Beiträge von Elay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem am Hafen alles erledigt wurde wurden Klaw und die anderen Neuaufgenomenen von den Revolutionären zum Hauptquartier mitgenommen. Dort angekommen wurden ihnen auch gleich Zimmer zugeteilt, anscheinend wurde der Katzenmann einem gewissen Douglas zugeteilt. Dieser las ihn auch gleich auf und brachte ihn zu seinem Zimmer.
    "Heilige Güte im Himmel...!", war Klaws erste Reaktion, als er die Unordnung des Zimmers begutachtete. Es erinnerte ihn irgendwie an den Schlafraum eines Möchtegern-Azubis, doch es war besser, seinen Zimmergenossen nicht zu beleidigen, da sie sich dieses Zimmer wohl in nächster Zeit teilen würden. Die verschiedenen Gerüche von dahingammelnden Lebensmitteln machten zudem der empfindlichen Nase der Chimäre zu schaffen, aber er versuchte, sich zusammenzureißen. Obwohl er die Nacht lieber auf einem Baum verbringen würde als auf diesem staubigen Etwas, das sein Zimmergenosse gerade freiräumte. Anscheinend handelte es sich dabei um ein Bett. Aber es war immerhin besser, als auf der Straße mit nichts als seinem Schulterpelz zu schlafen.
    "Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt. Das ist dein Bett, wenn du dir irgendwas leihen willst, brauchst du nur zu fragen, ich stehe 24/7 zu einem Match an dem PGS bereit, und pass auf, dass du nicht in die Pizza trittst. Irgendwelche Fragen?", begrüßte Douglas anschließend Klaw in seinem Zimmer. "Ääääh...", war das Einzige, was der Katzenmann daraufhin hervorbrachte. Nachdem er sich kurz geräuspert hatte, antwortete er: "Danke, dass du so gastfreundlich zu mir bist, aber der Tag war heute für mich ganz schön anstrengend, immerhin wurde ich in einem Schiff festgehalten und so...", nach einem kurzen Schulterzucken fuhr er fort, "...deshalb würde ich jetzt gerne schlafen, falls es dir nichts ausmacht." Schließlich setzte sich Klaw auf das Bett, aber es war nicht so schlimm, wie er es vermutet hatte. "Also, gute Nacht!", sagte er anschließend zu Douglas und legte sich hin, ohne sich zuzudecken. Überraschenderweise war das Bett doch noch relativ bequem, obwohl ein paar Krümel von irgendwas ihn in den Rücken pieksten. Doch dank seines Schulterpelzes als Kopfkissen hatte er bald eine recht angenehme Schlafposition gefunden und lauschte dem, was Douglas nun machte.

    Hallo.^^
    Ich werde es einfach mal kurz und knapp machen: Ich habe Probleme bei Charakteren mit attraktiven Proportionen ordentlich Falten bei der Kleidung zu setzen. Kann mir da jemand weiterhelfen? ^-^
    Ach ja, vorneweg: Bitte keine Video-Tutorials, meine Internetverbindung ist leider viel zu langsam dafür.^^"
    Danke im Vorraus. :D

    Hm, so weit so gut, du hast den Vorschlag überarbeitet, nur wegen der ganzen Rechtschreibung und Grammatik fallen mir die Haare aus, es ist aber nicht mehr ganz so schlimm wie vorher.^^" Wenigstens kann man diese Gliederung nun besser lesen.
    Da gibt es aber einen Punkt, der mir nicht ganz so gut gefällt: So wie du die Handlung beschreibst, scheint sich das RPG in Richtung ruck-zuck-Prozedur zu entpuppen. Da tut sich das Verlangen nach Nebenquests, Erholungspausen für die Charaktere und vielleicht nach einer Erläuterungsphase der Vergangenheit eines Charakters auf.
    Und so wie Sheewa bereits geschrieben hat erfährt man hier immer noch nicht, wer eigentlich dein Co-Leiter ist. Außerdem fehlen mir hier ein paar organisatorische Dinge wie z.B. wie viele Mitspieler du dir fürs erste zutraust. Auch würde ich gerne wissen, ob man für das Digimon auch einen Steckbrief ausfüllen soll und wie dieser dann ungefähr aussehen sollte.


