Beiträge von **Leafeon**

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :dafür: Auch mein aller erster Pokemon Film zwar nicht mein liebling aber wircklich schöne Zeiten gewesen, wir haben den auch auf Vieo-Kasette und unser Video-Rekorder ist auch schon lange kaputt aber den Fil, den hab ich noch. ;D
    Naja das waren noch Zeiten und Mew war eigentlich die ganze Zeit über mein liebling :blush: ach so sweeeet

    Year *freu*, auch wenn es etwas kindisch war, es hat trotzdem Spaß gemacht die Folgen anzuschauen.
    Darmal kamen die Folgen um 6,7,8 uhr (weiß nicht mehr genau) aufjedenfall hatte ich nie lust um die Zeit aufzudtehen, also bin ich nachmittags ein paaar Tage nach eriner bestimmten Folge auf MyVideo gegangen und hab sie dort geschaut ^^ eine sehr gute alternative :thumbup:

    Ich bin der gleichen Ansicht wie Sirius,
    ich glaube auch nicht dass wenn die Wii-U raus kommt direkt schon ein Pokenon Titel raus kommt, aber ich könnte mir mit den Erneuerungen die, die Wii-U mit sich bringt, ein Top-Pokemon Game vorstellen so wie die (ich sag mal richtigenn Titel)
    Halt Diamant Edition Platin, Gelb, White /black.
    Halt mit dem Reisen, dass wäre eine riesige Erneuerung wenn ein solches Spiel mal für Konsole erscheint.
    Nicht nur die Grafik wäre besser sondern dann auch die Pokemon Kämpfe und das auf einer Wii/Wii-U zu spielen wäre doch eine riesige Freude.
    Aber von sowas darf man jetzt leider erstmal träumen :/ schade..
    Aber ich bin sicher dass noch ein riesiger Pokemon Titel für Wii/-U erscheind XD.

    Mein aller erstes selbst gefangenes Pokemon war auch ein Taubsi, ich habe es dann weiter entwickelt und im Team behalten, am anfang ist es zwar nicht besonders stark gewesen aber die Mühe es zu trainieren hat sich in der Pokemon Liga dann ausgezahlt.
    Ich habe für die Gelbe Edition (mein erstes Poke-game)
    über 100 Stunden gebraucht xD "da war ich noch klein" !!