Beiträge von ChiriRat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi :3
    Ich bräuchte Hilfe bei der Übertragung eines Pokemon von der 5. auf die 6. Generation per Pokemover/ Bank. Leider ist meine Lizens abgelaufen
    und ich dachte es lohnt sich nicht, für ein Pokemon alles zu kaufen^^



    Ich kann euch dafür folgendes anbieten:


    5.Gen: Nugget, Sternenstück, Feuerstein, Herzschuppe, Mondstein, Sonnenstein


    6. Gen: Nugget, Sternenstück, Herzschuppe oder Pokemon (lv. 1, OT: Chiara, ID: 01604) Makabaja Pygraulon Porygon Smogon Kikugi Waumboll Finneon Bisofank Mauzi Phione Charmian Zapplardin Rattfratz Damhirplex Quabbel Formeo


    Es können gerne auch mehrere Pokemon/Items als "Bezahlung" gewählt werden^^
    Ich hoffe jemand meldet sich c:
    Danke und LG~

    Heier20 Danke, aber ich brauche es wirklich nur auf der 4.Gen


    Zerodyme Das wäre super toll! *---* Ob T oder UT ist mir eigentlich egal^^ Hab Barschwa auch noch da, ich schreib dir ne PN wegen FC und Zeit :3

    Hallo!
    Da ich es leider aufgegeben habe, zu versuchen ein Fiffyen (schillernd) zu breeden, suche ich jemanden, der evtl. ein Shiny Fiffyen besitzt, oder das RNGn beherrscht.
    Falls jemand RNGn kann, stelle ich natürlich die Zuchteltern zur Verfügung! (Es soll keine speziellen Dvs oder ein bestimmtes Wesen haben) ^-^
    Das wäre mir eigentlich am liebsten, freue mich aber auch, falls jemand ein Shiny Fiffyen besitzt und es mir geben kann. (Ich hab nichts gegen Klone)
    Wichtig ist aber, dass es sich auf einem Spiel der 4. Generation befindet (P/D/P/HG/SS) und ein möglichst niedriges Level hat. c:


    Was ich euch dafür geben würde:


    Ich hätte zum Einen jede Menge Fiffyen (Poochyena) (männlich/weiblich; verschiedene Wesen) mit der Zuchtattacke Gähner
    -> diese sind alle auf Lv. 1, OT: Chiara, ID: 42499


    Bis zu 2 Sonderbonbons, 1xSonnenstein, 2xFlinkklaue, 1xMondstein, 1xEwigstein


    Oder andere Shinys (Klone):


    Barschwa (schillernd) ; Lv. 1 UT
    OT: Lucia♥♥
    ID: 00681
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Wassertempo
    2. April 2010, Offenbar geschlüpft in/auf Route 210


    Geckarbor (schillernd) ; Lv. 6 T
    OT: JULIAN
    ID: 14627
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Notdünger
    31. Dez. 2008 Hoenn, Level 6


    Liliep (schillernd) ; Lv. 20 T
    OT: ANNIKA
    ID: 19967
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Saugnapf
    26. Apr. 2012, Mamoria City; Offenbar erhalten mit Lv. 20



    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet :3 ♥
    Danke und LG~

    Hey, wie in der Überschrift lesbar suche ich einen Voltensonit :3
    Ich hab Y, also keine Möglichkeit einen im Spiel zu bekommen, liebe aber Voltenso und Mega Voltenso c:


    Bin erst beim zweiten Orden, kann euch aber folgendes anbieten:

    Alle Pokemon sind Lv. 1 und haben meine ID: 01604 und OT Chiara


    Alles Starter (Gen 1- Gen 6)
    Bisasam Schiggy Glumanda


    Endivie Karnimani Feurigel


    Geckarbor Hydropi Flemmli


    Chelast Plinfa Panflam


    Serpifeu Ottaro Floink


    Igamaro Froxy (auch mit VF!) Fynx


    Oder andere Pokemon, die es normal in X und Y nicht gibt. Diese sind dann die Kinder von den Pokis, die ich mit Pokemon Bank übertragen habe ;3 :


    Barschwa Makabaja Pygraulon Quabbel Rattfratz Zirpurze Flampion Damhirplex Porygon Formeo Zapplardin Charmian Phione Mauzi Smogon Haspiror Kikugi Waumboll Finneon Bisofank


    oder auch Fossilien: Liliep Anorith Amarino Balgoras Galapaflos Flapteryx Kabuto Amonitas



    Ich weiß, das die Mega-Steine viel Wert sind, deshalb können natürlich mehrere Pokemon dafür ausgewählt werden! ^-^
    Vielen Dank und ich hoffe, dass etwas für euch dabei ist :3


    Danke :love:

    Hallo!
    Ich suche, wie oben beschrieben ein Algitt.
    Am besten wäre es, wenn es ein niedrigeres Level als 10 hätte und weiblich wäre.
    Besonders toll wäre auch die Fähigkeit Giftdorn.


    Also gesucht ist:
    Algitt (w) Lv. 1-10
    Fähigkeit: Giftdorn



    Da ich noch am Anfang des Spiels bin, kann ich leider keine besonderen Pokemon anbieten.. D:
    Habe allerdings ein Nugget, welches ich einem random Pokemon als Item geben könnte^^
    Vielleicht hat ja jemand zufällig ein kleines Algitt übrig?


    Vielen Dank und Lg~

    Tausch abgeschlossen, Gesuch kann geschlossen werden, danke!
    :3

    Hey :)


    So ich wollte mein Barschwa entwickeln. Ich weiß, dass man es so ca. 8 mal bei Blaus Schwestern massieren lassen muss, aber es klappt einfach nicht!
    Ich hab auch seine Nummer bekommen (nach dem 5. mal massieren) und habe es jetzt bestimmt schon mindestens 10 mal insgesamt massieren lassen.
    Ich war auch schon so oft bei den Friseuren in Dukatia City, aber nichts funktioniert.
    (Das Barschwa wurde von der 3.Gen auf die 4. übertragen. kann es evtl. daran liegen?)


    Ich speichere immer ab und gebe ihm ein Sonderbonbon, aber es entwickelt sich nicht..
    Was mache ich denn falsch? Ich versteh das irgendwie nicht..


    Hoffe mir kann jemand helfen ;)


    Lg~

    Hallo :)


    Wäre an dem hier interessiert:


    Anbieten könnte ich dir dieses:



    Lg~

    Ditto (schillernd) Shiny Ditto


    Ditto; Lv. 86 im Meisterball


    Wesen: Forsch
    24. Jun. 2014
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv. 85 in dein Team gekommen.
    Hat robusten Körber.
    Finder: DANTE
    ID. Nr.: 55325


    KP: 200
    Angr.: 106
    Vert,: 113
    Sp.-Ang.: 99
    Sp.-Ver.: 123
    Init.: 84


    Edit:
    Fähigk.: Flexibilität


    Attacken: Wandler
    /
    /
    /


    Keine Bänder


    Erhalten habe ich es in der GTS, 5. Generation. Das zu tauschende Pokemon war ein normales Floink.



    Danke schonmal im vorraus! :3