    Ich möchte jetzt zwar nicht demotivierend, spielverderbend, anstößig oder gemein sein, aber um ehrlich zu sein würde ich dir empfehlen etwas mit deinem eigenen RPG zu warten, Glutexo. Wenn ich mir unter anderem deine Posts in Kanto ansehe, erkenne ich nur wenige der Qualitäten an dir, die ein guter Leiter brauchen würde. Ich habe das Gefühl, dass du dir das alles irgendwie viel zu einfach vorstellst, deshalb würde ich dir empfehlen, erst einmal zu warten und mehr Erfahrung zu sammeln.
    Falls das RPG startet hätte ich auf jeden Fall Interesse, allerdings würde ich den Anfang zunächst einmal beobachten... Ich bin ein wenig skeptisch geworden.
    LG Elay

    "Wenigstens du scheinst Feuer unterm Hintern zu haben, Katze. Wäre nicht schlecht, ein wenig Rückendeckung zu bekommen.", war die Reaktion der hundeähnlichen Chimäre, die Klaw geholfen hatte. Der Katzenmann schenkte ihr daraufhin ein sanftes Lächeln, das so viel heißen sollte wie "Klar, gerne!" Nach dem schamlosen Ignorieren seiner Tat hatte er nämlich etwas an Motivation verloren, doch davon wollte er sich nicht unterkriegen lassen. Also folgte er seinem "Partner", der mit beeindruckenden Kräften die Gegner beiseite räumte. Für Klaw war es fast schon ein wenig peinlich, dass seine Mitgefangenen sämtliche Gegner aus dem Weg räumten und für ihn selbst nichts übrig blieb. Schade eigentlich, er hätte gerne noch mit ein paar von diesen widerlichen Puppen Setos "gespielt".
    Etwas später gab es einen gewaltigen Rumms, auf den eine Druckwelle folgte. Für die Chimäre war dies sehr verdächtig und so rannte er zur Quelle und befand sich bald draußen an der frischen Luft. Wären hier nicht so viele Leute gewesen, hätte sich Klaw wahrscheinlich auf den Rücken geworfen und die Sonne genossen, doch im Anbetracht der Situation war dies eher unpassend. Ein schwarzhaariger junger Mann stellte sich als Raven Frey von irgendeiner Widerstandsgruppe vor und wollte die Leute, die noch nicht dazugehören, anwerben.
    Klaw musste zunächst nachdenken. Sich einer Gruppe anzuschließen hieß Arbeit, Arbeit hieß Verpflichtungen, Verpflichtungen hießen Vorgesetzte und Vorgesetzte hießen weniger Freiheit. Obwohl es seinen innersten Individualitätsvorstellungen widersprach wäre man in der Gruppe bestimmt sicherer. Alleine würde der Katzenmann bestimmt wieder von Setos Möchtegern-Soldaten geschnappt werden. Auch die hundeähnliche Chimäre schien sich den Widerstandskämpfern anschließen zu wollen, sowie einige andere Leute. Also trat Klaw mit hinterm Kopf verschränkten Armen etwas aus der Menge hervor und rief: "Ich wäre auch dabei. Klaw Airay ist mein Name."
    Mehr hatte er momentan nicht zu sagen und hoffte, dass die anderen, falls Klaw überhaupt aufgenommen wurde, mit ihm zurecht kommen würden. Jedenfalls wusste er selbst, dass er so gut wie nicht in einer Gruppe sein konnte.


    OT: Sorry für den merkwürdigen Post, doch mehr fiel mir zum aktuellen Handlungsschritt nicht ein, deshalb auch die lange Wartezeit.^^" Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung.

