Beiträge von ChiriRat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh mir ist noch was eingefallen :D


    Ich wollte UNBEDINGT (oder umbedingt?) einen Shiny Starter in SS.
    Dann hab ich 3 Tage nur Resettet und dann hatte ich es: mein Lieblingsstarter Feurigel, ein Shiny! :D
    Ich war so froh bin im Haus rumgerannt (wobei ich mich noch abgelegt hab - . -) und hab direkt gespeichert.
    Dann nach circa 2 Tagen spielen dachte ich: " mmh i-wie gefällt mir die normale Farbe besser..."
    ...
    Tja dann hab ich neu angefangen und hab dann 5 min gespielt und dann erst gemerkt was ich getan hatte o.O
    Ich ärgere mich immernoch, wie kann man so blöd sein?! :D

    Bei mir war es so das ich mir Platin geholt hab.
    Ich hab halt ganz normal gespielt (naja mehr oder weniger) und hatte dann alle Orden und war aufm Weg zur Liga.
    Dort angekommen bin ich halt reingegangen, hab geheil und nich(!) gespeichert... - . -'
    Ich dachte noch so: "cool dann kann ich ja gleich nach dem Kampf nochmal heilen gehen".
    Also geh ich rein und überlebe den 1. Kampf gerade so und will zurückgehen um zu heilen...
    Hatte nur ein Paar Tränke und keine Beleber dabei...
    tja den Rest kann man sich denken ...
    ich war so sauer das ich einfach ausgemacht hab und erst nach ein paar Monaten (und einem Pokemon Platin Lets' play) neu angefangen hab :D:D

    Hihi :)


    Ich bin ziemlich spät auf Pokemon gekommen...
    Meine Tante hatte mir und meiner Schwester früher Pokemon Plüschtiere und Sammelkarten und Aufkleber geschenkt, aber das war nicht der Auslöser...
    Eigendlich war mir in den Sommerferien langweilig und ich fing an die Serie zu schauen :D
    Ich fand die Idee das man fangen und trainieren kann was man will ziemlich toll und wollte auch Pokemon im real life xD
    Dann habe ich im Internet geschaut und die Spiele gesehen ...
    Aber weil es so viele waren und ich keine Ahnung hatte in welche Edition was für Pokemon sind bin ich halt einfach ins nächte Geschäft gefahren (nachdem ich meine Eltern angefleht habe)
    und das nächst beste geholt... und das war dann Platin :D


    Aber weil ich halt keine Ahnung von nix hatte (und beim Ersten mal spielen so schlecht war o.O) hab ich dann ein Let's Play angschaut und wärend dem Video alles genauso gemacht wie die Person die im Internet war ^ - ^
    Danach hab ich aber selber mein Team ausgesucht und übertrieben viel trainiert weil ich Angst hatte wieder so zu scheitern wie beim Ersten mal.


    Lange Rede, kurzer Sinn... jetzt liebe ich Pokemon *O*
    (Leidergibt es mein Platin-Spiel nicht mehr da ich es verkauft habe (-.-) was ich ziemlich bereue)

    Hey!


    Wollte mich einfach mal vorstellen ^ - ^
    Bin schon seit Gestern drin aber egal :P
    Na dann ich bin Chiara und 15 Jahre alt, liebe Pokemon und Animes :D


    Ich freu mich jetzt hier zu sein und hoffe ich werde hier einigen Leuten helfen können oder selber Hilfe bekommen :)


    LG Chiara :D Feurigel

    Er ruft insgesamt 3x an (Johto-Region).
    Zuerst musst du das Kleinstein fangen, dann ein Sandan und dann wegen den Blöcken.


    Da er bei den Blöcken erst nach der Liga anruft kannst du diese dann erst danach setzen :/
    Dazu kommt noch das nicht alle Blöcke von Anfang an verfügbar sind...
    also wird er nach der Liga noch mehrmals anrufen o.O


    Das finde ich ziemlich schade da ich mir auch ein Pokemon per Blöcke fangen wollte und dann sehr entäuscht war weil das Pokemon ja da nicht richtig zu Team gehört D:


    Hoffe ich konnte helfen :)