Beiträge von Written_by

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mich für Daraen entschieden, da ich auch Fire Emblem Awakening sehr cool fand und gespannt bin wie sich dieser Charakter spielen lässt, habe jetzt noch kaum Trailer gesehen da ich mich eig gerne überraschen lassen wollte, aber Nintendo bombadiert einen ja gerade damit, hoffe man wird auch dieses Mal wieder Charaktere freischalten können und dass da noch einige Überraschungen kommen.
    Nichts desto trotz wird SSB wohl wie immer ein Top Spiel werden, freue mich auf jeden Fall sehr darauf! =)

    Guten Abend,


    hätte Interesse an einem weiblichen Geckarbor scheu mit VF und Knirscher u. Blättersturm, DVs relativ egal je besser desto leichter für mich zum weiterzüchten =D
    Könnte dir ein weibliches Riolu Froh mit Strolch (VF) und den ZA Vakuumwelle und Patronenhieb anbieten oder ein weibliches Zubat mit Schwebedurch (VF) und den Attacken Blutsauger, Sturzflug, Zen-Kopfstoß und Verfolgung


    Schönes Wochenende noch und meld dich per PN falls du Interesse hast =)

    Hi wäre an einem deiner weiblichen Geckarbors interessiert mit vf Entlastung.


    Anbieten kann ich dir:


    Panflam (würde gezüchtet) Froh mit VF Eisenfaust und Donnerschlag/Feuerschlag/Mogelhieb/Feuerfeger 31/31/31/x/31/31


    Glumanda männlich Scheu mit Großbrand und Wutanfall/Drachentanz/Drachenpuls/Flammenblitz 31/x/31/31/31/31


    Resladero weiblich Hart mit Entlastung 31/31/31/x/31/31


    Meditie weiblich Froh mit Mentalkraft Geduld/Ableithieb/Mogelhieb 31/31/31/x/31/31


    Skorgla weiblich Pfiffig mit Immunität (als Skorgro dann Aufheber) 31/31/31/x/31/x


    Marill weiblich Hart mit Kraftkoloss Aquaknarre/Wasserdüse/Bauchtrommel/Kraftkoloss x/31/x/31/31/31


    bei Wünschen kann ich auch andere DVs züchten,


    habe auch die Möglichkeit dir Riolus (Froh oder Scheu) mit Patronenhieb und Vakuumwelle zu züchten, ebenso Traslas mit VF für z.B. Galagladi mit Redlichkeit oder Sniebel Froh mit Eiszapfhagel


    Hoffe wir kommen ins Geschäft =)


    Mfg

    Hi bin noch neu hier und habe im Forum und im Netz nichts dazu gefu, bzw.nden wusste auch nicht genau wie ich danach suchen sollte, daher frag ich mal die Masse :)


    Und zwar: Wenn ich schon auf Level 2 mein Roselia zu Roserade entwickle und es dann bis Level 40 trainiere, kann ich ihm dann beim Attackhelfer Blättertanz beibringen, obwohl es diese Attacke vorher nie gelernt hat? Habe vorher gespeichert und Roserade testhalber auf lvl 17 trainiert und es konnte dann schon Zauberblatt beim Attackenhelfer lernen, obwohl Roselia dies erst auf Level 19 lernen würde.


    Meine 2. Frage wäre gibt es bei den Werten eines Pokemon Unterschiede wenn man es früh oder spät entwickelt? Nicht entwickelte Pokemon bekommen ja weniger Stats beim Lvl-Up. Mir ist dabei aufgefallen, dass wenn ich z.B. ein Level 1 Evoli mit Wasserstein zu Aquana entwickle bekommt es nur einen niedrigen Bonus auf seine Werte, wenn sich Pokemon auf einem höherem Level entwickeln ist der Bonus recht hoch manchmal 10-20 Punkte, macht es also einen Unterschied oder hätten beide Pokemon (sofern gleiches Pokemon, Wesen, EVs etc. alles gleich) am Ende die gleichen Stats?


    Hoffe ist nicht zu viel für einen ersten Beitrag und entschuldigung falls eine ähnliche Frage schon mal gestellt wurde :blush:


    Freue mich auf eure Antworten


    Mit freundlichen Grüßen Written_by :)