Beiträge von SkyLiner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute.
    Ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin der Max, ich bin 14 Jahre alt und schreibe gerne FF's. Früher war ich ein richtiger Freak, hab dann ne kurze Pause eingelegt. Aber vor ein paar Tagen gings auf einmal wieder los.
    Ich wollte hier einfach mal ein paar Pokemon FF's posten. Auf diesem Gebiet bin ich allerdings noch neu. Daher euntschuldigt einige Fehler.


    So viel Spaß noch :)

    Dies gilt für alle Editionen für den Nintendo DS:


    Wenn ihr den Pokeball geworfen habt, drückt indem Moment glechzeitig L1 R1 und b und haltet es gedrückt. Damit erhöhen sich die Fangchancen drastisch. Fragt mich aber nicht why das so is, aber bei mir klappts immer so!