Beiträge von Saphyron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find das schon ziemlich beeindruckend wie man hier nach Logik "schreit"...
    Wen es eben Pokémon gäbe, würde sich doch logischerweise die Realität anpassen. Ansonsten kann man sich das doch genau so gut sparen, weil alles was ein Pokémon ausmacht unlogisch ist. Tiere entwickeln sich nicht ab einem bestimmten Level plötzlich, "Katzen" legen keine Eier und Schildkröten können nicht unendlich Wasser speien.
    Pokémon können das. Ich denke das Pokémon so was wie "Magie" in sich haben, die ihrem Element/-en entspringen. Nur so kann es sein das Pokémon aus "Toter Materie" wie Industrie Abfällen, Gas, Gestein oder Erde entstehen können.
    Die spannenden Fragen wären doch eher, wie das ganze real aussehen würde. Ein Fakt ist, das Pokémon intelligenter sind als Tiere. Und sie sind mächtiger. Ob sich Tauros oder andere Pokémon einfach abschlachten lassen, ist fraglich. ganz zu schweigen davon das dieses "Tier" dann eben plötzlich irgendwelche Attacken beherrscht die es für einen Menschen viel Gefährlicher macht.
    Auch Legendäre Pokémon, die ja schon oft als Wächter und Beschützer der Pokémon aufgetreten sind, würden dieses Verhältnis beeinflussen.
    Wahrscheinlich würde sich das Verhältnis zwischen Menschen und Pokémon tatsächlich so entwickeln wie in unserer lieben Pokémonwelt.
    Tragosso

    Wilkommen hier im Board! Hoffe du hasst hier viel spaß^^

    Danke, werde ich hoffentlich haben :3


    Was ist Brony?


    Willkomen und du kannst dir die GBA Spiele noch gebraucht besorgen ;)

    Ich denke ich warte bis die Remakes der Generation raus kommt :3


    Ein Brony (Mischwort auch Bro- und Pony) ist ein Fan der Serie "My Little Pony: Friendship is Magic"Und Vorsorglich ein wenig Geschichte :3
    My Little Pony war sehr lange eine typische, kitschige und vorallem schlechte
    Mädchenserie mit bunten Huftieren die unsinnige Sachen machten.


    Das ging "3 Generationen" so bis man sich bei Hasbro entschied, eine andere Zeichnerin an die Sache zu lassen.


    Lauren Faust.


    Lauren Faust kennst du warscheinlich nicht aber zwei Serien von ihr sind ziemlich bekannt: "Power Puff Girls" und "Foster’s Home for Imaginary Friends"


    Wie auch immer, Frau Faust hat die Sache drastisch aufgepeppt, der
    Serie einen gewissen Charm gegeben das eben auch ältere Zuschauer die
    Serie gucken können und ihr etwas abgewinnen.

    Sobald man ein Mädchen wählen konnte, hab ich immer eine Trainerin gespielt und sie nach einer Freundin von mir genannt.
    Sabrina
    In der aktuellen Version (Weiss) hab ich aber davon abgesehen und ihn Hunter genannt, benannt nach einem meiner Fanfic Characktere...

    Ich persönlich finde die Kangama Theorie einleuchtend... Meines erachtens hat man einfach ein wenig geschlampt bei der Umsetzung, deswegen kommt jetzt Kangama steht's mit einem Jungtier aus dem Ei und ein Tragosso immer mit Knochenmaske. Richtig wären folgende zwischenschritte:
    Kangamas als M und W
    Kangama hat mindestens eine Vorentwicklung, nämlich das Baby Kangama.
    Das kann sich zu Tragosso Entwickeln mit dem Item "Mutterschädel" oder zu Kangama.
    Das der Schädel halt anders aussieht... Sei es drum, vllt haben Kangama extrem viele Nervenzellen um die Schnauze herum, warum sie auch immer ihre Babys anstubsen Tragosso
    Das ist doch das selbe wie mit Tauros, wo es nur Männliche Vertretter gibt...


    Zum Punkt

    Zitat

    Tiger vs. Pikachu, Pikachu gewinnt. :D

    Möchte ich einfach einbringen das ein Tiger wohl ein ... Normal (Unlicht?) Pokemon wäre und als solches bestimmt nicht schlechtere Chancen wie ein Snobilikat hätte ;)

    Hallo miteinander!
    Mein Name ist Daniel oder im Forum eben Saphyron.
    Ich bin 23 Jahre alt, komm aus der Schweiz und seit langem ein Pokemaniac...
    Wie warscheinlich jeder in meinem Alter hat mich die Pokemon Welle in den 90ern total erwischt. Seit da kann ich von diesen Biestern einfach nicht los :D
    Einzig die Advance-Generation hab ich irgendwie verpasst...
    Meine Lieblingsgeneration ist Gold/Silber/Cristall .. Perl/Diamant/Platin fand ich am schwächsten. Generell mag ich Pflanzen, Wasser und Unlicht Pokemon wobei mir viele Psychopokemon auch gut gefallen.
    In der zwischenzeit bin ich bei SoulSilver und Weiss drann.
    Ein Weiteres projekt von mir ist ein P&P Rollenspiel in der Pokemonwelt...


    Gruß, Daniel!