Beiträge von Mooncrystal

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    @Rexilius
    Schonmal vielen Dank! Die Farben sind zwar etwas zu türkis, aber sonst finde ich die Signatur echt super :3
    Vllt. kommt ja noch eine andere Einsendung, ich warte nochmal ab.

    »Hallo liebe GFXer c;
    Auch ich suche heute mal wieder was... nämlich eine Signatur für ein anderes Forum.
    Sie sollte nicht größer als 600 x 120 px sein, aber auch nicht viel kleiner. Ich hätte auch gerne, dass Arktos drauf ist. Ich hab nur wenige gute Render gefunden, evtl. findet ihr bessere: klick und klick
    Es wäre schön, wenn auch irgendwo auf der Signatur noch der Schriftzug "Ryuko" ist. Wenn's geht wären blaue Farben sehr angebracht und würden mir auch noch gut gefallen :3

    Danke schon mal an alle die es versuchen! ;D


    ~Starlugia

    Prolog
    Die Sterne funkelten am Himmel und auf dem seichten Wasser des Teiches spiegelte sich das Licht des Mondes. Hohes Schilf wuchs im schlammigen Boden um den Teich. Es war beunruhigend Still. Keine einzige Wolke zog über den Himmel.
    Es raschelte und aus dem Schilf kroch eine kleine Kätzin. Ihr Fell war schwarz-weiß getigert und eine tiefe Narbe zierte ihr Gesicht. Sie ließ sich neben dem Teich nieder und wartete. Wenige Herzschläge später schlüpfte hochnäsig ein riesiger, pechschwarzer Kater aus dem Schatten und setzte sich neben die kleine Kätzin an den Teich.
    „Bist du dir sicher, dass du mir helfen willst, Shira?“, fragte der Schwarze. Shira blickte ihn an und meinte entschlossen: „Hälst du mich etwa nicht für fähig genug, um an deiner Seite zu kämpfen, Finsternacht?“ Sie hob hochnäsig den Kopf.
    „Nein, nein, Shira. Es könnte nur sein, dass du dein Leben aufs Spiel setzt“, wisperte Finsternacht. Shira erhob sich.
    „Mich haben schon Hunde gejagt, ich habe schon alleine gegen Dachse und Füchse gekämpft und bin sogar mal von den Zweibeinern verfolgt worden. Und ich lebe noch. Denkst du, die kleinen Risiken deines Plans wären lebensgefährlich für mich?“, miaute Shira energisch.
    „Und ausserdem“, flüsterte sie fast unhörbar, „Würde ich alles für dich tun.“ Sie drückte ihre Schnauze in das Brustfell von Finsternacht und begann zu schnurren. Dieser murmelte nur: „Gut, dann wäre das beschlossene Sache.“



    So... das war mal der Prolog. Zwar nicht sonderlich lang... naja :3




    [tabmenu] [tab=✬ Vorwort]
    Herzlich willkommen zu meiner Fanfiction "Warrior Cats - Finstere Schatten"!
    In dieser FF dreht sich alles um die beliebte Buchreihe "Warrior Cats". Die Geschichte spielt nach der Zeit des edlen Feuersterns, und die Clans leben noch in ihrem Wald, d.h. sie sind noch nicht weggezogen! Auf jeden Fall... lasst euch überraschen!

    [tab=✎ Klappentext] Silberpfote ist nun endlich Schüler! Er geht das Training voller Freude an und holt sich einen Erfolg nach dem anderen. Sein Vater - Mondstern - ist Anführer des Clans, was ihn besonders stolz macht. Doch eines Tages entdeckt der Junge Kater fremde Gerüche auf seinem Territorium: Ein fremder Clan hat sich eingeschlichen und es sich im Wald bequem gemacht. Als auch noch seine Schwester Kupferpfote spurlos verschwindet, scheint für ihn alles hoffnungslos, wäre da nicht die Prophezeiung des SternenClans...
    [tab=Was ist Warrior Cats?] Warrior Cats ist eine Buchreihe von Erin Hunter. In einem Wald leben schon seit langer Zeit vier wilde KatzenClans. Sie bekriegen sich um jedes Bisschen Beute und kämpfen um ihr Überleben. Der DonnerClan lebt im dichten Laubwald, der FlussClan am Fluss im Schilf und Schlamm, der WindClan im weiten Moorland und der SchattenClan zwischen Nadelbäumen. Die Clans glauben an den SternenClan, welchem alle verstorbenen Kriegerahnen beitreten und über die WaldClans wachen. In jedem Clan gibt es bestimmte Ränge, welche ich nun hier auflisten werde:


