Beiträge von Zefira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dafür ist gameStop in Deutschland viel besser verteilt... Müller gibt es in Norddeutschland fast garnicht... Ich lebe in Hamburg... der zweitgrößten Stadt in Deutschland. Und ich brauche über eine Stunde um zu einer Müller-Filiale zu kommen, weil es in Hamburg keine einzige gibt... ich müsste nach Lüneburg fahren dafür... <.< Müller hat viele Filialen... aber die liegen fast alle in Süddeutschland.

    Ich finde die Verteilung über Gamestop auch besser, davon gibt es in Hamburg wenigstens welche, wobei ich auch bei der Müllerverteilung nicht leer ausgegangen bin. Der nächste Müller ist von Hamburg aus gesehen in Ahrensburg ( nicht Lüneburg ) vom HBF fährst man ca. 25 Minuten (Fahrpreis 6€, also ganz normale Tageskarte) und muss dann nur noch kurz gehen. Das Problem an der Müllerverteilung im Norden war eher das die Filiale nur sehr wenige Codes bekommen hatte.


    Und ich freue mich schon auf Hoopa :D

    So ich habe das Ditto RNGt. ;)
    Hier sind seine Werte:
    FinsterballDitto Ditto


    OT: Sakura
    ID: 31282
    Level: 53 UT
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Flexibilität


    Werte / DV :
    KP: 130 / 31
    Angr.: 72 / 31
    Vert.: 72 / 31
    Sp.A.: 79 / 31
    Sp.V.: 72 / 31
    Init.: 49 / 0


    Bevor ich es nun auf die Pokemon Bank packe: Soll es einen Spitznamen bekommen?

    Okay :D
    Dann nur die Frage, welches der beiden würde dich intressieren:

    Von dem Seriencode Diancie habe ich leider keins mehr. :(
    Unikat Events hätte ich ansonsten noch folgende, wenn dich eins näher intressiert poste ich dir die Daten:


    Ansonsten kann ich dir nur noch auf Weiß 2 bzw. Schwarz RNGte Dittos oder Legenden anbieten. ( Keine Shinys/ Alle deutsch)

    Das Diancie ist ein Klon. (Bei Unikaten schreibe ich das immer dazu ;) )


    Ich könnte dir jedoch eins von meinen zwei deutschen beim letzen Event selbsgeladenen Diancie anbieten; die sind beide ungeklont.

    Hi,


    Ich habe Intresse an dem Raikou.
    Ich biete folgendes Diancie:

    So Raikou Werte ohne EV:
    KP: 165
    Angr.: 105
    Vert.: 95
    Sp.A.: 148
    Sp.V.: 108
    Init.: 135


    Und der DV-Richter sagt dazu:
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial.
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Ang/Ver/Sp.A/Sp.V/Init - Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen.

    Hi,


    Ich habe hier 4 Shiny Event-Pokemon für die ich gerne einen Check zum ggf. Weitertauschen haben möchte.
    Vielen Dank :D


    [tabmenu]
    [tab=Raikou]
    Raikou (schillernd) Raikou


    OT: WIN2011
    ID: 02071
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    - Donnerblitz
    - Aurasphäre
    - Turbotempo
    - Meteorologe


    Werte:
    KP: 166
    Angr.: 105
    Vert.: 95
    Sp.A.: 183
    Sp.V.: 108
    Init.: 167


    EVs:
    KP: 6
    Sp.A.: 252
    Init.: 252



    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: BB
    [tab=Dialga]
    Dialga (schillernd) Dialga


    OT: SOM2013
    ID: 08303
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    - Drachenpuls
    - Draco Meteor
    - aurasphäre
    - Zeitenlärm


    Werte:
    KP: 328
    Angr.: 221
    Vert.: 273
    Sp.A.: 329
    Sp.V.: 285
    Init.: 212


    EVs: Keine



    Bänder: Gedenkband
    Fangball: Jubelball
    Herkunft: Selbstabgeholt (Weiß)
    [tab=Palkia]
    Palkia (schillernd) Palkia


    OT: SOM2013
    ID: 09133
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    - Aurasphäre
    - Raumschlag
    - Hydropumpe
    - Draco Meteor


    Werte:
    KP: 316
    Angr.: 228
    Vert.: 229
    Sp.A.: 334
    Sp.V.: 270
    Init.: 259


    EVs: Keine



    Bänder: Gedenkband
    Fangball: Jubelball
    Herkunft: Selbstabgeholt (Weiß)
    [tab=Giratina]
    Giratina (schillernd) Giratina


    OT: SOM2013
    ID: 09273
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein



    Attacken:
    - Drachenpuls
    - Drachenklaue
    - Aurasphäre
    - Schemenkraft


    Werte:
    KP: 438
    Angr.: 235
    Vert.: 266
    Sp.A.: 192
    Sp.V.: 297
    Init.: 214


    EVs: Keine



    Bänder: Gedenkband
    Fangball: Jubelball
    Herkunft: Selbstabgeholt (Weiß)
    [/tabmenu]