    Ich wohne in Baden-Württemberg, komme aber ursprünglich aus Amerika. Trotzdem habe ich jetzt mal Baden-Württemberg angeklickt.^^
    Laut dem aktuellen Ergebnis Umfrage kommen die meisten Bisafans aus NRW, aber durch diese Stichprobe werden wir es trotzdem nie genau erfahren, oder?^-^ Deshalb werde ich jetzt auch nicht darüber sinnieren. :3

    Nachdem Payne sich entschuldigt hatte kam ein junger Mann mit grauen Haaren auf ihn zu und entschuldigte sich ebenfalls für das Verhalten der Gruppe. Zudem bot er er dem Historiker an, der Gruppe mit seiner Vermutung über Lavados' Aufenthaltsort weiterzuhelfen, doch bevor Rick etwas sagen konnte ging der Junge zu seinem Platz zurück und setzte sein Frühstück fort. Trotzdem hatte es den Grünhaarigen sehr gefreut, dass jemand ihn wahrgenommen hatte. Anscheinend hatten ein paar Leute in dieser Gruppe doch Anstand und so schenkte er dem JUngen mit der Brille ein freuduges Lächeln. Kurz darauf tauchte ein schwarzgekleidetes Mädchen auf und bat die Gruppe aus heiterem Himmel darum, sie mitzunehmen und verschwand kurz darauf. "Die hat aber Mumm, sich einfach so fremden Leuten anzuvertrauen...", dachte der Professor daraufhin und zuckte leicht mit den Schultern. Er hatte noch keinen Hunger und beobachtete die Gruppe weiterhin.
    Kurze Zeit später stellte sich ein der Gruppe nicht zugehörendes Mädchen als Lifa vor und wollte mehr über die drei legendären Vögel wissen. "Da kann ich dir auch weiterhelfen.", sprach Payne daraufhin, trat wieder dazu und warf der Gruppe einen boshaften Blick zu, der so viel heißen sollte wie: "Nein, ich werde euch nicht in Ruhe lassen!"
    "Aus historischer Sicht, natürlich.", fügte der Grünhaarige noch hinzu. "Die drei legendären Vögel - Arktos, Zapdos und Lavados - sorgen den Legenden nach für das Gleichgewicht zwischen der Natur und dem Rest der Welt und werden von dem legendären Pokémon Lugia angeführt. Was speziell Lavados' Aufenthaltsort angeht hätte ich auch eine Vermutung, aber der Vogel ist ziemlich wanderfreudig. In Kanto wurde er des öfteren auf den Sevii Eilanden vermutet, inklusive von mir, und zwar auf... Hatschi!"
    Payne wurde klar, dass das Kribbeln in seiner Nase nicht einfach eine leichte Erkältung war und sah sich um. Da stand tatsächlich ein Junge mit einem Duflor. "Verdammter Mist!", dachter der Blauäugige daraufhin. "Wieso gerade jetzt?!?" Nach einem weiteren Nieser schlug er sich stöhnend die Hand vor die Stirn und stöhnte: "Zuerst Angriffe auf meine Würde und jetzt auch noch auf mein Immunsystem? Nein, das ist mir definitiv zuviel des Guten!" Mit diesen Worten verschwand er schließlich sich ein Taschentuch vor die Nase haltend an die frische Luft, damit seine allergische Reaktion nicht schlimmer werden konnte. Die Gesundheit ging der Arbeit leider vor und er bedauerte es die Kantine so früh verlassen zu müssen. Direlt vor dem Eingang musste Payne schließlich noch einmal seufzen. Die Welt war doch so ungerecht...


    OT: Das, was Payne über Lavados gesagt hatte, war bloß reine Vermutung.^^" Falls es nicht in Ordnung ist editiere ich meinen Beitrag noch.
    Edit: Müsste jetzt in Ordnung sein.^^

    Nachdem Payne einige Fragen losgelassen hatte wurden er und der schwarhaarige Junge sogleich von ein paar Mitgliedern der Gruppe barsch abgewiesen und auch ein Mädchen schien sich sehr für Lavados zu interessieren. Normalerweise hätte sich der Historiker nicht allzu sehr darüber aufgeregt, immerhin kannte er so etwas schon von früheren Informationssuchen, doch ein junger Mann brachte das Fass zum überlaufen, als er mit bebender Stimme einige unschöne Worte zustande brachte, sich einen seiner Kameraden schnappte und sagte: "Lass uns das Training draußen besprechen. Hier sind mir zu viele freche Kinder."
    Das konnte Payne nicht einfach auf sich sitzen lassen. Er zog sich den Zylinder mit einem wutzerknirschten Gesichtsausdruck etwas tiefer ins Gesicht und murmelte: "K-Kinder? Von mir aus die anderen beiden, a-aber ich...? Ich bin jedenfalls älter als ihr alle hier...!" Doch im nächsten Moment seufzte er tief und versuchte sein Ärgernis über diese Unhöflichkeit einfach zu verdauen. Erstens wäre es hinderlich gewesen jetzt zu explodieren und zweitens wollte er sich nicht auf das Niveau einer explosiven Sauergurke herablassen.
    Schließlich nahm Payne den Zylinder vom Kopf und wandte sich an die Gruppe: "Es tut mir furchtbar leid, falls ich etwas zu aufdringlich war. Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen? Payne der Name, Professor für Geschichte und historische Anthropologie an der Stratos Universität..."
    Nach dieser kurzen Vorstellung schloss er noch einmal die Augen und holte tief Luft. Die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen immer noch wütend auf ihn waren, war sehr groß, trotzdem versuchte der Grünhaarige weitere Kollisionen zu vermeiden. Deshalb fügte er noch hinzu: "Ich bin hier, um aus wissenschaftlichen Gründen mehr über die legendären Vögel in Erfahrung zu bringen. Deswegen möchte ich mich nochmal für meine Fragerei entschuldigen, das, was ich tue, dient lediglich dem Nutzen der Allgemeinheit."
    In der Hoffnung, endlich mit den Formalitäten und der gehobenen Sprechweise aufhören zu können übergab er jetzt still das Wort an die anderen und zog sich leicht unauffällig zurück. Trotz allem wäre es möglich, dass die Kinder und Jugendliche kein Verständnis für verzweifelte Akademiker hätten.


    OT: Eine "kurze" Stellungnahme zur Situation.

    Payne rieb sich die Augen, als er auf der Zinnoberinsel ankam. Das Licht des Tages war für ihn für den frühen Morgen einfach zu grell und am liebsten hätte er sich noch schlafen gelegt. Aber ein Matrose hatte ihn von Bord geworfen bevor er "Land in Sicht!" hätte sagen können und so war das nächste Ziel des Historikers das Pokémon-Center. Einen Vorteil hatte es in dem Fall für ihn, Pokémon mit sich zu tragen. Er konnte diese Einrichtungen kostenfrei nutzen und musste kein Geld für irgendwelche Herbergen zahlen.
    Auf der Insel rannten fröhlich ein paar Touristen herum und genossen den Tag. Rick würde so etwas auch gerne tun, doch es war wichtiger sich zuerst ein Zimmer zu sichern. Und vielleicht hatten ein paar der Trainer dort interessante Informationen parat, die irgendwie nützlich sein konnten. Zwar glaubte er nicht, dass ein paar gewöhnliche Kinder und Jugendliche von der Straße mehr über die legendären Vögel wussten als er selbst bereits, aber es schadete nie sich umzuhören.


    Im Pokémon-Center ging Payne zunächst zum Tresen und wurde sogleich von Schwester Joy in Empfang genommen: "Guten Tag, was kann ich für sie tun?" Der Grünhaarige reichte der Frau den Pokéball, in dem sich Sichlor befand und sagte: "Würden sie sich bitte um mein Pokémon kümmern, bis ich es wieder abhole? Ich wäre ihnen sehr verbunden." Schwester Joy nickte. "Aber sicher doch. Bis später." Nach diesen Worten nahm sie sich den Pokéball und verschwand in eines der hinteren Zimmer. Payne wollte sie später nach einem Zimmer fragen, er musste zunächst etwas essen. Und eigentlich hatte Sichlor keine Betreuung nötih, er hatte es nur bei der Krankenschwester gelassen, weil er es nicht um sich haben wollte. Es war zwar auf irgendeine Art und Weise gemein, doch er hatte keine Lust sich einen peinlichen Streit mit dem Käferpokémon vor allen Leuten zu liefern.
    In der Kantine befanden sich nur wenige Personen, allerdings stach Payne dort eine größere Gruppe von Trainern ins Auge, die allesamt etwas mitgenommen schienen. Neugierig kam er möglichst unauffällig etwas näher und belauschte ihre Gespräche. Als eine grauhaarige junge Frau etwas von "Lavados in Sicherheit bringen" sagte, war der Historiker Feuer und Flamme. War es möglich, dass diese jungen Leute etwas von dem legendären Feuervogel wussten? Sein Herz begann etwas schneller zu schlagen und er rief der Gruppe beim Hinzukommen zu: "Sagt bloß, ihr wisst etwas über Lavados?!?" Den schwarzhaarigen Jungen, der zuvor etwas gesagt hatte, ignorierte er einfach schamlos und fuhr fort. "Ich bin nämllich auf der Suche nach den legendären Vögeln oder versuche zumindest etwas über sie herauszufinden. Könntet ihr mich bitte einweihen, wenn ihr so freundlich wärt? Und was wollt ihr überhaupt von Lavados? Seid ihr eventuell auch junge Forscher oder einfach ehrgeizige Trainer? Oder gibt es einen ganz anderen Grund?" Fragen über Fragen häuften sich bei Rick an, doch er musste erst einmal Luft holen.


    OT: Haha, tut mir Leid, dass Payne so viel am Ende gefragt hat, aber so ist er nun einmal. xD

    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs7…mysticmagic37-d3dwx35.jpg
    Quelle


    ...weil wir ja alle wissen, woher das ursprünglich stammte...
    Ob ihr erraten könnt, wer wer ist?^^


    So, nach einer Weile werde ich auch mal wieder posten.^^ Aber zuerst die allpostliche Zeremonie...


    [tabmenu][tab=cloud]Welcome.♥[tab=Aoi]Du leitest den FC "Undercover"? D: Hut ab, jetzt hast du mich wirklich beeindruckt.^^ Hoffentlich werden wir alle eine gute Entscheidung treffen, was die Co-Leiterwahlen betrift. ^-^ Ich hätte da schon meine Favoriten...[tab=Konakona]Höhö, niemand möchte, glaube ich, in den Knast oder Abyss geworfen werden.^^ Allerdings bliebe dir im Abyss schon noch eine andere Wahl, du könntest dich entweder fressen lassen oder selbst zum Chain werden. xD[/tabmenu]


    Jetzt sind aber die Themen dran! *übermotiviert auf die Tastatur hau*


    Wie würde für euch das perfekte Ende von Pandora Hearts aussehen?
    Hmm, nach meinem derzeitigen Wissensstand (der dem deutschen Manga einige Längen voraus ist, also lesen auf eigene Gefahr!) würde es für mich so aussehen:
    Oz und Co. schaffen es die bösen Sachen zu verhindern, die XXX geplant hatte. Daraufhin finden der Wille des Abyss und Alice ihren Frieden und der Abyss wird wieder der goldene Ort des Glücks, der er einst gewesen ist. Oz wird die Zehn Jahre zurück geschickt und wacht ohne Gilbert wieder in der Grube am Anwesen auf, nur steht dort nicht Lacies Grab sondern einfach nur der große Baum. Oz empfindet daraufhin alles nur als Traum und die Erinnerungen an seine Kindheit wurden auch so schemenhaft verändert, dass alles, was mit dem Abyss zu tun hatte, gelöscht wurde. Sablier existiert auch noch als Hauptstadt, dafür Pandora nicht mehr. An der Mündigkeitszeremonie taucht schließlich Sharon für ihre Mutter auf und geht ganz normal.^^
    Ein Jahr später an Sharons Mündigkeitszeremonie tanzt Oz mit ihr, alle altern normal, Oz und Sharon heiraten später, und dann... Zja, ich weiß nicht, wie Gilbert, Alice, Xerxes, Reim und Co. dort ihren Platz finden sollten.^^" Ich denk noch drüber nach und ergänze es in einem späteren Post oder editiere es hier rein. ;)