    Junges - Ein Katzenkind, das jünger ist als sechs Monde.
    Schüler - Eine Katze, die mindstens sechs Monde alt ist und trainiert, um ein Krieger (oder ein Heiler) zu werden.
    Krieger - Eine ausgewachsene Katze, die ihr Kriegertraining abgeschlossen hat. Eine Kätzin ist ein Krieger, wenn sie nicht gerade Junge erwartet oder aufzieht.
    Mentor - Ein Krieger, der gerade einen Schüler trainiert.
    Königin - Eine Kätzin, die Junge erwartet, aufzieht, oder in der Kinderstube bleibt um anderen Kätzinen, die gerade Junge aufziehen, zu helfen.
    Älteste - Katzen die nicht mehr jagen und kämpfen können. Katzen werden Älteste, weil sie schwer verletzt werden, erblinden, erkranken oder, weil sie einfach zu alt sind um ihren Pflichten nachzukommen. Sie werden mit großem Respekt behandelt.
    Heiler - Eine Katze, die Verletzungen heilt, geschickt im Umgang mit Kräutern, Blättern und anderen natürlichen Heilmitteln ist und manchmal besondere Zeichen oder Prophezeiungen vom SternenClan bekommt.
    Zweiter Anführer - Ein Krieger, der nach dem Anführer die höchste Autorität hat. Er hilft dem Anführer und übernimmt seinen Posten nach seinem Tod oder Rücktritt. Er organisiert die Patrouillen und bekommt oft Schüler.
    Anführer - Eine Katze, die den gesamten Clan leitet und beschützt. Ein Anführer bekommt neun Leben vom SternenClan.


    [tab=Kurzinfos] Feuerstern ist nun zu alt, um weiterhin Anführer des DonnerClans zu sein, und geht wieder auf die Position eines normalen Krieger zurück. Er und seine Gefährtin Neonherz haben insgesamt 6 Junge aus 2 verschiedenen Würfen. Aus dem ersten: Flammenherz (und der verstorbene Ahornpfote) und aus dem zweiten: Kristallsplitter, Meeresfell, Schneepelz, Himbeerfrost und Tränensee.
    D.h. dass auch Feuerstern in dieser FF noch lebt, allerdings hat er andere Gefährten und Junge. Langschweif und Weißpelz leben allerdings auch immer noch, nur dass sie nun Älteste des Clans sind.
    [tab=❀ Copyright] "Warrior Cats" ist ein Eigentum von Erin Hunter. Ich schreibe diese FF, weil ich von der Buchreihe begeistert war, und das Abenteuer weiterführen möchte, mit eigenen Charakteren und eigenen Ideen.


    Alle Charas dieser FF sind von mir erfunden! Ich erwähne ausdrücklich, dass deren Namen zu kopieren und weiterverbreiten untersagt ist! (die Namen: Blaupelz, Feuerstern, Löwenherz und Weißpelz zählen aber noch zum Copyright von "Erin Hunter")


    [tab=✒ Warnung] Achtung! In dieser Fanfiction wird Blut, Tod, Verschwörung, Mord, Verrat und weitere solche Dinge vorkommen! Ich empfehle euch, mindestens 10 Jahre alt zu sein, aber es ist jeder selber dafür verantwortlich was er liest!
    [/tabmenu]



