Beiträge von ChiriRat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachtara entwickelt sich durch Zuneigung, aber nur Nachts.
    Hier kannst du nachsehen was Zuneigung steigert.
    Ich würde ihm als Item zu tragen aber vorallem eine Sanftglocke geben. Diese erhöt die Zuneigung ;3



    ich hoffe ich konnte helfen :)
    Edit: mist zu spät :/

    Ich verstehe einfach nicht warum Menschen zu so etwas fähig sind. Lebewesen zu quälen, spaß daran zu haben,... ich hasse diese Menschen.
    Ein Tier kann soviel Liebe gebe...
    Es ist immer für einen da und achtet nicht (wie einige Leute) auf Äusserlichkeiten. Ein Tier kann das schönste auf der Welt sein. Mit viel Zuneigung und Liebe können Tiere uns beistehen, unser bester Freund sein, trost spenden wenn wir traurig sind und uns beschützen.


    Ich finde es schrecklich wozu manche Menschen fähig sind. Ich hab schon viele Videos gesehen in denen Tiere live misshandelt wurden. Und weil die Tiere dachten, sie könnten ihrem Besitzer vertrauen, haben sie sich nicht gewährt, denn sie wollten ihn nicht verletzen...


    Und was tat der Besitzer hinter der Kamera? -Er lachte.


    Es hat im gefallen wie das Tier Schmerzensschreie ausstieß und blutend am Boden lag.


    Bei anderen Videos wurde den Tieren die Haut vom Körper gezogen, während sie kopfüber an einem Strick hingen. Danach wurde auf sie eingetreten... bis sie sich nichtmehr bewegten


    Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich diese Menschen verabscheue. Und wie sehr mir die Tiere leidtuen, die ein sehr viel schöneres Leben verdient hätten!!


    Glücklicherweise gibt es Menschen, die sich dafür einsetzen, das so etwas nicht mehr vorkommt. Doch die meisten Taten bleiben verborgen.

    Welche Pokemon würdet ihr nehmen?
    1.Fukano
    2.Knilz


    Welchen Beruf würdet ihr mit diesen Pokemon ausüben?
    1.Hirte
    2.Gärtner


    Warum ausgerechnet das Pokemon und der Beruf?
    1.Ich könnte mir gut vorstellen wie Fukano eine Herde Voltilamm kontrolliert. :)
    2.Ich würde mit meinem Knilz Beete bepflanzen und mich um die Blumen kümmern.


    (Sry das es gleich zwei sind aber mir ist so viel eingefallen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, Knilz^^)

    Mein glücklichster Fang war in Weiß, in N's Schloß.
    Es war schon total spät und hatte keine Lust Zekrom zu fangen.
    Ich hab es aber dann außverstehen angesprochen und der Kampf ging los... :patsch:
    ich war schon total genervt weil ich müde war und hab einfach einen Hyperball geworfen.
    1, 2, 3 .. drin o.O
    Oh man :assi:


    und danach musste ich trotzdem noch weiterkämpfen mit G-Cis -.-'
    Am nächsten Tag dann total verschlafen ;)

    Also ich hab eine ältere Schwester...
    Die spielt aber kein Pokemon :(
    Sie sagt immer Pokemon ist dumm und was für kleine Kinder -.-'
    Auch sonst spielt keiner in meiner Familien Pokemon. Auch von meinen Freunden nicht.
    Nagut einer spielt doch aber mit dem hab ich nicht so viel zu tun^^
    (Außerdem macht er mir Angst ... o.O)


    Naja da kann man nix machen .___.


    Lg~

    Hey~


    Ich hab ein Paar neue weibliche DW's bekommen die ich nachzüchten könnte. Brauchst du was von diesen?



    Edit: ok^^

    Trotzdem schön ;3
    vielen Dank!


    Hab gleich den nächsten Auftrag :D
    einmal Neon Kapoera und Farbtausch von Lampi und Trasla^^


    danke ^ - ^

    Aso ok^^


    Wie wäre es mit sengo gegen ein Schilterus? (nicht das Shiny, ein normales :3)
    ich sehe grad das ich die abyssplatte noch brauche, sry

    Hey :3
    Ich nehme an das Relaxo willst du nichtmehr?
    Hättest du ruhig sagen können nachdem ich es extra gezüchtet hatte :(


    ich kann dir aus deinen Wants folgende geben:
    Nincada
    Sengo
    Anorith
    Phione (ich weiß es ist kein Manaphy aber du kannst damit trotzdem züchten^^)
    Abyssplatte


    was würde ich dafür bekommen?