    Gibt es Charaktere, die ihr nicht leiden könnt?
    Na ja, so richtig "nicht leiden" kann ich nur Oscar. In der Zeit vor zehn Jahren sah er noch ganz cool aus, aber wieso musste er sich nur diesen ekelhaften Vollbart wachsen lassen? *schüttel* Und die Sache mit ihm in Lutwidge... Nein, im ERnst, ich glube, er leidet an Pedophelie. O_o Aber mehr möchte ich dazu auch nicht wirklich sagen, sonst könnte es etwas unangenehm werden.^^"


    Und da fällt mir gleich ein Thema ein:
    Was glaubt ihr, was Emily sein könnte?
    Ich denke mal, dass sich bisher wirklich jeder Pandora Hearts Leser darüber Gedanken gemacht hat. ;)


    Und hiermit verabschiede ich mich mal wieder ganz herzlich. ♥
    LG Elay

    Also ich finde, es ist richtig gut geworden.^^
    Dafür, dass dir nicht viel eingefallen ist, hast du das Problem sehr gut gelöst. ^-^ Nur das Shading an Colins Haaren ist einen Tick zu dunkel, aber mir gefallen das Feuer auf seiner Hand und das Lichtelgesicht auf seiner Schürze.^^
    Jetzt mal einen Farbtausch von Vulnona und Frosdedje, bitte.^^

    Herzlich Willkommen im
    Geistpokémon FC


     [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs4…n_by_Go_Devil_Daisuke.png
    Quelle


    Erst einmal freut es mich sehr, dass euch eure rastlose Reise durch das große weite Netz an diesen dunklen Ort gebracht hat. Wie euch die Überschrift vielleicht schon sagt behandelt dieser Fanclub die dunkelsten Wesen der Pokémonwelt, die im allgemeinen als Geistpokémon bekannt sind.
    Mit momentan 27 Vertretern beinhaltet diese Elementklasse am wenigsten verschiedene Exemplare. Geistpokémon zeichnen sich vor allem durch ihre düstere Ausstrahling aus, die auch dadurch unterstützt wird, dass sie meist an Friedhöfen oder Grabstätten anzutreffen sind. Gute Beispiele wären der Pokémon-Turm von Lavandia oder der Himmelsturm nördlich von Panaero City.
    Im folgenden Tabmenu findet ihr eine Liste aller Geistpokémon.

    [tabmenu][tab=Namentlich]Nebulak-Alpollo-Gengar-Traunfugil-Ninjatom-Zobiris-Shuppet-Banette-Zwirrlicht-Zwirrklop-Driftlon-Drifzepeli-Traunmagil-Kryppuk-Zwirrfinst-Frosdedje-Rotom-Giratina-Makabaja-Echnatoll-Quabbel-Apoquallyp-Lichtel-Laternecto-Skelabra-Golbit-Golgantes[tab=Sprites] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/092.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/093.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/094.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/200.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/292.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/302.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/353.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/354.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/355.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/356.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/425.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/426.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/429.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/442.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/477.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/478.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/487.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…uploads/2011/03/487_o.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/562.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/563.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/592.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/593.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/607.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/608.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/609.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/622.gif][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…t/uploads/2011/03/623.gif][/tabmenu]


    REGELN
    -schreibt bitte mindestens 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt
    -schreibt bitte mindestens einmal im Monat einen Beitrag oder meldet euch vorher ab, ansonsten gibt es eine Verwarnung
    -nach 3 Verwarnungen seid ihr vorübergehend ausgeschlossen
    -schöne Posts und Bilder sind gerne gesehen, packt sehr große Bilder allerdings bitte in einen Spoiler
    -es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards (somit: keine Doppelposts!)
    -diskutiert auf jeden Fall und geht auf andere Beiträge ein! Das macht alles viel interessanter. ;)
    -Anmeldung bitte bei mir per PN oder GB (sagt mir wahlweise noch euer liebstes Geistpokémon, dieses kommt als Icon neben euren Namen)
    -goldene Regel: habt Spaß!^^

