Beiträge von Kristin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh mein Gott, ich fasse es nicht!!! :D
    Ich habe ein Shiny Corasonn!! Nach ein paar vermasselten Reihen kam dann eins beim 11. Mal :love:
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin, da ich immer die einzige war, der noch nie (!) ein Shiny begegnet ist. Und das, obwohl ich seit Rot/Blau spiele.
    Danke, danke, danke für diesen Tipp!! :thumbsup:

    Das ist bei mir immer total unterschiedlich. Da ich in die 12. Klasse gehe, habe ich nicht gerade allzu viel Zeit, aber am Wochenende sind dann sicher 2-3 Stündchen drin. Gott sei Dank kam X in den Ferien raus, dann habe ich durchschnittlich 7-8 Stunden pro Tag gespielt. Ist gar nicht so viel, wenn man bedenkt, dass das Spiel einfach der Hammer ist^^ Klar, wenn eine neue Edition draußen ist, spielt man auch öfters. Und damals hatte ich auch generell mehr Zeit zum Spielen, z.B. mit Saphir in der Grundschulzeit.

    Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisher 2 feste Freunde.


    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Wenn man bereit dazu ist.


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    Naja, verliebt sein kann man sicher, aber "Liebe" wird das in den wenigsten Fällen schon sein.


    Wieviel bedeutet euch euer Partner?
    Wenn ich einen habe, natürlich viel^^ Aber meine Freunde würde ich nicht vernachlässigen.


    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?
    Das kommt auf die Situation an, das kann ich so nicht sagen.


    Wie weit reicht die Liebe?
    Da ich erst 19 bin, glaube ich nicht, dass ich das schon beurteilen kann.


    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?
    Natürlich nicht, wir sind im 21. Jahrhundert.

    Ich habe mit Rot/Blau angefangen und immer auf dem Gameboy meines Cousins gespielt. Ich war im Kindergarten (falls überhaupt schon) und hab kaum was verstanden, weil ich noch nicht lesen konnte :D An Genaues kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern^^

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y)
    Am 12.10. mit X.


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?
    Positiv:
    - verbesserte Steuerung
    - Inliner
    - individuelle Gestaltung des Charakters
    - sehr schöne Region (halt an Frankreich orientiert :) )
    - PokeMonAmi


    Negativ:
    - Team Flare ist total bescheuert...
    - zu einfach


    Was haltet ihr von der Grafik?
    Gibt nichts dran auszusetzen, ist super!


    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?
    Ich bin damit zufrieden :)


    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?
    Ja, die Story ist gut und auch mit Abstand die längste. Hätte aber auch kein Problem damit, wenns noch länger dauern würde :D


    Allgemeines Fazit und was euch sonst noch aufgefallen ist.
    Ich kann eigentlich nur noch sagen, dass es wirklich ein tolles Spiel und es jeden Cent wert ist :)

    Als ich 5 Jahre alt war, hat mein damals 10-jähriger Cousin immer seinen Gameboy mit der Roten (oder Blauen?) Edition mitgenommen. Natürlich hab ich dann auch angefangen zu spielen, er durfte mir immer vorlesen :D Ich hab mir das Spiel ab dann auch öfters ausgeliehen & auch die Serie angeschaut. Als ich 8 war, hab ich dann meinen eigenen Gameboy Advance SP mit der Saphir-Edition bekommen. Seitdem hole ich mir jedes neue Spiel :)

    Ernsthaft - sobald ein R/S/S-Remake bestätigt wird, raste ich aus :thumbsup: Ich warte jetzt seit dem FR/BG darauf, also seit 8 Jahren. Hoenn ist für mich mit Abstand die allerbeste Region & ich werde die erste sein, die vor dem Laden steht, um sich das Spiel zu kaufen. Ich denke auch, dass es realistisch ist, weil der Reihenfolge nach jetzt nunmal ein Remake von R/S/S kommen müsste & einige haben ja schon erwähnt, dass es bereits Hinweise in anderen Spielen gab.