Beiträge von Vano

    Schon wieder Montag (und schon wieder 2 Wochen später), also Zeit für ein neues Thema! Dieses lautet für die nächsten 2 Wochen:


    Canidae (Hunde)
    (Darunter zählen (Haus)Hunde, Wölfe wie auch bspw. Füchse)


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

    Verzeiht bitte, letzte Woche wurde wohl vergessen, ein neues Thema zu posten. Dafür folgt heute aber - wieder pünktlich zum Montag - die nächste Challenge:


    Alltagsgegenstände


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden.
    Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison und Gewinnpunkte. Informationen dazu findet ihr hier und hier.

    • Euer Bild sollte mindestens 800 x 800 Pixel messen, maximal 2 MB groß sein und bevorzugterweise als JPG-Datei vorliegen.
    • Abgaben auf liniertem oder kariertem Papier oder ohne (zumindest groben) Hintergrund werden nicht gewertet.
    • Insgesamt muss der Fokus auf dem Pokémon der Runde liegen. Pokémon aus der gleichen Entwicklungsreihe sind auf dem Bild ebenfalls erlaubt, fremde Pokémon oder Menschen dürfen maximal als kleinste Elemente der Umgebung verwendet werden. Seid ihr euch unsicher, ob eure Idee dem noch entspricht, fragt vorher den Leiter der Runde.
    • Die schillernde Version darf abgebildet sein, wenn auch eines mit normaler Färbung abgebildet ist. Mega- und Alola-Formen stellen eigene Runden dar und sind deshalb in den regulären Runden nicht erlaubt. Außerdem muss das Pokémon deutlich erkennbar sein. Eine gewisse Abstraktion ist also nur möglich, wenn das Pokémon dadurch nicht unkenntlich wird.
    • Die Bilder sollten über einen Hoster der Whitelist oder einen öffentlich zugänglichen Dateianhang (also nicht per Anhang in einer PN) an den Leiter der Runde geschickt werden, damit diese auch für die Leute außerhalb der Konversation sichtbar sind.
    • Es dürfen auch bereits veröffentlichte Bilder eingereicht werden, solange diese nicht bereits eine Abgabe für einen anderen Wettbewerb darstellten.

    Eines der beiden Pokémon dieser Runde ist Sandamer.


    Deadline: 21.04.2018, 23:59 Uhr


    Sandamer



    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Solltet ihr doch nicht teilnehmen, editiert einfach euren Beitrag.


    Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die drei Gewinnerbilder werden nach Beendigung des Wettbewerbes durch das Fanart-Komitee ausgewählt und anschließend in diesem Topic veröffentlicht und über die Verlinkung benachrichtigt.

    ANMELDUNG | Vote





    Hallo liebe Fanartler!


    Pünktlich zum Monatsbeginn steht der zweite Wettbewerb der Saison an!


    Zitat von Aufgabenstellung

    Mit dem diesmaligen Wettbewerb wollen wir uns ein wenig mehr in den Rahmen der Fine Arts begeben und einen der klassischsten Stile zu unserem Thema machen. In ihrer Simplizität kaum zu übertreffen und dennoch eine schwierig zu meisternde Kunstform, die Basis jeden Werkes und dennoch in ihrer Eigenständigkeit oft verkannt: Strichmännchen.
    Eure Aufgabe wird es sein, ein Strichmännchenwerk zu erstellen. Ein Pokémonbezug ist hierbei nicht gefordert, das genauere Motiv sowie Anzahl der verwendeten Figuren ist euch ebenfalls freigestellt. Wir wollen bewegende Werke sehen, die mit ihrem Ausdruck eine möglichst epische Wirkung erzielen.


