Beiträge von Vano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden.
    Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison und Gewinnpunkte. Informationen dazu findet ihr hier und hier.



    • Euer Bild sollte mindestens 800 x 800 Pixel messen, maximal 2 MB groß sein und bevorzugterweise als JPG-Datei vorliegen.
    • Abgaben auf liniertem oder kariertem Papier oder ohne (zumindest groben) Hintergrund werden nicht gewertet.
    • Insgesamt muss der Fokus auf dem Pokémon der Runde liegen. Pokémon aus der gleichen Entwicklungsreihe sind auf dem Bild ebenfalls erlaubt, fremde Pokémon oder Menschen dürfen maximal als kleinste Elemente der Umgebung verwendet werden. Seid ihr euch unsicher, ob eure Idee dem noch entspricht, fragt vorher den Leiter der Runde.
    • Die schillernde Version darf abgebildet sein, wenn auch eines mit normaler Färbung abgebildet ist. Mega- und Alola-Formen stellen eigene Runden dar und sind deshalb in den regulären Runden nicht erlaubt. Außerdem muss das Pokémon deutlich erkennbar sein. Eine gewisse Abstraktion ist also nur möglich, wenn das Pokémon dadurch nicht unkenntlich wird.
    • Die Bilder sollten über einen Hoster der Whitelist oder einen öffentlich zugänglichen Dateianhang (also nicht per Anhang in einer PN) an den Leiter der Runde geschickt werden, damit diese auch für die Leute außerhalb der Konversation sichtbar sind.
    • Es dürfen auch bereits veröffentlichte Bilder eingereicht werden, solange diese nicht bereits eine Abgabe für einen anderen Wettbewerb darstellten.


    Eines der beiden Pokémon dieser Runde ist Kindwurm.


    Deadline: 04.11.2017, 23:59 Uhr


    Kindwurm


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Solltet ihr doch nicht teilnehmen, editiert einfach euren Beitrag.
    Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die drei Gewinnerbilder werden nach Beendigung des Wettbewerbes durch das Fanart-Komitee ausgewählt und anschließend in diesem Topic veröffentlicht und über die Verlinkung benachrichtigt.

    Nun sind auch diese Umfragen seit einer Zeit beendet (verzeiht bitte die späte Rückmeldung) und daher gibt es noch ein kurzes Fazit, damit ihr wisst, was aus den Umfragen gemacht wird.


    Wie von euch gewünscht wird der Newsletter in der Newsfunktion bleiben und erweitert. Da noch entsprechend geplant werden muss, was reinkommt und wie man den Platz dort gut nutzen kann, kommen die ersten Zusätze zum Newsletter wahrscheinlich erst gegen November oder Dezember. (Wenn es irgendetwas Spezielles gibt, was ihr gerne sehen wollt, könnt ihr uns das gerne vorschlagen!)


    Obwohl die Umfrage, die das Saisonfinale betraf, eine Tendenz für ein ebensolches Finale aufwies, wird es voraussichtlich keines geben. Das hat folgenden Hintergrund: Einige der User, die sich gegen ein Saisonfinale aussprachen, wären auch diejenigen gewesen, die dort hätten teilnehmen müssen. Bei denjenigen, die sich dafür aussprachen, war jedoch keiner dabei, der - nach aktuellem Stand - dafür allgemein infrage gekommen wäre.
    Hierbei richten wir uns also lieber nach den Leuten, die hier teilnehmen müssten, da es wenig Sinn macht, ein Finale zu veranstalten, wenn nur die Hälfte der eventuellen Finalisten Zeit und/oder Lust hat.
    Die Saison als solche wird aber, wie gewünscht, weiterlaufen. Weiterhin werden wir versuchen, ab kommendem Jahr mehr Aktionen (oder Collaborationen) einzubauen, da ihr das schließlich gerne so sehen würdet; daher möchten wir dem gerne nachkommen.