    Leiter:
    Elay

    Co-Leiter:

    /


    Mitglieder:
    /




    Um mal das ganze in einem Beitrag zusammenzufassen...
    Bei dem Statuenpokémon handelt es sich um das Pokémon Pikachu. (Link zu Bisafans) Wie man hier sehen kann ist es keinesfalls besonders stark, es lässt sich höchstens vernünftig mit dem Item Kugelblitz spielen. Fangen kannst du es nur, wenn du es aus der 4. Gen. (Diamant, Perl, Platin) überträgst.
    Ach ja, da fängt man sich an zu fragen, wer dir diesen Lulatsch erzählt hat, aber das ist jetzt nicht so wichtig...

    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…ryuuka_nagare-d3nsm6o.png
    Quelle
    Vielleicht haftet auch ein bisschen Spoiler an dem Bild... xD


    Ohhh, ich wollte posten, aber die Zeit verfliegt so schnell... Hm, na ja. Besser später als nie. xD Zuerst möchte ich natürlich alle neuen Mitglieder ganz -lich begrüßen, hoffentlich haben wir noch viel Spaß zusammen.^^


    [tabmenu][tab=~]Was zu den anderen Beiträgen... (Kennen wir ja.^^)[tab=hyaku]Du magst den Zeichenstil von Pandora Hearts nicht? Na ja, ich kenne zwar schlechtere aber auch bessere Mangas, aber das ist wohl geschmackssache.^^[tab=Aoi]Ich bin auch der Meinung, dass man sich mit anderen besser vergleichen kann.^^ Und noch vielen Dank für dein Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut. :3 Oz' Vater kann ich auch nicht wirklich leiden, scheint ja ein ganz schön direkter Mensch zu sein. Aber wenn er so getan hätte, als würde er Oz lieben, hätte dann die finale Konfrontation nicht noch ein schlimmeres Ende genommen? (Ja, ich denke sogar schon an Suizid. xd)[tab=Lynn]Oh, du hast dir alle Posts durchgelesen... *meinen nach peinlichen Sachen durchsuch* xD Ich kenne auch kaum jemanden in meiner Nähe, der Mangas liest. Aber glücklicherweise können wir uns ja hier über Pandora Hearts unterhalten, nicht?^^[tab=Konakona]Loti hab ich auch nicht sogern, wobei sie in der Rückblende von Band 7 eigentlich noch ganz süß war. xD Trotzdem hat sie irgendetwas... komisches an sich.[tab=Funny-Vulpix]Ja, sogar Gumbas haben Fans. xD Aber mal weg von Mario. Sind Vincent-Fans eine so gewaltige Rarität? Hm, na ja, er ist wohl der Gumba von Pandora Hearts. x3[/tabmenu]


    Jetzt aber mal was zu den Themen...


    Wie seid ihr auf Pandora Hearts gekommen?
    Nun, ich habe eine Vorstellung und eine Leseprobe davon in einem der kostenlosen Manga Preview-Hefte gefunden, die in Comicläden angeboten werden. Mich hat das Cover von Pandora Hearts sehr beeindruckt (will auch so colorieren können :( ) und der Zeichenstil hat mir auch sehr gefallen. Der Anfang des Mangas als Leseprobe fand ich zwar sehr verwirrend, aber der liebliche und unschuldige Humor hat mich vom ersten Satz an überzeugt. (Gilberts Angst vor Katzen. xD Und Miss Kate, dieser alte Drachen...) Trotzdem hatte ich noch nicht das Gefühl, mir diesen Manga anschaffen zu müssen. Dann kam der Gratis Comic Tag im Mai 2011... Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar der Gratis Comics holen, aber dann latschte ich an der Mangaabteilung vorbei... und gekauft. xD Aber diese Entscheidung bereue ich natürlich nicht. ;)