    • Deadline: 21.04.2018 um 23:59*
    • Euer Bild sollte mindestens 800 x 800 Pixel messen, maximal 2 MB groß sein.
    • Abgaben auf liniertem oder kariertem Papier oder ohne (zumindest groben) Hintergrund werden nicht gewertet.
    • Euer Bild darf vor Beendigung des Votes nicht veröffentlich worden sein, um die Abstimmung so anonym wie möglich zu halten.
    • Die Verwendung von Stockmaterial und Texturen ist erlaubt, sofern die Verwendung der Bilder an sich gestattet ist. Verlangen diese nach Quellenangaben, sollten diese mit der Abgabe des Bildes beim Voteleiter ebenfalls angegeben werden. Das bloße Abmalen von fremden Bildern ist für Wettbewerbe nicht erlaubt, die Verwendung von Referenzmaterial ist selbstversätndlich gestattet.
    • Die fertigen Bilder müssen an den Voteleiter dieser Runde, @Noxa, geschickt werden. Bitte ladet eure Bilder per Dateianhang in der Konversation oder auf einen Hoster der BisaBoard-Whitelist hoch. Eine Anleitung zum Hochladen eurer Abgaben findet ihr hier und hier.

    Solltet ihr Fragen haben, stellt diese bitte hier im Topic und nicht privat, damit andere User mit ähnlichen Problemen diese lesen können und nicht erneut fragen müssen. Falls ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, editiert dies bitte in eurem Anmeldebeitrag und erstellt keinen neuen Post. Ein Treppchenplatz wird mit Punkten in der Saisontabelle und Gewinnpunkten belohnt, aber auch für die Teilnahme allein könnt ihr euch einen Punkt sichern. Mitmachen lohnt sich also!



    Also - ran an die Stifte! Das Fanart-Komitee wünscht euch viel Spaß beim Zeichnen.



    *Alle Abgaben, die vor dem Erstellen des Votetopics eingereicht werden, werden angenommen.


    Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition

    Pokémon Kristall-Edition vs. Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Platin-Edition vs. Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon GO
    Pokémon Schwarze Edition 2 vs. Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit vs. Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Ultrasonne vs. Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Ultramond vs. Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon X
    Pokémon Perl-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition
    Pokémon Omega Rubin vs. Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2 vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Stadium 2 vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Sonne vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Y
    Pokémon Blaue Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Feuerrote Edition

    So, die Votephase ist vorbei und nun folgt die Auswertung! Es kamen ganze 11 Abgaben sowie 16 Votes von Usern zusammen (an dieser Stelle danke für die rege Teilnahme sowohl von den FA-Usern als auch von den Votern!)


    Den ersten Platz belegt @Effizient mit insgesamt 152 Punkten (durchschnittlich 9,5), von der Abgabe 11 mit Zygarde stammt. Herzlichen Glückwunsch!


    Auf dem zweiten Platz befindet sich @Cáithlyn mit Abgabe 7 (141,5 Punkte, durchschnittlich 8,9), einem Gijinka von Anego.


    Und auf dem dritten Platz ist @Bishamon mit 134 Punkten (durchschnittlich 8,3) mit einem Gijinka-Design von Lunala (Abgabe 6)!



    Alle weiteren Platzierungen:
    Platz 4 - @Noxa mit Abgabe 4 (129 Punkte; 8,0)
    Platz 5 - @Boo mit Abgabe 2 (119,5 Punkte; 7,5)
    Platz 6 - @Project Mew mit Abgabe 10 (114 Punkte; 7,1)
    Platz 7 - @Flambee mit Abgabe 8 (111,5 Punkte; 6,9)
    Platz 8 - @Aigis mit Abgabe 5 (96 Punkte; 6)
    Platz 9 - @White Tulip mit Abgabe 9 (93,5 Punkte; 5,8)
    Platz 10 - @Anyone mit Abgabe 1 (88 Punkte; 5,5)
    Platz 11 - @Sukira mit Abgabe 3 (74 Punkte; 4,6)


    Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Voter und bis zum nächsten Mal!

    Der Titel ist lustig, weil der Tag 24h hat und du jetzt 24 Jahre alt bist, hihi. Ich bin so ein Genie wa
    Anyway, die Rede ist von unserem (manchmal etwas verpeilten) @Ryuuji. Dir haben da so ein paar Leute nen Text geschrieben (oder was gebastelt/gemalt), also lies dir das mal durch (^:










    ALLES GUTE :heart: