommt auch mal ein Aquarell Bild um die Ecke geflogen. ^^' Das sind dann meist aber Chibis oder eher einfache Bilder. ^^

    Das etwas aufwendigere zeichne ich am PC mit Clip Studio Paint. Auch muss ich sagen, das ich das Programm noch nicht zu lange benutze. Noch nicht einmal ein Jahr, habe zuvor mit Paint tool Sai gezeichnet, bin dann aber gewechselt. ^^

    Zeichnen tu ich schon seit ich klein bin. Wie lange hab ich absolut keine Ahnung. ^^ Aber so richtig auseinandersetzen tu ich mich jetzt seit 2-3 Jahren. Zuvor war das nur so ein bisschen aufs Papier kritzeln. ^^


    Was ich auch noch sagen kann ich liebe es realistisch zu zeichnen... Jedenfalls versuche ich es so gut es geht realistisch wirken zu lassen. ^^' Auch wenn das nicht immer so perfekt funktioniert. Auch zeichne ich viel in verschiedenen Stilen. ^^ Da ich viel Rumprobiere.

    Was ich wohl am besten kann ist das Schattieren. ^^ Das liebe ich und könnte ich stundenlang machen. ^^... But... Wo man was kann, gibt's auch etwas wo man nicht so gut kann.. und ich kann so überhaupt nicht Räumlich zeichnen. ^^' Auch bei Proportionen hab ich noch so meine Probleme. Hab da zwar mittlerweile tricks und so das das recht gut klappt, aber naja. ^^'


    Hier mal ein paar Bilder von mir. ^^


    Die sind etwas älter: (ein bis zwei Jahre)



    und die sind die neuesten:


    und hier kommen noch zwei Aquarell Bilder:


    Und wenn ihr Kritik habt. Immer und zwar wirklich immer her damit. ^^ Je mehr desto besser. ^^

    Das einzige was ich nicht mehr hören will und kann ist "Lern die Basics..." Das les ich oft genug und das mach ich auch.

    Nur hätte ich auch gern konkrete Infos was ich noch verbessern kann.

    Auch ich mach dieses Jahr wieder mit. ^^


    Nur was sich wohl nie ändern wird... Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll... Aber ich versuch zu jedem Monat etwas zu schreiben.



    An sich.. Ich werde mehr Hintergründe üben und mich hauptsächlich auf Realistische Werke konzentrieren. Eventuell auch mal mit weniger Referenzen. ^^ Mal schauen was da so raus kommt.