    Hierarchie der Katzen


    [tabmenu][tab=x][tab=DonnerClan] Anführer: Mondstern;
    silbern-weiß gescheckter Kater mit braunen Augen; Mentor von Silberpfote


    2.Anführerin: Kristallsplitter;
    hübsche, schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen


    Heilerin: Himbeerfrost;
    rot-weiß gefleckte Kätzin


    Krieger:
    Schneepelz;
    schneeweißer Kater mit einer grauen Pfote und dunkelblauen Augen; Mentor von Eispfote
    Meeresfell;
    dunkelgraue Kätzin mit dunkelblauen Augen (zZ. Königin)
    Flammenpelz;
    orange-rote Kätzin
    Tränensee;
    Kätzin mit silbern-schwarz getigertem Fell und saphirblauen Augen
    Feuerherz;
    flammenfarbener Kater mit grün leuchtenden Augen
    Neonherz;
    weiße Kätzin mit türkisen Augen
    Luchsfell;
    Kätzin mit Luchsfarben und weißem Bauch (zZ. Königin)
    Leopardenherz;
    Kätzin mit hellen, türkisen Augen und Leopardenmusterung; Mentorin von Goldpfote
    Seerose;
    hellgraue Kätzin mit eisblauen Augen; Mentorin von Kupferpfote
    Kometensturm;
    muskulöser, braun-weiß gescheckter Kater
    Saphirkralle;
    schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mentorin von Adamantpfote
    Rubinpelz;
    rötlich-braun gescheckter Kater
    Funkenschweif;
    schwarzer Kater mit weißem Schweif


    Schüler:
    Silberpfote;
    silbern-weißer Kater mit blauen Augen
    Kupferpfote;
    kleine, kupferrot-weiß gescheckte Kätzin
    Goldpfote;
    goldene Kätzin mit hellblauen Augen
    Eispfote;
    hellgrauer Kater
    Adamantpfote;
    hellgrau-dunkelgrau getigerter Kater (ehem. Streuner)


    Königinnen:
    Meeresfell;
    dunkelgraue Kätzin mit dunkelblauen Augen; Mutter von Rehjunges und Hasenjunges
    Luchsfell;
    Kätzin mit Luchsfarben und weißem Bauch (trächtig)
    Rosenblüte;
    rote Kätzin; Mutter von Blütenjunges


    Junge:
    Blütenjunges;
    weiß-beige gefleckte Kätzin
    Rehjunges;
    brauner Kater mit hellen Punkten auf dem Rücken
    Hasenjunges;
    braun-weiß gefleckte Kätzin


    Älteste:
    Langschweif;
    heller Kater mit dunklem Tigermuster; blind
    Weißpelz;
    weißer Kater mit sandfarbenen Augen

    [tab=FlussClan] Anführerin: Froststern;
    schöne, silbern-grau getupfte Kätzin


    2.Anführer: Schwarzpelz;
    pechschwarzer Kater


    Heiler: Lichterglanz;
    weiße Kätzin mit grauen Tupfen


    Krieger:
    Schlammpelz;
    brauner Kater mit leuchtend, blauen Augen
    Spatzenflug;
    hellbraun-dunkelbraun gescheckter Kater; Mentor von Wolfspfote
    Brombeerlicht;
    dunkelgraue Kätzin


    Schüler:
    Wolfspfote;
    kleine, graue Kätzin


    Älteste:
    Steinpelz;
    alter, grauer Kater und ehem. 2.Anführer


    [tab=SchattenClan] Anführer: Schimmelstern;
    weiß-schwarz gescheckte Kater


    2.Anführerin: Blätterfall;
    braun-weiß getupfte Kätzin


    Heiler: Wasserfall;
    alter, dunkelgrauer Kater


    Krieger:
    Dunkelkralle;
    grau-schwarz gescheckter Kater


    [tab=WindClan] Anführerin: Minzstern;
    schwarz-weiß gefleckte Kätzin


    2. Anführer: Tannenpelz;
    dunkel-beiger Kater


    Heiler: Fichtenblatt;
    braun-beige gefleckter Kater


    Krieger:
    Traumfalke;
    dunkelgraue Kätzin; Mentorin von Buchenpfote
    Hasensprung;
    muskulöser, schwarz-weiß gefleckter Kater
    Dachsfell;
    schwarz-weiß gestreifter Kater


    Schüler:
    Buchenpfote;
    kleine, schlanke braune Kätzin

    [/tabmenu]


    Der Prolog folgt in Kürze!

    Inzwischen geht er zum Glück wieder... musste nur einige Sekunden auf dem Power Knopf bleiben, dann schaltete er langsam aus.
    Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es zu sowas kommen kann? Wäre es möglich, dass es an zu vielem Benutzen liegt? Nur... damit ich sowas in der Zukunft verhindern kann.

    Hallo Leute!
    Ich verzweifle bald! Heute.. als ich Animal Crossing spielen wollte, startete ich das Spiel und es startete wie gewohnt. Doch nach 2 Minuten war es immer noch am Laden. Normalerweise lädt es ca. 20 Sekunden und dann beginnt das Spiel. Na ja, nach diesen 2 Minuten hab ich auf jeden Fall den 3DS ausgemacht. Der Bildschirm leuchtet allerdings immer noch schwarz-dunkelblau und das blaue und das Wireless Licht am 3DS sind auch noch an.
    Der 3DS befindet sich immer noch in diesem Zustand. Was soll ich tun? Was hat mein 3DS? Stimmt da was nicht? Und woher kann das kommen? (falls falscher Bereich: bitte verschieben :x)
    Danke im Voraus für eure Hilfe :'I


    Edit: Ich hab rausgefunden, dass wenn ich den DS eine Weile lang auf Standby lasse, und ihn dann öffne, der Bildschirm kurz aufleuchtet. Jedoch, geschieht nachher nichts weiter...


    Liebe BBler & Besucher unseres FCs
    Hiermit erkläre ich den Fanclub offiziell für eröffnet! In dieser kurzen Zeit, seit dem der neue Fanclub besteht habe ich sogar schon zwei Anmeldungen bekommen, und freue mich, Onee-chan und SilverFlame schon in unserem FC zu begrüßen! Herzlich willkommen!
    Des Weiteren, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Orestes bedanken, der mir das Design zur Verfügung gestellt hat und den Fanclub selber aktiviert hat. Wettbewerbe, Aktionene etc. folgen im Laufe der Zeit, auf einen guten Fanclub!


    » Themen!


    » Wie seid ihr auf Animal Crossing gestossen?
    Das erste Spiel dass ich mir von der "Animal Crossing Serie" kaufte, war "New Leaf". Einerseits durch Freunde und den alten FC, andererseits durch die Werbung im Fernsehen habe ich mir das Spiel selber mal näher angeschaut. Da bringt die Werbung im Fernsehen doch mal was Gutes!
    Na ja, jedenfalls habe ich mir einige Screenshots angeguckt und habe auf 'ner Website das Stadt-Tagebuch von irgendwem gefunden, und war dann fest entschlossen, es mir auch zu kaufen.
    Am 18. Juli war es so weit, dass wir mit meiner kleinen Cousine in den ToysRus gingen und ich das Spiel entdeckt habe. Ich kaufte es sofort und begann schon am selben Tag zu spielen. Es gefiel mir super und ich spiele seit dem fast jeden Tag mal ein wenig Acnl, wenn nicht noch mehr :D



    So, und ich wünsche euch viel Spaß im FC und hoffe, er wird aktiv!


    ~Starlugia

    »Interesse geweckt?


    Ganz gleich, ob du bereits die Vorgänger von Animal Crossing: New Leaf gespielt hast oder ohne Erfahrung in die Thematik geschlüpfst – sofern du Interesse an dem neuen Spiel hast und es kaum erwarten kannst, es endlich zu spielen, so bist du hier sehr richtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich in unserem Fanclub anmelden würdest, damit wir hier selbst ein kleines eigenes Dorf aufbauen können, in dem wir uns über dieses Spiel unterhalten und Erfahrungen austauschen, Diskussionen führen, uns gegenseitig zum Beispiel unser Haus präsentieren und vieles, vieles mehr, sodass die Liste unendlich scheint! Also, keine Scheu! Melde dich ruhig an! Beachte dabei aber bitte die folgenden Regeln:


    »Regeln

    • Bitte schreibt 8-10 Zeilen oder mehr, damit wir ein ansprechendes Niveau erreichen.
    • Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post mit jeweils fünf Zeilen reichen völlig aus.
    • Genauso sind Sachen wie Bilder, Avatare, Signaturen und auch Videos willkommen!
    • Besonders bunte Posts mit viel Mühe sind gerne gesehen, aber bitte nur höchstens drei Bilder.
    • Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch hier im FC.
    • Vorschläge können gemacht werden. Habt ihr Lust auf einen Wettbewerb? Dann sagt es uns!
    • Themenbegrenzung gibt es keine, im Gegenteil, wir freuen uns auf Themen!
    • Wir entscheiden alles zusammen, ob Monatsbild oder Wettbewerb etc.!
    • Meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
    • Wir bitten darum, keine Doppelposts zu machen!
    • Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
    • Einhalten der Regeln ist selbstverständlich.
    • Goldene Regel *glitzer*: Habt Spaß!
    • Anmeldung: Bei mir!


    »Unser eigenes Dorf!
    Momentan 2 Mitglieder


    Bürgermeister

    Starlugia

    Dorfbewohner

    ...


    [tabmenu][tab=Themenliste]

    »Guten Tag, ihr Fleißigen!
    http://u.jimdo.com/www31/o/s2d…/1350576917/std/image.png
    In diesem neuen Spiel gibt es viel zu erzählen und zu entdecken, weshalb unser Themen-Spektrum irgendwann sehr ausgeprägt sein wird! Deshalb haben wir versucht eine ordentliche Übersicht herzustellen, welche die Themen in verschiedene Bereiche gliedert. Wenn ihr Themen beantworten möchtet, dann teilt sie euch am besten auf, sodass ihr nicht inaktiv werdet und immer etwas zum Beantworten habt. Themenvorschläge sind übrigens gerne gesehen, damit unsere Übersicht stetig wächst! Hängt sie einfach in euren Beiträgen mit an. Viel Spaß bei der Beantwortung dieser Fragen – eure Meinung ist gewünscht!


    [tab=Allgemein]

    Da das Spiel erst am 14.06.2013 in Europa erscheint, können wir bei den Themen zunächst nur sehr allgemein bleiben, aber dies ermöglicht ebenfalls eine rege Diskussionsbasis!

    • Wie seid ihr auf Animal Crossing gestoßen?
    • Was mögt ihr an Animal Crossing?
    • Welche Erneuerungen gefallen euch an New Leaf?
    • Gefällt euch etwas bisher nicht an dem neuen Spiel?
    • Was haltet ihr von dem Nintendo 3DS XL-System im Animal Crossing-Design?
    • Würdet ihr euch die Konsole kaufen? Wenn ja/nein, warum?
    • Spielmodul oder vorinstallierte Software/Download im E-Shop - was erachtet ihr als besser?
    • Euer Zukunfts-Ich: Wie plant ihr euer Aussehen?
    • Das Lösungsbuch - hilfreich und notwendig? Würdet ihr es euch kaufen?
    • ...


    [tab=Über dich][tab=Bewohner]

    • Habt ihr einen Lieblingsbewohner? Wenn ja: Wen?
    • Möchtet ihr, dass ein gewisser Bewohner unbedingt auszieht? Warum?
    • Erfüllt ihr alle Aufgaben und Bitten von Bewohnern?


    [tab=Eure Stadt]



    • Habt ihr viele gezüchtete Blumen?
    • Benutzt ihr ein Bodendesign?
    • Pflanzt ihr viele Bäume, oder haltet ihr eher Platz frei?
    • Welche Stadtprojekte habt ihr schon abgeschlossen? Wollt ihr welche wieder entfernen?
    • Gibt es ein Stadtprojekt, dass ihr unbedingt haben wollt? Warum?


    [tab=Orte und Läden][/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Unser Museum]

    »Huu, ein Gast!
    http://u.jimdo.com/www31/o/s2d…/1366114735/std/image.png
    Herzlich Willkommen in unserem kleinen Museum! Hier sammeln wir gemeinsam die Avatare, die Signaturen und die Bilder, die wir selbst erstellt oder gefunden haben, sodass wir eine kleine Übersicht haben und somit direkt auf die Bilder zugreifen können, sofern wir sie benötigen oder benutzen möchten. Außerdem gibt es hier ebenfalls einen Tab, der mit Videos gefüllt ist! Falls ihr demnach interessante Videos oder schöne Bilder findet, würden wir uns freuen, wenn ihr sie unserem Museum spendet! Zu guter Letzt gibt es noch die Ruhmeshalle, in der wir unsere Dorfbewohner ehren, die beispielsweise bei einem Wettbewerb gewonnen haben. Viel Spaß beim Stöbern!

    [tab=Avatare][tab=Signaturen][tab=Bilder]

    [tab=Ruhmeshalle][/tabmenu]


    © Design & Infos by Orestes; Orestes hat mir die Erlaubnis erteilt, das Design des ehemaligen FCs zu benutzen ~

    »Herzlich Willkommen


    Animal Crossing: New Leaf ist nicht bloß ein Spiel, sondern bietet dir das volle Leben! Stell‘ dir dieses berauschende Gefühl vor, in eine neue Stadt zu ziehen - einem Ort, wo du niemanden kennst und noch einmal von Null anfangen kannst. Genau das ist Animal Crossing! Angefangen mit der Zugreise, ersten Gesprächen mit Tieren bis hin zum Aufbau eines neuen Heims, sind deine Möglichkeiten schier unendlich. Animal Crossing: New Leaf spielt man nicht nur, sondern man lebt es! Animal Crossing ist in der Hinsicht einzigartig, dass man es auf seine ganz persönliche Weise spielen und Sachen erleben kann. Möchtest du deine ganze Zeit mit Fischen oder Insektenjagd verbringen? Dann ist das völlig in Ordnung. Hast du das Bedürfnis, dein Heim perfekt einzurichten und ein paar verblüffende Kleidungsstücke zu kreieren? Kein Problem! Ausflüge zur Törtel-Insel, Fossilien suchen, Briefe schicken oder genug Sternis (die Landeswährung) ansparen, um ein größeres Haus zu kaufen ... Du allein hast es in der Hand! Wenn auch du Fan dieser Spielreihe bist und dich auf das neue Spiel freust, bist du hier sehr richtig.


    [tabmenu][tab=Guide]

    »Willkommen in der neuen Welt!
    http://u.jimdo.com/www31/o/s2d…/1361619912/std/image.png
    Dieses Tabmenü stellt so etwas wie einen „Guide“ dar, der euch in die neue Animal Crossing-Welt einführen soll. Hier lernt ihr Charaktere kennen, welche euer Dorf ebenfalls bewohnen, euch besuchen und diejenigen, die man unter dem Begriff „Standart-Charaktere“ zusammenfassen kann. Außerdem findest du hier Informationen über dich selbst! Über dein Aussehen, über die Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen und inwieweit du sie erweitern kannst, über deinen(!) Job als Bürgermeister, welcher nun erstmals in diesem Spiel übernommen wird, dessen Bauprojekte und vieles mehr! Auch über den Kalender werdet ihr informiert, über Feste und Geburtstage, direkt im Spoiler unter diesem Tabmenü! Klickt euch einfach einmal durch, um eure neue Welt besser kennenzulernen.


    [tab=Charaktere][subtab=Gäste bzw. Besucher][subtab=Standart Charaktere][subtab=Bewohner][tab=Bürgermeister]

    »Aufgaben des Bürgermeisters


    Baum


    Am Anfang deines Bürgermeister-Daseins musst du einen Baum pflanzen. Dieser wächst abhängig von deinen Fortschritten im Dorf. Der Baum steht sozusagen auf dem Hauptplatz deines Dorfes, wo früher das Rathaus stand. Hier sind die Kriterien, die erfüllt werden müssen, damit der Baum wächst:
    Nach Einpflanzen des Baums wächst er nach folgender Spielzeit:

    • 5 Tage und 5 Stunden
    • 20 Tage und 20 Stunden
    • 50 Tage und 50 Stunden
    • 100 Tage und 100 Stunden
    • 180 Tage und 180 Stunden
    • 300 Tage und 300 Stunden
    • 500 Tage und 500 Stunden (ganz ausgewachsen)


    Verordnungen

    Außerdem gibt es als Bürgermeister noch die Möglichkeit, die Verordnung des Dorfes zu wählen. Hier sind alle Möglichkeiten, wie dein Dorf gerichtet sein kann. In der Liste werden dir alle Vorteile aufgelistet.

    • Sauberkeitsverordnung
      - Bewohner wässern Pflanzen.
      - Wahrscheinlichkeit, dass Bewohner Blumen Pflanzen ist höher.
      - Zeitreisen beeinflussen nicht die Umwelt des Dorfes.
      - Keine Kakerlaken.
      - Kein Müll in Gewässern.
      - Weniger Unkraut wächst.
      - Pflanzen welken nicht.


    • Frühaufsteherverordnung
      - Bewohner ändern ihre Zeitpläne.
      - Das Dorf wacht 3 Stunden früher auf als sonst (Bewohner und Läden).


    • Nachteulenverordnung
      - Bewohner ändern ihre Zeitpläne.
      - Das Dorf geht 3 Stunden später ins Bett (Bewohner und Läden).


    • Hochpreisverordnung
      - Kaufs- und Verkaufspreise steigen um 20%!
      - Rüben sind davon nicht betroffen.
      - R. Parkers hat immer mind. zwei Items auf Lager.
      - Höhere Wahrscheinlichkeit für Geldbäume (Goldene Schaufel benötigt).


    • Normales Dorf
      - Genauso wie in alten Spielen.


    Die Verordnung kann für 20.000 Sternis geändert werden. Die Änderung tritt ab 6:00 Uhr des nächsten Morgens ein. Du kannst immer nur eine Verordnung auswählen. Es können niemals zwei oder mehrere in Kraft treten!

    [tab=Du][subtab=Gesichter]

    »Gesichter


    Mit diesem Guide bekommst du dein Wunschgesicht oder Aussehen für deinen Charakter.


    A = oberste Antwort
    B = untere bzw. mittlere Antwort

    [subtab=Frisuren und Augen]

    »Frisuren und Augenfarbe



    »Haarfarben


    Natürliches System


    Dichtes System


    Licht-Sytem


    »Augenfarben


    Himmel


    Großer Baum


    Endloser Ozean

    [tab=Werkzeuge]

    »Werkzeuge



    »Normales


    Die hier in kleinen Bildern aufgelisteten Werkzeuge stellen die „normalen“ Werkzeuge dar, deren Funktionen einleuchtend sein sollten. Jedes dieser Werkzeuge kann man im Home Center bzw. in der Gärtnerei kaufen und kostet 500 Sternis, nur die Axt bildet mit 400 Sternis eine Ausnahme. In diesem Spiel jedoch gibt es im Gegensatz zu den Vorgängern ein neues Werkzeug, nämlich das Megafon. Damit kann man Bewohner rufen, woraufhin sie antworten werden. Außerdem kann man im Insel-Shop nach Minispielen (10 Medaillien) einen Hammer kaufen.




