Beiträge von winged_soul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich muss sagen glumanda is auch mein favourite :) bei rocko hast du null probleme wenn du es bis 16 trainierst nur bei misty wirds etwas kniffelig aber dafür hast du ja dann noch ersatz ( bsp pikachu aus dem vertania wald :) ) schiggy is auch sehr gut wobei ich finde dass es einfach zu spät und zu wenig gute attacken lernt ums für die ersten 6 orden wirklich zu nutzen - aber schiggy hat natürlich auch vorteile bei rocko & pyro :) bisasam is bei den ersten beiden sogar top und gut für jemand, der es anfangs etwas leichter will denk ich, aber bisasam hatte ich noch nie wirklich kann also nich sagen wie gut es ist :thumbsup:

    hallo :) da ich keine antwort auf meine frage(n) gefunden habe ( ich hoffe ich hab nix übersehen^^), stelle ich sie einfach mal öffentlich :) : 1. man kann ja zwischen hg und ss pokemon auch ohne kabel hin und her tauschen, oder? ( gehen wir jetzt nur von den pokemon der 1&2 generation aus also die, die es praktisch von anfang an im spiel gibt ohne nationalen pokedex oder sowas :P)
    2. kann ich dann auch pokeeier ohne probleme tauschen?
    3. wenn ja - jederzeit?


    ich hoffe ihr wisst da mehr, danke schonmal :thumbsup: