Beiträge von Mooncrystal

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Also mir persönlich fehlt es an interessanten Schlangenpokémon. Eine gefährlich aussehende Schlange - nicht so wie Arbok, Serpiroyal etc. - die sicher vom Typ Gift ist, vielleicht mit Eis oder Wasser kombiniert. Eine Art Seeschlange könnte man sagen. Mir gefallen Reptilien generell, und die ganzen Echsen sind als Pokémon gut vertreten, aber die Schlangenpokémon sagen mir einfach nicht zu. Rayquaza ist zwar nah an einer Schlange dran und gefällt mir super, aber letztendlich bleibt es eher ein Drache.

    Warum gefällt euch die von euch in der Umfrage ausgewählte Starterpokémongeneration am meisten?
    Ich habe die der fünften Generation gewählt, weil genau diese neu rauskamen, als ich das erste Mal Pokémon gespielt habe. Ich hab oft mit meinem Bruder oder meinen Cousins gespielt und verknüpfe deswegen auch viele positive Erinnerungen mit der fünften Generation. Ausserdem gefallen mir die Spiele allgemein sehr gut und als Poképark2 rauskam, hab ich mich nochmals in die Starter verliebt.





    Welches Starterpokémon aus der von euch gewählten Generation ist euer Lieblingsstarter und warum?


    Eindeutig Ottaro. Ich liebe Otter und blau ist meine Liebslingsfarbe, wen wunderts also? Ich finde den kleinen Otter einfach niedlich, auch wenn Admurai beim Kampfbaum nicht so viel taugt (obwohl ich die Attacke Kalkklinge ehrlich gesagt sogar ziemlich cool finde).
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass sich meine Cousins tierisch aufgeregt haben, wenn mein Admurai eines ihrer Pokémon beim kämpfen besiegt hat. Sie haben Serpifeu oder Floink gewählt - ich zum Glück mein Ottaro (das später mit Siedewasser und Eisstrahl alle Flambirex und Serpiroyal geschlagen hat, hehe).



    Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich mit Pokémon gute Erinnerungen verbinde: Mit der fünften Generation halt besonders.

    Hallo zusammen,
    bin inzwischen Level sechs und wollte schon seit gestern einem Team beitreten - allerdings stürzt das Spiel jedes Mal ab, wenn ich eine Arena anklicke. (egal ob ich direkt daneben stehe oder nicht)
    Habe es inzwischen bestimmt schon um die 8-10 Mal versucht, jedes Mal dasselbe. Weiss jemand, wie das so kommt? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Moon


    /edit: hat sich erledigt (:

    Hallo,
    ich habe mal wieder einige Events aus der GTS, die ich gern checken lassen würde. Vielen Dank im Voraus!




    @lampi83-07


    Hallo!
    Habe ein bisschen deinen Basar durchstöbert, erstmal Kompliment für das riesige Angebot.
    Ich bräuchte dringend dieses hier:


    Rayquaza - Candy - 40933 - 70 UT - Klimaschutz - Froh - 31/31/31/X/31/30 - Flottball - 25.1.2016 Himmelturm


    Da du bereits schon wahnsinnig viel hast, habe ich leider nicht viel gefunden, das ich dir anbieten könnte, hauptsächlich sind es Shinies. Leider sind nicht alle in den Bällen, die du wünschst, ich habe hier einfach mal eine Liste gemacht, was ich alles habe (und du noch nicht in deinem Basar hast) & in welchem Ball sie sind. Des Weiteren besitze ich auch noch ein DW-Event-Lugia mit der versteckten Fähigkeit Multischuppe - ich weiss nicht, ob du das als Event siehst, aber wahnsinnig viel mehr konnte ich leider nicht finden ^^"



    Es tut mir leid, wenn ich dich damit iwie belästige, aber ich such schon lange ein Rayquaza mit geeigneten Werten und ich hab mir gedacht, ich versuchs doch mal :blush:
    Solltest du Interesse an den Mons haben, würde ich dir selbstverständlich alle Daten durchreichen und diejenigen checken lassen, die noch nicht gecheckt wurden. Sorry, dass ich das nicht im Vorherein schon getan habe, ich wollte mich einfach erst vergewissern, ob da überhaupt ein Tausch zustande kommen könnte ^^"
    (wenns nach mir ginge: Ich bräuchte eigentlich noch etliche Pokémon mehr aus deinem Angebot, aber meine Gegenleistung ist einfach zu knapp...)


    Ähem ja, ich sollte echt lernen, mich kurz zu fassen. o.o"


    Herzliche Grüsse
    Mooncrystal


    /Edit: Habe eben noch ein 6*31 Hoopa und ein Arceus mit 31/X/31/31/31/31 gefunden, bin mir aber 1. nicht sicher, ob ich die hier weitertauschen dürfte und 2. muss ich die auch noch checken lassen, da sie aus der GTS sind.

    Hallo liebe Hack-Checker,
    ich habe hier einige Pokémon, bei denen ich um einen Check sehr froh wäre. Vielen Dank im Voraus!





    Jirachi
    Jirachi (in shiny)


    Finder: たなばた
    ID: 08014
    Level: 10 t
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 1.8.2013
    Fangort mit -level:
    PC Tohoku
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10.
    Blaues Pentagon: Vorhanden


    Attacken:
    - Wunschtraum
    - Sternenschauer
    - Heilopfer
    - Mondgewalt


    Werte:
    KP: 43
    Angr.: 23
    Vert.: 28
    Sp.A.: 28
    Sp.V.: 28
    Init.: 28


    Trägt "Klassisches Band".
    Befindet sich im Jubelball.


    Tauschherkunft: Ertauscht von einem Japaner per PSS, trägt jedoch die Abkürzung "ENG" (bzw ist aus England).


    Schon mal ein "Danke" im Voraus :3

    Hallo liebes Hack-Checker Team!
    Ich habe nun per PSS wieder ein neues Diancie erhalten, nun würde ich auch gerne wissen, ob es echt ist.


    Pokémon: Diancie (Name ist japanisch geschrieben)


    Finder: japanisch
    ID: 07194
    Level: 50 t
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Neutralorso.
    Fangdatum: 21.07.2014
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2014
    Offenbarschicksalhafte Begegnung mit Lv.50.
    Blaues Pentagon: vorhanden


    Attacken:
    - Diamantsturm
    - Schutzschild
    - Mondgewalt
    - Zauberschein


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 120
    Vert.: 188
    Sp.A.: 140
    Sp.V.: 180
    Init.: 57


    Trägt das Wunschband.
    Befindet sich im Jubelball.


    Tauschherkunft: JAP


    Danke schonmal :3

    Pokémon: Diancie


    Finder: jap.
    ID: 07194
    Level: 50 UT
    Geschlecht: neutral
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Fähigkeit: Neutralorso
    Fangdatum: 23.7.14
    Fangort mit -level: Pokémon Flim 2014
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Level 50.
    Blaues Pentagon: ja


    Attacken:
    - Diamantsturm
    - Mondgewalt
    - Reflektor
    - Rückkehr


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 132
    Vert.: 159
    Sp.A.: 117
    Sp.V.: 161
    Init.: 63


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Es wird dieses "SPA" angezeigt, also aus Spanien


    Wäre froh wenn ich bald ein Ergebnis hätte... danke im Vorraus! :3

    Hallo! Ich habe noch einige Fragen zu Skyward Sword und wäre um Antworten froh.


    1) Wann bzw wo bekomme ich den Pfeilbogen?
    2) Nach der Hauptstory muss Link ja das Schwert "zurückgeben". Nehmen wir mal an ich lehne den Heldenmodus ab: Kann man auf dem durchgespielten Spielstand noch irgendwas machen?
    3) Wo findet man Schattenkristalle?


    Lg Moon


    »Hallo zusammen!
    Sorry dass mein erster Post erst jetzt kommt, hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren >.<
    Nun bin ich aber endlich hier, und freue mich, im Fanclub dabei zu sein ^^


    Welches ist euer Lieblingspokémon vom Typ Geist? Und warum ausgerechnet dieses?
    Ganz klar: Giratina!
    Ich hatte schon immer eine Schwäche für Drachenpokémon und Giratina bringts zusammen mit dem Geisttyp auf den Punkt. Es ist hauptsächlich dieses Dämonen ähnliche Aussehen, dass es mir angetan hat. Naja, mehr oder weniger auch der Auftritt in Diamant/Perl/Platin... ^^"
    Die Attacke "Schemenkraft" gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auch die Tatsache, dass Giratina zwei Formen besitzt, finde ich spannend. Wobei ich aber zugeben muss, dass mir die Zerrweltform (heißt die so? O.o) um einiges besser gefällt als die übliche Landform.
    Auch im Game ist bei mir meist ein Giratina mit von der Partie. Besonders im Doppelkampf in Kombi mit Demeteros oder Impergator lasse ich es in den Kampf ziehen.
    Mit etwas Abstand folgt dann Skelabra. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie find ich das Vieh total cool :'D
    Ein lebendiger Kronleuchter ist doch voll stylisch, oder nicht? xD
    Durengard hat auch noch was, find ich aber nicht grad soo toll ^^"


    Sorry dass das nur so wenig war, hoffentlich habe ich nächstes Mal etwas mehr Zeit. Na dann: Auf ein frohes Diskutieren, Leute! ;D


    Crystal«

    »ERÖFFNET!«
    http://fc04.deviantart.net/fs7…y_itsover900o-d4pgo9z.png
    © by ItsOver900O // deviantart.net


    »Vorwort«
    Hallo liebe Legendary-Fans!
    Hiermit ist der Fanclub offiziell eröffnet, ich werde ab jetzt auch Anmeldungen entgegennehmen. Ich habe diesen Fanclub schon einmal geleitet, aufgrund aber kompletter Inaktivität landete dieser im Archiv. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so ist. Inzwischen sind seither tausende, neue User eingetrudelt und ich freue mich über wirklich jeden, der mitmachen will. Bitte beachtet hierbei die Regeln im ersten Startpost.
    Auf ein frohes Diskutieren!


    »Themen«
    Was gefällt euch an Legis allgemein?
    Ein legendäres Pokémon zeichnet sich durch seine Seltenheit aus. Die Legenden sind begehrt - keine Frage. Weil sie nicht züchtbar sind nur nur einmalig in einem Spiel erhältlich. Genau das gefällt mir an ihnen. Dass es sie nicht in Massen gibt, dass sie eine Seltenheit bleiben. In den Editionen ist es meist ein Highlight, die Legende des Spiels zu fangen. Meist findet dies ja vor der Liga statt, weswegen auch viele mit ihrer Legende den Champ bezwingen wollen.
    Ich finde es auch schön, dass im Game selber niemand ausser der Spieler selbst eine Legende besitzt - mal abgesehen von N in der 5ten Generation.
    Was allerdings etwas langweilig wird: Die Sache, dass diese "bösen" Teams in jedem Spiel (wirklich immer!) das legendäre Pokémon jagen oder es gefangen halten, missbrauchen etc. hängt mir langsam zum Hals raus. Es wäre durchaus schön, wenn sich Nintendo mal etwas ganz neues überlegt - zB. wie ein legendäres Pokémon grade ein Dorf vor einer Naturkatastrophe rettet, und wirklich als heldenhaft rüberkommt.
    So wie Nintendo die Legenden darstellt, sind es schwache Pokémon die zu unfähig sind, sich gegen diese Teams zu wehren. Dies betrifft (zum Glück) nicht alle Legenden, es gibt immerhin auch noch solche die umherwandern (wie in X/Y der legendäre Vogel) oder solche, die rein gar nichts mit dem Hauptgeschehen dieses Teams zu tun haben.
    Legenden sind schließlich anmutige Wesen, und sollten nicht als Schwächlinge dargestellt werden.



    Das war's leider (schon) von mir, habe heute noch was zu tun ^^



    ____DialgaThemenlisteDialga[tabmenu][tab=Allgemein]- Welches sind eure drei liebsten Legendenppokemon?
    - Findet ihr es sollte noch mehr Legis geben?
    - Was gefällt euch an Legis allgemein?
    - Wäre es cool wenn sich Legis vermehren können?
    - Sollten Legendäre Vor- und Nachentwicklungen besitzen?
    - Wie würdet ihr die Legenden allgemein beschreiben?
    - Sollten einige Legis andere Typen haben?
    - Findet ihr fliegende,laufende oder schwimmende Legis am coolsten?
    - Welche Legis malt/zeichnet ihr am liebsten?
    [tab=Anime und Games] - Welche legendären Pokémon besitzt ihr?
    - Welches war euer erstes?
    - Welches legendäre Pokémon würdet ihr gerne im Game besitzen?
    - Mit welchem Ball fängt ihr sie am liebsten?
    - Sollte es mehr Trainer mit legendären Pokémon im Team geben?
    - Wäre es cool wenn alle Legis starke Spezialattacken besitzen?
    - Sollte eines (zbsp. Mewtu) grössere Kräfte im Spiel bekommen?
    - Fändet ihr es cool, wenn man Legenden von Personen im Spiel geschenkt bekommt?
    - Sollte man von Personen legendäre Pokémon im Ei erhalten?
    - Wie denkt ihr über N und sein Reshiram/Zekrom?
    - Findet ihr es schade, dass in X/Y bisher nur 3 neue Legis hinzugekommen sind?
    - Was denkt ihr über die bisher noch unerhältlichen Pokémon: Diancie, Hoopa und Volcanion?
    [tab=Legendär oder nicht?] - Mögt ihr die Halblegendären (Rotom, Knakrack, Zoroark, ...) ?
    - Gelten Zorua,Zoroark und Lucario für euch als legendär?
    - Findet ihr, eines der legendären Pokémon sollte gar nicht legendär sein?

    [tab=Neue Themen]Damit uns die Themen nie ausgehen, könnt ihr mir gerne neue nennen, wenn ihr coole Ideen habt. Am besten meldet ihr euch per Gästebuch oder fügt sie gekennzeichnet an euren Post an.[/tabmenu]


    ____PalkiaPartner-FCsPalkia
    [tabmenu][tab=Pokémon-FCs][subtab=x]
    [/tabmenu]


    ____GiratinaFanworkGiratina


    [tabmenu][tab=Auf den FC beziehend][subtab=Banner]---[subtab=Avatare]---[subtab=Signaturen] ---[tab=Fanwork]---[subtab=Gefunden]
    [subtab=Selbst gemacht][/tabmenu]

    ___

    _JirachiZum Schluss …Jirachi
    ...möchte ich mich bei dir bedanken, dass du vorbeigeschaut hast!
    Hoffentlich hat dir der FC gefallen und du möchtest dich anmelden, denn ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen würden.


    ~ Legendäre Grüße von CrystalLugia