Beiträge von Crixer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Trotzdem funktioniert das EGG shiny rng bei mir nicht
    Ich habe meine DS Parameter
    Suche im Timefinder unter egg (habe SID und ID eingegeben)
    only shiny
    der rest ist mir egal
    Ditto parent
    International Parents, da das Ditto japanisch geschrieben ist (ist das richtig)
    suche mir einen seed aus den ich cool finde
    lasse mir die startframe geben
    komme mit plaudagei auf zielframe
    nehme das ei und siehe da es ist nicht shiny WARUM!?

    Erstmal vielen Dank für die antwort

    Zitat

    Du musst aber auch bedenken, dass du für Shiny RNG deine SID brauchst, falls du die nicht hast wirst du auch keine Shinys RNG können.

    Wie bekomme ich eine SID und wo gebe ich die ein ?!




    Zitat von »Crixer«


    Drücke dann im Spiel für 88 frames 22. Mal nach hinten und 22 mal nach vorne



    Damit meine ich , dass ich mich insgesamt 44 mal drehe 22 mal nach vorne 22 mal nach hinten

    Zitat

    Um deine erhöhte Startframe zu bestimmen versuchst du dein Seed zu treffen und drückst dann, wenn du das Spiel mit Weiter gestartet hast so schnell wie möglich auf X um das Menü zu öffnen, dann setzt du mit dein Pokemon Lockduft ein und fängst das Pokemon, nun bestimmst du an Hand das Wesen und gegenfalls der Fähigkeit wie weit die Startframe erhöht ist.

    Ist die Startframe nicht ab 9.77 gegeben im seed ?! und das verstehe ich noch immer nicht wie ich die startframe bestimmt


    Danke im Vorraus

    Habe ne frage ich verstehe das ganze so noch nicht ;( also ich fange mit dem lockduft ein Pokémon habe ein Ergebnis gehe dann auf Time Finder und nehme mir einen seed, bei dem ich kein. Synchro poki brauche in meinem fall möchte ich ein stinknormales Shynis fangen Drücke dann im Spiel für 88 frames 22. Mal nach hinten und 22 mal nach vorne und dann laufe ich solange rum bis ich ein Pokémon finde siehe da es ist nicht shyni was nun ? Ich bin entweder zu blöd oder mache was falsch bitte um Hilfe und das mit den Eiern verstehe ich auch noch nicht so ganz ;( welche Methode und so weiter muss ich wählen ???

    Hi würde gerne dieses Deoxys checken lassen ;)


    Deoxys lvl 44
    OT/Finder : MICHAEL ID: 42200
    Wesen: Sacht
    Kanto LvL 44. (von einem Freund bekommen)


    Attacken:

    • Abschlag
    • Genesung
    • Psychokinese
    • Sternschauer


    Werte:
    KP 113
    ANG 170
    Vert 33
    Sp-Ang 151
    SP- Vert 36
    Init 148


    Bänder: Ligaband01
    Im Meisterball

    @ Arceus bist als HB eingetragen ;) , poste aber bitte noch die Daten danke.


    Hättest auch noch Interesse an normalen Legis der weißen Edition wenn ja PN

    Nein keine Sorge nur ich weiß halt nicht welches habe das von einem gutem Kumpel ich frag nochmal nach welches Event das war vielleicht bekomme ich ja noch Informationen hattest du Interesse ?? ;D :cookie:

    Hallo Leute,


    Ich bin noch recht neu hier, habe mit aber natürlich jegliche Regeln durchgelesen, was ich von euch auch erwarte.


    Außerdem:

    • Seit nett! Bin ich auch ;)
    • Legales Klonen ist erlaubt, RNG natürlich auch!
    • Keine Cheats
    • Kein Spam !!!


    Nun zu meinem Angebot:



    DL: Dienstag, der 20.März.2012


    HB's werden selbstverständlich direkt eingetragen.


    Wants:

    • Einall Shynis
    • Jegliche Alte Events
    • Besonders Mew/Celebi/Jirachi



    Dann mal los ;) Viel Spaß beim bieten .



    EDIT: Alles weg :)