    Wir werden uns nun um die weitere Planung kümmern und danken euch wieder einmal für eure Teilnahme bei den Umfragen und die Diskussion hier im Topic. Wenn ihr noch Ideen habt oder euch hierzu äußern möchtet, könnt ihr das natürlich gerne tun. Ansonsten bleibt dieses Topic erst einmal, wo und wie es ist, und wird in dem Fall, dass wir erneut eure Meinung brauchen, wieder reaktiviert.



    ANMELDUNG | Vote




    Hallo liebe Fanartler!


    Pünktlich zum Monatsbeginn steht der siebte Wettbewerb der Saison an! Dieses Mal lautet das Thema „Videospielcharaktere im Alltag“:


    Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was Videospielcharaktere wohl so tun, wenn sie nicht gerade die Welt retten müssen? Oder wie sie sich verhalten würden, wenn sie - mit ihren teils übernatürlichen Kräften - beispielsweise in einer Welt wie der unseren leben und damit den Alltag wiederum etwas aufmischen würden? Ob auf einer Autobahn oder Straße mit Mario Kart-Items hantiert wird, Link sich in einem Porzellanladen wiederfindet oder ob die Crew eines JRPGs einfach nur einen entspannten Tag in der Stadt oder am Strand verbringt, das alles liegt im Bereich des Möglichen. Auch, ob ihr die Charaktere in unsere Welt übertragt oder ihr sie im Pilzkönigreich, Hyrule oder sonst wo abbildet, ist euch selbst überlassen.
    Wichtig ist lediglich, dass es eine (mehr oder weniger) herrkömmliche Situation darstellt - nur ist die Frage, ob und wie der Charakter damit umgeht...


    Eure Aufgabe ist es, ein beliebiges Werk zum Thema "Videospielcharaktere im Alltag" zu erstellen. Pokémonbezug ist hierbei natürlich erlaubt, aber nicht zwingend.


    • Deadline: 21.10.2017 um 23:59*
    • Euer Bild sollte mindestens 800 x 800 Pixel messen und maximal 2 MB groß sein.
    • Abgaben auf liniertem oder kariertem Papier oder ohne (zumindest groben) Hintergrund werden nicht gewertet.
    • Euer Bild darf vor Beendigung des Votes nicht veröffentlich worden sein, um die Abstimmung so anonym wie möglich zu halten.
    • Die Verwendung von Stockmaterial und Texturen ist erlaubt, sofern die Verwendung der Bilder an sich gestattet ist. Verlangen diese nach Quellenangaben, sollten diese mit der Abgabe des Bildes beim Voteleiter ebenfalls angegeben werden. Das bloße Abmalen von fremden Bildern ist für Wettbewerbe nicht erlaubt, die Verwendung von Referenzmaterial ist selbstversätndlich gestattet.
    • Die fertigen Bilder müssen an den Voteleiter dieser Runde, @Cáithlyn, geschickt werden. Bitte ladet eure Bilder per Dateianhang in der Konversation oder auf einen Hoster der BisaBoard-Whitelist hoch. Eine Anleitung zum Hochladen eurer Abgaben findet ihr hier und hier.


    Solltet ihr Fragen haben, stellt diese bitte hier im Topic und nicht privat, damit andere User mit ähnlichen Problemen diese lesen können und nicht erneut fragen müssen. Falls ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, editiert dies bitte in eurem Anmeldebeitrag und erstellt keinen neuen Post. Ein Treppchenplatz wird mit Punkten in der Saisontabelle und Gewinnpunkten belohnt, aber auch für die Teilnahme allein könnt ihr euch einen Punkt sichern. Mitmachen lohnt sich also!



    Also - ran an die Stifte! Das Fanart-Komitee wünscht euch viel Spaß beim Zeichnen.



    *Alle Abgaben, die vor dem Erstellen des Votetopics eingereicht werden, werden angenommen.


    Wollten uns eigentlich aus den meisten Talktopics raushalten, um uns den Stress nicht anzutun (oder den Cringe wie im Treffpunkt), aber hier sind wohl noch ein paar abschließende Worte notwendig. Auch wenn das Thema eigentlich fast wieder durch ist, aber ich war jetzt so 10 Tage weg, wollte trotzdem noch was dazu gesagt haben.

    Was ich aber nicht nachvollziehen kann: Wieso haben dann so viele Finalteams gestreikt? Ihr hattet keinen Nachteil. Es wurde nur eine Unfairheit (?) ausgeglichen. Und gerade das Team, was es eigentlich nicht ins Finale geschafft hätte, dass es sich da so quer stellt, sagt einiges aus.

    2 von 4 Teams haben dagegen boykottiert. Verständlicherweise.

    Zu Mute: Ja, ich weiß, du willst damit keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber das geht gegen uns und ich will entsprechend was dazu sagen.
    Zu Yveltal: Keine Ahnung, ob du mit dem zweiten Team unser Team oder dein eigenes meinst, wenn letzteres, dann nvm. Wobei ich mich jetzt nicht nur auf euch 2 beziehe, sondern mehr so die "allgemeine Stimmung" dazu ansprechen will, nur nehm ich euch zwei jetzt mal exemplarisch dafür raus.


    Ich frage mich, woher manche hier die Information haben wollen, wir hätten (direkt) boykottiert oder uns in irgendeiner Art und Weise „quergestellt“ - hier wird gesagt, ohne Beweise solle man keine Reden schwingen, erzählt aber selber irgendwelche Sachen, von denen ihr anscheinend auch nicht alles wisst.
    Unsere Entscheidung, aus dem Finale auszusteigen, kam erst, als wir erfuhren, dass die Otters schon raus sind, bei PiC nur die Hälfte da ist/Bock hat und die Orga sowieso nicht mehr weitermachen will. Wir hatten keine Lust, ein halb auseinandergefallenes Finale zu spielen, auch wenn ich persönlich gerne weitergemacht hätte, aber das wollte ich dann uns und all den anderen nicht mehr antun. Hier klingt es aber größtenteils eher danach, als wären wir mit die ersten gewesen, die sich bockig in die Ecke gesetzt hätten und quitten wollten – und das war nunmal nicht der Fall. (An der Stelle aber auch no offense an Otters oder PiC. Kann das voll nachvollziehen, unterschreibe Narimes Beitrag auch so und will da jetzt keinem wirklich die Schuld geben, weil insgesamt einfach so viel falsch gelaufen ist – nicht nur jetzt im Finale – dass man da nicht sagen kann, einer alleine trägt die Schuld daran. Zumal es jetzt eh passiert ist und die Sache damit für mich mehr oder weniger abgehakt.)
    Und wo wir grad dabei sind: Ich fand Dusks Entscheidung, das Team noch reinzunehmen, als solche durchaus in Ordnung. Wenn es nicht genug (aussagekräftige) Beweise gibt, soll man die ursprüngliche Entscheidung halt zurücknehmen. Problem war hauptsächlich, wie es gehandhabt wurde. Erst hieß es, es wird aberkannt; dann wurde diskutiert, und wir haben gewartet, und dann hieß es von der Orga: Sie bleiben bei der Entscheidung. Und dann kommt ein einziger Organisator um die Ecke, schmeißt wenige Tage später alles nochmal um und erwartet dann anscheinend, dass das alle mitmachen.
    Hätte man sich vorher als geschlossenes Orgateam so entschieden, dass IwS nachrückt, wär möglicherweise alles okay gewesen, aber so wie es lief, wars halt etwas scheiße, sorry.
    In dem Sinne auch an IwS: schminkts euch mal ab, dass die Teams alle gequittet sind, nur weil sie euch nicht leiden konnten oder „Angst vor euch hatten“. Und vor allem braucht ihr nicht in gefühlt jedem Beitrag irgendwie lowkey gegen uns zu pushen, wir können für die Nummer genau so wenig wie ihr. Und wir haben auch viel Zeit verbrannt und haben dieses Turnier nicht abgebrochen weil shits n giggles, sondern weil alles dermaßen auseinanderfiel, dass es schlicht keinen Sinn mehr zu machen schien.



    Allgemeine Kritik/Feedback kann ich jetzt kaum noch verteilen, da das meiste halt schon gesagt wurde. Allerhöchstens noch mein Vorschlag, dass ihr bei so Sachen wie Regelwerken lieber früher als später mit den jeweiligen Bereichsmods oder -profis redet (beziehe mich da bspw auf das Nutzen von Referenzen), weil das afaik nicht geschehen ist - zumindest an manchen Stellen nicht - und die Sachen immer erst dann abgeändert oder angesprochen wurden, wenn irgendjemand geschrien hat. Also entweder in solchen Fällen einen fragen der Ahnung hat oder im Zweifelsfall Leute ins Team holen, die genau wissen, was wo wie steht. Behaupte mal, ersteres wäre etwas einfacher, da 6 Leute schwer alles wissen können, was man imo auch nicht erwarten sollte, aber wenn man die Kategorien dann schon so breit fächert, sollte man zumindest wissen, wo man im Zweifelsfall hin muss.
    Und ja, es war bei den Spielen, vor allem bei CP, teilweise mega chaotisch und man hatte das Gefühl, ihr wisst z.T. selber nicht, wie euer Regelwerk gerade ist und jeder einzelne hatte irgendwie so seine eigene Version von "was stimmt" und "was nicht stimmt". Wäre gut, wenn man das vermeiden könnte.


    Zum Schluss aber trotzdem nochmal danke an die Orga für das Engagement. Bereue es an sich nicht, teilgenommen zu haben (hab immerhin mal gemappt und modelliert, #fortschritt) und sonst hat es mir auch Spaß gemacht, fand nur die Relation von Zeitaufwand zu „Ertrag“ ziemlich unausgeglichen, aber das war mehr persönliches Pech an der Stelle. Daher auch nochmal mein Dank an die anderen Teams bzw. den Teilen der Teams, mit denen ich spielen durfte, und auch an unser eigenes Team dafür, dass wir es doch so weit geschafft haben, auch wenn wir ein Team voller Chaoten sind und waren.

    @Vano wieso hast du kein KuH-Topic smh.

    Weil ich vor der BBO gar nicht wusste, dass Super Sculpey existiert und ich sogar damit klarkomme :kms:
    An die Figur sollten übrigens 2 Ketten an die Hüfte! Und oben ist noch eine. Die zweite untere ist mir beim Klebevorgang aber gleich 2x durchgebrochen und dann hatt ich keine Lust mehr rip

    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden.
    Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Außerdem erhalten die Gewinner auch Punkte für die Fanarts-Saison und Gewinnpunkte. Informationen dazu findet ihr hier und hier.


    • Euer Bild sollte mindestens 800 x 800 Pixel messen, maximal 2 MB groß sein und bevorzugterweise als JPG-Datei vorliegen.
    • Abgaben auf liniertem oder kariertem Papier oder ohne (zumindest groben) Hintergrund werden nicht gewertet.
    • Insgesamt muss der Fokus auf dem Pokémon der Runde liegen. Pokémon aus der gleichen Entwicklungsreihe sind auf dem Bild ebenfalls erlaubt, fremde Pokémon oder Menschen dürfen maximal als kleinste Elemente der Umgebung verwendet werden. Seid ihr euch unsicher, ob eure Idee dem noch entspricht, fragt vorher den Leiter der Runde.
    • Die schillernde Version darf abgebildet sein, wenn auch eines mit normaler Färbung abgebildet ist. Mega- und Alola-Formen stellen eigene Runden dar und sind deshalb in den regulären Runden nicht erlaubt. Außerdem muss das Pokémon deutlich erkennbar sein. Eine gewisse Abstraktion ist also nur möglich, wenn das Pokémon dadurch nicht unkenntlich wird.
    • Die Bilder sollten über einen Hoster der Whitelist oder einen öffentlich zugänglichen Dateianhang (also nicht per Anhang in einer PN) an den Leiter der Runde geschickt werden, damit diese auch für die Leute außerhalb der Konversation sichtbar sind.
    • Es dürfen auch bereits veröffentlichte Bilder eingereicht werden, solange diese nicht bereits eine Abgabe für einen anderen Wettbewerb darstellten.



    Eines der beiden Pokémon dieser Runde ist Brutalanda.


    Deadline: 22.09.2017, 23:59 Uhr.


    Brutalanda



    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Solltet ihr doch nicht teilnehmen, editiert einfach euren Beitrag.


    Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die drei Gewinnerbilder werden nach Beendigung des Wettbewerbes durch das Fanart-Komitee ausgewählt und anschließend in diesem Topic veröffentlicht und über die Verlinkung benachrichtigt.

    Anmeldung | VOTE


    Hallo liebe Fanartler!


    Schon ist die Abgabedeadline des sechsten Fanartwettbewerbes auch vorüber und die spannende Phase des Votings beginnt!

    Zitat von Aufgabenstellung

    Vielleicht wolltet ihr immer schon mal einem Pokémon eurer Wahl mit dem Look eines anderen verbinden? Ein Magnayen mit Zebritz Muster und elektrisch geladener Mähne? Wieso nicht, denn genau dabei geht es bei Pokéfusions: ihr nehmt zwei Pokémon eurer Wahl und verschmelzt sie in irgendeiner Form miteinander. Ob einer den Typ des anderen annimmt sowie seine Fähigkeiten oder ob ihr die Gliedmassen zusammenfügt, ist ganz euch selbst überlassen. Hauptsache ist, dass ihr sie so clever mixt, dass ein neues spannendes Taschenmonster dabei herauskommt.
    Solltet ihr es ganz dem Zufall überlassen wollen, welche Pokémon ihr miteinander verbinden müsst, so ist random.org eine gute Möglichkeit dafür. Einfach zwei Zahlen des Pokédex zufällig ziehen und diese dann miteinander fusionieren.


    • Deadline: 13.09.2017 um 23:59 Uhr.
    • Bei diesem Vote dürft ihr 8 Punkte vergeben, die ihr komplett ausschöpfen müsst.
    • Die Punkte können frei auf alle Abgaben in 0,5er-Schritten verteilt werden, jedoch nicht mehr als zwei Drittel der Punkte an eine Abgabe.
    • Solltet ihr selbst am Wettbewerb teilgenommen haben, bekommt ihr für euren Vote zusätzlich 1,5 Punkte auf eure eigene Abgabe. Um den Vote anonym zu halten, merkt bitte nicht an, ob dies auf euch zutrifft. Die Punkte werden durch das Komitee bei der Auswertung des Votes hinzuaddiert.
    • Begründungen sind verpflichtend, wenngleich zwei bis drei Sätze vollkommen ausreichen können.

    Bewertet werden können die Abgaben dabei nicht nur hinsichtlich ihrer technischen Umsetzung, sondern auch danach, wie gut die Aufgabenstellung eingehalten wurde und was für eine Idee hinter dem gesamten Werk steckt. Für die Teilnahme gibt es je nach Platzierung Saison- und Gewinnpunkte, für einen Vote gibt es 1 festen Punkt.



    Abgaben


    Abgabe 1
    Mewtu x Deoxys


    Abgabe 2
    Frosdedje x Wiesenior


    Abgabe 3
    Bisaknosp x Tentoxa


    Abgabe 4: Kyuwaldro
    Kyurem x Mega-Gewaldro


    Abgabe 5: Mega-Pummelstahl
    Pummeluff x Mega-Stahlos


    Typ: Stahl + Fee


    Fähigkeit: Regenbogen-Erzeuger (Erzeugt ein Regenbogenfeld, dass solange es aktiv ist, dafür sorgt, dass Lärmattacken den Typ Fee annehmen und unabhängig aller Modifikatoren immer Treffen und erhöht die Stärke von Feen-Attacken aller Pokemon, die den Boden berühren um 30%. Pokemon mit Lärmschutz sind weiterhin gegen Lärmattacken immun und können dennoch selbst von den Feldeffekten profitieren.)


    Abgabe 6: Mondegoras
    Monargoras x Hundemon


    Abgabe 7
    Gengar x Vulnona


    Abgabe 8
    Roserade x Guardevoir


    Abgabe 9: Pikaton
    Pikachu x Enton


    Abgabe 10: Wattini
    Wablu x Dratini


    Abgabe 11
    Arktos x Glaziola


    Abgabe 12: Troptoxa
    Tropius x Tentoxa


    Abgabe 13: Vuliola
    Alola-Vulpix x Glaziola


    Abgabe 14
    Echnatoll x Snobilikat


    Yaman, Dishonored!
    ...und trotzdem nur 6/10. Ich mag das Intro, aber der Gesang fällt für mich persönlich irgendwie in die Kategorie "störend". Er ist zwar nicht schlecht, aber ab der Stelle wird er halt auch stärker fokussiert und da bin ich jetzt nicht der größte Fan von. Später wirds zwar etwas besser, aber auch nur geringfügig imo. Zwischen Mitte und Ende gehts dann wieder und am Ende gehts dann wieder nicht kek



    So, wollte die mal alle gepostet haben... vorletzter Track der Xeno-Reihe meinerseits.

    Yo @Saraide,


    da dir bis jetzt noch keiner was dazu geschrieben hat und ich das so nicht im Raum stehen lassen möchte, mag ich mal versuchen, dir ein bisschen Feedback zu hinterlassen. Aber kleine Randnotiz: Ich hab selbst seit einigen Wochen/Monaten nicht mehr wirklich anständig gemalt und hab grad eig auch nur so halb die Zeit dafür, bin also auch nicht ganz auf der Höhe haha, aber für ne kurze Erklärung und so reicht es I guess.
    (Und ist doch kein Problem, dass du es als erste verwendest, das Topic soll ja auch eine Existenzberechtigung haben :'D)


    Fluchtpunktperspektive sollte an sich schon passen, allerdings wirkt es auf mich so, als hättest du den Ursprung etwas zu weit oben gesetzt bzw nicht gut genug "gestaucht". Vor allem nach unten hin sieht es so aus, als würde man von einer eher erhöhten Position draufschauen, Zelda (und das Stück Stoff weiter unten) sehen im Gegensatz dazu aber dann zu gerade bzw. kurz aus (scheint so, als würde sie sich nach hinten lehnen, und für eine solche Vogelperspektive wären die Oberschenkel auch etwas zu kurz)
    Habe mal ausgehend von Zeldas Pose versucht, grob zu sketchen/linen, wie es anders hätte aussehen können:


    Einfach den ""Horizont"" bzw den Ausgangspunkt des Fluchtpunktes nach unten verschieben und ggf. etwas stauchen, damit es nicht so schräg wird und eher "geerdet" ist, bzw wenn du die Vogelperspektive so beibehalten wolltest, müsstest du eben die Pose entsprechend etwas verändern.
    ...oder so. Ich hoffe mal, du weißt was ich meine bzw kannst es zuordnen, meine Version ist grad auch nicht das nonplusultra (und auch nicht überall gerade), aber viel besser krieg ichs jetzt auch nicht hin lol


    Jedenfalls: Wie gesagt, achte etwas auf die Ausrichtung. Dass es rechts etwas schiefer wurde, kann vllt auch daran liegen, dass deine Fluchtpunkte von der Mitte aus gesehen nicht gleich weit entfernt waren oder du schlicht an manchen Stellen den Punkt verfehlt hast und es deswegen schiefer wurde (wenn ich die Linien nachzeichne, sieht es auch stark danach aus. Rechts wird es sehr akut schief und der Boden sieht aus als würde er sich wölben, da die unteren Linien irgendwie nicht so richtig auf den Fluchtpunkt zielen, der da zu sein scheint). Weiß ja nicht mit welchem Programm oder whatever du arbeitest und ob es da so Hilfstools gibt, die dir das Leben etwas leichter machen könnten.
    Davon ab mag ich noch kurz zur Schattierung was sagen: Du scheinst so das meiste auf fast die gleiche Art und Weise zu shaden. Das sieht bei sowas wie Links Stiefeln oder Zeldas Kleid zwar ziemlich gut und passend aus imo, bei sowas wie den Haaren dann aber eben nicht mehr. Das sieht dadurch alles so ein bisschen aus, als hätte es die Konsistenz von diesem Stoff. Fällt auch nochmal auf an Zeldas Schulterrüstung, Metall hat normalerweise starke Kontraste und glänzt viel stärker. Und auch die Mähne des Pferds und Links Haare "profitieren" da nicht ganz so von. (Wenn du etwas Hilfe bei Haaren etc haben möchtest, frag mich ruhig, das kann ich sogar halbwegs lel)


    Jetzt bin ich hier die ganze Zeit am meckern, ich hoffe mal, du nimmst es nicht allzu schwer upsi, bin ja nicht hier, um dich wieder zu vertreiben
    So etwas ist halt, wie du sicher gemerkt hast, nicht sehr leicht und dafür ist es schon ziemlich gut geworden. Bin nur so um drei Uhr nachts kein Meister der Lobeshymnen, aber es würde mich freuen, wenn du deine Fortschritte - wenn du weitermalst und keine Zeit für eine Galerie hast - dann weiterhin hier im Topic mit uns teilen könntest, dafür ist es ja schließlich auch da. Vielleicht bring ich dann auch eine qualitativ hochwertigere Kritik zustande, aber bevor ich es vergesse bzw. erst in gefühlt 2 Jahren dazu komme, lieber so als gar nicht. (Sonst würd ich halt erst echt so Mitte September dazu kommen und damit ist keinem geholfen, denke ich xD)
    In dem Sinne hoffe ich mal, dass es zumindest im Ansatz geholfen hat, und dass man dich - vielleicht in absehbarer Zeit - nochmal hier sieht. Und ich geh jz schlafen

    6/10
    Ist n solider Track, aber nicht gut bzw. special genug, um mir nachträglich im Gedächtnis zu bleiben, denke ich mal. Irgendwie wirkt es mir auch etwas überladen, idk why.



    Hab mir jetzt erstmal eine Liste an OSTs gemacht, die ich noch posten kann und will, beim Durchsuchen meiner Bibliothek locker mind. 5x aufgrund von Epicness und Nostalgie verreckt #normalzustand


    7/10
    Ich glaube, ich müsste die Games mal alle spielen, um mehr damit anfangen zu können lol
    Es klingt ziemlich gut (imo aber auch etwas repetitiv), aber der Stil ist für mich soundtrackmäßig einfach sehr ungewohnt und gehört von der Art her nicht zu den Tracks, die ich ohne Not öfter hören würde. Zumindest, wenn ich nichts damit verbinden kann.


    Hola,
    ich komme dann auch mal hier reingeschneit, um etwas Arbeit zu produzieren.


    Zuerst: Ich finde deine Mimigma-Kostüme echt cool gemacht! Mag das Pokémon ja eh schon, obwohl ich die Edis nie gespielt habe, aber deine Variationen sind nochmal eine Nummer fancier.
    Und da wir schon dabei sind... dritter Kostümauftrag in Folge. Du könntest mal, wenn du Lust hast, ein Woingenau-Mimigma versuchen, die Base eignet sich doch eigentlich ganz hervorragend dafür. Bin mal gespannt, wie das aussehen würde :thinking: