Beiträge von Sukira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooo.. Ich mache endlich mal wieder mit. ^^' Is ja schon ne weile her. ^^


    Aber egal hat sich nicht viel geändert bei mir.




    Alsooo ich habe es fertig bekommen. ^^ Und bin echt zufrieden damit.
    Darum auch die Abgabe:


    Idee hinter dem Bild.

    Ich bin ein Unlichttrainer,

    Neben meinem Shiny Nachtara, mit dem Spiznamen Moonlight, habe ich noch:

    Ein Hundemon, ein Krypuk, Magnayen, Absol und ein Amigento


    Mit dem Team jage ich Darkrai, welches in meiner Sammlung noch fehlt. ^^ (Darum wollte ich eigentlich dieses noch dazu zeichnen, aber der rote Mond passt auch gut zu diesem. ^^ )


    Also joa. ^^

    Da hier noch niemand was gepostet hat, fange ich mal an. ^^


    Draw it again.



    Wollte das Bild schon lange neu zeichnen und joa.. Es ist besser.. ABER, ich habe gemerkt, ich kann keine Federn mehr. xD Ups. Sollte ich wohl wieder mal üben. ^^ Dieses mal auch selbst gezeichneter Hintergrund, nicht wie bei dem Alten. ^^





    Soviel dazu, jetzt zum Jahres Rückblick:



    Ich habe ein Deja vu. xD Beim März huch. xD

    Jedenfalls,

    mein absolutes Lieblingswerk ist das September Bild. ^^ Ähm, es ist eigentlich eher Traurig, aber ich bin so zufrieden, darum mag ich es so gern. ^^


    Kritisch, März... Ich bin immer noch nicht ganz mit der Pose zufrieden und den Fügeln. ^^' Aber ich habe ja schon gemeint, das ich Federn neu üben muss. xD

    und am besten ist mir aber auch das Dezember Bild gelungen. Das hatte mich sehr gewundert, darum ja. ^^



    Ich habe mehr auf Papier gemacht und auch versucht mehr Hintergründe zu zeichnen. Wo ich immer noch übe. Aber auch so habe ich so oder so wieder viel experimentiert und joa. ^^


    Hintergründe. ^^ Dieses Jahr will ich endlich besser darin werden und das versuche ich. ^^


    Leider habe ich meine Animationen nicht so gut hinbekommen, aber da werde ich einfach weiter und weiter versuchen. ^^ Aufgeben was ist das. xD Also ja. ^^

    Okay, es ist wieder viel Zeit vergangen.
    Ich bin ehrlich.. I forgot about this page. xD Ups ^^'

    So... ich versuche.. (versuche) mich zu erinnern wie lange ich für die Zeichnungen gebraucht habe.




    Joa, is ja schon wieder ne weile her... und daher hab ich schon wieder n paar Bilder fertig. ^^





    Dieses mal war ich recht fleißig. ^^ Und habe hier zwei weitere Bilder. ^^


    Einmal hier Nr. 1


    OMG.. Ich hab den Comic ja schon lange fertig. xD Alsooo hier der Rest davon. ^^'

    Jedes Bild hat ca. 2h - 3h gedauert. ^^ Also have fun. ^^



    ^^

    Das waren schon mal die Restlichen Bilder des Comics. ^^



    Alsoo erst mal das I draw it again. ^^


    Hier bitte. ^^


    Joa.. da gibt es eig nich soo viel zu sagen finde ich. xD



    So.. und hier der Jahres Rückblick. ^^

    und OMG ich war echt fleißig, dieses mal. ^^'


    Joa... was soll ich dazu sagen... außer Undertale überwiegt irgendwie etwas. xD


    Also die erste Frage war.. Ob man ein Lieblingsbild hat oder ob man auf eines besonders stolz ist. ^^

    OMG JA! Das März Bild.

    Es zeigt Dream aus Undertale, und es ist einfach soo gut geworden. ^^ Ich kann gar nicht sagen warum aber es ist einfach perfekt geworden. xD


    Hab ich was neues getestet... Ja, ich habe auf Hintergründen die schon exitieren gezeichnet. z.B. mein Zimmer Fotografiert und da dann Charaktere hineingezeichnet. Juli ist eines dieser Bilder. ^^


    Und auf die anderen beiden Fragen.. wüsste ich jetzt keine wirkliche Antwort. xD Also lass ich es so. ^^ Joa. ^^

    Oh wow. xD Erstmal, danke. Da hab ich ja echt keine Antwort darauf. ^^ Ich freu mich jedenfalls das dir meine Bilder gefallen und ich Poste hier ja leider sehr, sehr selten, obwohl ich so viel Zeichne.


    Und mich freut es das die UT Bilder so rüberkommen wie sie es sollen, das man wirklich zweimal hinsehen muss. ^^ Aufgabe gelungen, jedoch habe ich das Bild verworfen, weil ich zu viele Fehler gefunden habe. Ich hätte es komplett neu machen müssen und das wollte ich nicht.


    Dann wow.. Das Isabelle so gut ankommt, finde ich immer wieder faszinierend, da sie mir nicht mal so gut gelungen ist. xD Bei Cris Colfer, ist es anders. Er ist mit die beste Zeichnung von mir, daher freu ich mich das sie gut ankommt. Und bei Hintergründen. xD Äh... Ich bin unglaublich schlecht darin, darum haben 90% meiner Bilder keinen. ^^ Doch heute habe ich sogar welche mit. Daher, joa. ^^ Und ich versuch hier jetzt auch mal öfter zu posten. ^^




    So nun zu den Bildern. ^^

    Nr. 1. Das war das eigentliche Halloween Bild. Etwas spät aber besser als nie. ^^


    Nr. 2: Ein Bild für ne Story von mir, die ich schreibe


    Nr. 3 drei Seiten meines Comics


    Nr. 4 Der ersatz zu dem anderen Realistic Bild


    und das letzte fertige

    Okay.. wow.. Ich hab hier ja ewig nichts mehr gepostet. xD Ups. xD

    Da habt ihr ja gar nicht mitbekommen, das ich nicht mehr SO viel BTS zeichne. ^^'


    Daher die neuesten Bilder.


    Erstmal BTS beenden. ^^




    BTS ist hiermit erstmal zu Ende. xD


    Jetzt kommt Undertale. xD




    So und hier noch ein Bild was noch nicht fertig ist, aber bald eventuell fertig wird. ^^


    Rückblick


    Okay.. Wow.. Ich hab in dem Jahr eindeutig sehr viel BTS gezeichnet. ^^' Bis auf Januar, wo ich ja gar nichts habe, August und Oktober.. Hab ich überall K-pop. Ja gut... ^^'


    Zu den Bildern an sich gibt es nicht so viel zu sagen. ^^' Das meiste sind BTS Bilder, die ich für die Bandmitglieder gezeichnet habe als Bday Geschenk. Beim Oktober, hab ich ein altes Bild neu gezeichnet. ^^ Was sehr gut geworden ist. ^^


    Worauf ich auch mega Stolz bin ist ein Bild welches ich hier jetzt nicht in das Bild gepackt habe, aber ich hier rein packe. Ich habe die Liebe zu Undertale gefunden und für ne gute Freundin Sans als Bday Geschenk gezeichnet. ^^ Woran ich mich also dieses Jahr versucht habe waren Skelette und joa.. es ist ganz gut geworden. ^^




    Was ich aber dennoch sagen kann ist... Das ich dieses Jahr echt nicht viel gezeichnet habe... Was daran lag das ich irgendwie was anderes gemacht hab und das eigentlich blöd war...

    Aber dieses Jahr wird sich das hoffentlich wieder ändern und ich hab wieder mehr Auswahl an Bildern. ^^

    Danke. ^^ Ich freu mich immer wenn jemanden meine Bilder gefallen.


    und jetzt hab ich gemerkt, das ich hier einige Bilder noch nicht gepostet habe. ^^' Das muss ich ändern. ^^





    Ja, bei Taeyhun und Ho-seok hab ich mich ausprobiert. ^^ Die Bilder hab ich auch nur gezeigt, obwohl ich nicht ganz zufrieden damit war. ^^ Aber ja.. Das mit der Ref kann sehr gut sein. Ich hab da wirklich ne Ref verwendet wo er draußen war. ^^ Daher kann das sehr gut sein, das das so passiert ist und ich da nicht so auf den Hintergrund geachtet hab. ^^


    Und glaub mir. Ich will ganz sicher die Gesichter hervorheben. ^^ Das ist glaub ich nur blöder weise passiert, das das so auf dich wirkt als würde ich das machen. ^^



    Oh das ist ja cool. ^^ Zwar ist er noch nicht ganz fertig, aber cool das Yangyang so gut wird. Das ist ja schon mal gut zu wissen.


    Ja JK ist gut geworden, da bin ich auch froh, das du das so siehst. ^^ Da ja seine Lieblingsfarbe Schwarz ist, war das super angenehm das so zu gestalten. ^^


    danke für die super Kritik. ^^ Freu mich darüber. ^^

    Okay.. Hui... Wow..


    Also... Das Thema mit den Farben, das ist mir nicht neu. ^^' Das würde ich auch NIE machen. ^^ Ich würde nie Hautfarbe verwenden und wenn immer mit etwas rot, blau oder ähnlichem mischen. Da ja das Blut rot ist, kommen ja die anderen Farben zu stande. ^^ Soweit dazu mal kurz. ^^

    Und bei den Bildern.. Ja... Die waren nicht so gut. (Vor allem das Suga Bild.. Augen.. *hust*) Aber.. Das waren nur Test um die Geburtstagsbilder der Jungs dann besser hinzubekommen (Hab vergessen JK zu Posten ups..) ^^


    Und was das Thema Hintergründe angeht.. Naja.. Also soviel mal dazu, ich will sicherlich NICHT von meiner Zeichnung ablenken. Das ist ganz klar ungewollt. ^^' Ich liebe meine Jungs die ich gezeichnet habe. Vor allem V. Da ich ihn so gut hinbekommen habe. JK hab ich ja jetzt auch schon fertig und würde mich freuen wenn du was dazu sagst. Da mich das schon interessiert. ^^ Und ja... Ich hasse hintergründe. Was daran liegt das ich NIE weis wie ich die machen soll. Will die ja auch nicht grau lassen oder so. ^^' Darum pack ich meist die Lieblingsfarbe oder ähnliches dazu. (Darum auch bei Ho-seok das grün) Das das aber ablenkt war nicht beabsichtigt. Das kannst du mir glauben.

    Ich bin mega zufrieden mit den Bildern und würde bis vielleicht bei Ho-seok und Suga nie wollen das man da nicht hinsieht. (Die sind halt schlecht geworden... Werden aber dennoch gezeigt. ^^ Auch das ich mich nicht traue die Gesichter deutlich zu zeichnen stimmt nicht. ^^' Bei V war die Hand im weg und die anderen hab ich einfach nicht hinbekommen. ^^' Das war der Grund. Hab bei Jungkook auch ein Bild ausgewählt wo er mehr zum Betrachter sieht. ^^

    Was die anderen angeht. Da hab ich meist nur das genommen welches mir gefiel so als Vorlage weil ich das irgendwie cool fand. ^^ Ich will halt zeichnen was mir gefällt. Darum hab ich auch die Krawatte und so gelassen ^^ Das war der Grund. ^^ z.B. V Er macht da so schön seine V Pose und das wollte ich einfach auch zeichnen und darum hab ich es ausgewählt. bei TxT war der Grund das mir eben die Haare und das Outfit gefiel, darum hab ich das so gemacht. ^^

    Aber danke für dein Feedback. Wusste nicht das die Hintergründe so verwirren. ^^


    Aber bevor ich gar nicht mehr aufhöre zu schreiben. ^^


    kingfisher Hier ist JK und ich würde gerne wissen was du zu ihm sagst. Da ich finde das er mir am besten gelungen ist. ^^




    So und hier ein kleiner Spoiler was demnächst noch für Bilder kommen. ^^