    Welche Szene hat euch im Anime und/oder Manga am besten gefallen?
    Ach herrje, muss ich das beantworten? xD Es gibt so viele lustige und schöne Szenen in Pandora Hearts, na ja, ich picke mir mal ein paar raus...
    Im Anime hat mir der Moment am Ende der Party am besten gefallen, als Oz und Xerxes auf der Terrasse sind. Wie Break dann den Saft mit Alkohol (alias Wein xD) ausspuckt... Im Manga ist es leider nur halb so lustig. Schließlich wäre dann noch unser gelockter Rabe mit dem Waschlappen-Schild auf dem Rücken. Wer ihm das wohl angeheftet hat? Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Alice oder Xerxes gewesen waren, aber Alice war ja schließlich betrunken. Oscar könnte da auch seine Finger im Spiel gehabt haben...
    Sonst mag ich eigentlich den gesamten Anfang bis Ende Band 3 von Pandora Hearts. Es war sehr schön erste bekanntschaften mit den verschiedenen Charakteren zu machen, dieses Gefühl geht leider mit der Zeit verloren. Aber ich versuche es vakuum zu verpacken, in dem ich mir diese Bände ab und zu wieder durchlese.^^
    Und ich mag den Moment in Cheshires Dimension, als Oz die Tragödie von Sablier erkundet. Die ganzen Leichen, das Blut... Ja, ich bin in diesem Punkt etwas... Äh... Ich kenne kein Wort dafür. ^^"


    Dann verabschiede ich mich zum Schluss ganz herzlich.^^
    LG Elay

    Gelangweilt reckte sich Payne an Deck eines Schiffes, das von Alabastia zur Zinnoberinsel fuhr. Die innere Trägheit, die ihn überkam, war kaum auszuhalten. Seit seiner Ankunft hatte er seine Forschungen kaum vorangetrieben und erst recht diese komische SAche mit dem alten Mann in Vertania City... Bei dem Gedanken daran musste er sich schütteln. Zwar hatte der Professor einen starken und loyalen Partner, Knogga, dazugewonnen, aber sein erstes Pokémon, Sichlor, schien ihm keinen Mikrometer mehr über den Weg zu trauen. Bei diesem Gedanken musste er seufzen. Er hatte als Trainer und Freund vollkommen versagt und führte sich noch einmal die letzten Worte seiner Ex Alicia vor Augen, als sie endgültig von ihm schied: "Ich kann einfach nicht mit einem uneinfühlsamen Menschen wie dir länger zusammen bleiben!" Payne hatte dies gleichgestellt mit: "Pokémon gegenüber bist du schon ein Psychopath!" Aber was war so schlimm daran, keinen Funken Empathie für diese Wesen zu besitzen?
    Plötzlich rannten einige Jungen und Mädchen vorbei, die fröhlich mit ihren Pokémon spielten. "Jaja, macht andere nur neidisch, mit eurem Glück!", dachte Payne feindselig. "Irgendwanneinmal werden sie euch alle in den Rücken fallen! Alle!" In Gedanken schob er schon vor sich her, wie sein Sichlor seine grausamen scharfen Klauen in den Rücken des Grünhaarigen bohren würde und erneut musste sich dieser schütteln. Wieso konnte er diese Dinger nicht einfach freilassen? Es war so, als würden sie trotzdem ein Teil von ihm sein. Aber war der Grünhaarige mit 27 Jahren nicht etwas zu alt für Pokémon? Aber nachdenken half nicht, sie waren da und basta.
    Ermüdet ging der Professor in seine Kabine und betrachtete durch das Bullauge den feuerroten Sonnenuntergang. Er spiegelte sich wunderschön in den nun orangevioletten Wolken und ließ den Anbruch der Nacht geheimnisvoll und mystisch erscheinen. In dem Moment musste Payne an die drei legendären Vogel-Pokémon denken. Sie waren irgendwie mit der Geschichte von Kanto verknüpft und Rick hoffte inständig während des Umziehens, dass er auf der Zinnoberinsel mehr über sie herausfinden würde.
    Doch nachdem er sich auf das Bett geworfen hatte fielen ihm trotz der zahlreichen Gedankengänge schnell die Augen zu.



    OT: Payne wird am nächsten Morgen auf der Zinnoberinsel ankommen. Dann auf ein Gutes Zusammenspiel.^^