    »Goldwerkzeuge


    • Goldener Kescher
      Funktion: Hat eine viel breitere Fangbereich als ein normaler Kescher. Voraussetzung: Spreche mit dem Insektenturnier-Gastgeber nach jedem Fang eines Insekts im Spiel.
    • Goldene Angelrute
      Funktion: Fische beißen viel schneller und viel länger zu als mit einem regulären Rute. Voraussetzung: Spreche mit dem Angelwettbewerb-Gastgeber nach jedem Fang eines Fischs im Spiel.
    • Goldene Gießkanne
      Funktion: Hat eine viel breiteren Bewässerung Bereich als eine normale Kanne. Voraussetzung: Spreche mit Shizu nach Beibehaltung einer perfekten Umwelt von 15 Tagen.
    • Goldene Axt
      Funktion: Geht nie kaputt, schneidet die Bäume schneller und manchmal schafft sie ein seltenes Stumpfmuster. Voraussetzung: Spreche mit Faul, dem Faultier, nach dem Kauf von mindestens 50 Bäumen aus der Gärtnerei.
    • Goldene Schleuder
      Funktion: Feuert 3 Schüsse auf einmal. Voraussetzung: Schieße die 3 goldenen Ballons ab, sobald sie über dir vorbei schweben.
    • Goldene Schaufel
      Funktion: Kann verwendet werden, um eine Geld-Baum zu pflanzen und macht Düngemittel effektiver. Voraussetzung: Spreche mit Faul, dem Faultier, nach dem Kauf von mindestens 50 Düngemitteln aus der Gärtnerei.



    »Silberwerkzeuge


    • Silber Kescher
      Funktion: Hat einen breiteren Fangbereich als ein normales Netz. Voraussetzung: Erweitere das Museum auf die zweite Etage und spende mindestens 30 Insekten.
    • Silber Angelrute
      Funktion: Fische beißen eher zu und beißen länger, als bei einer normalen Rute. Voraussetzung: Erweitere das Museum auf die zweite Etage und spende mind. 30 Fische.
    • Silber Gießkanne
      Funktion: Hat einen breiteren Bewässerungsbereich als eine reguläre Kanne. Voraussetzung: Spreche mit Faul, dem Faultier, nach dem Kauf von mindestens 50 Blumensamen aus der Gärtnerei.
    • Silber Axt
      Funktion: Hält länger als eine normale Axt und erzeugt manchmal seltene Muster auf dem Stumpf. Voraussetzung: Kaufe sie im Insel-Shop für 8 Medaillen. Sie kann ersetzt werden.
    • Silber Schleuder
      Funktion: Feuert 2 Schüsse auf einmal. Voraussetzung: Schieße die zwei Silber-Ballons ab, an denen die Silberschleuder befestigt ist.
    • Silber Schaufel
      Funktion: Wenn du den „Geldstein“ in deinem Dorf schlägst, werden manchmal Kristalle herauskommen. Voraussetzung: Vergrößere das Museum auf die zweite Etage und spende mind. 15 Fossilien.

    [tab=Bauprojekte].
    [tab=Sammelobjekte].[tab=Besondere Items].[/tabmenu]


    »Kalender




    [tabmenu][tab=Orte]http://u.jimdo.com/www31/o/s2d…/1358105683/std/image.png

    »Aloha, Lust auf eine Reise?


    In diesem Tabmenü werden euch die Orte vorstellt, welche ihr in Animal Crossing – New Leaf besuchen könnt! Diese wurden in „öffentliche Gebäude“ und „Läden, Shops, Geschäfte“ aufgeteilt, um eine Art Übersicht zu erstellen. Klickt euch einfach einmal durch und erforscht die Orte, es stehen einem in diesem Spiel wirklich viele Möglichkeiten zur Verfügung und es tauchen einige Erneuerungen und Verbesserungen auf. Viel Spaß beim Reisen!


    [tab=Öffentliche Gebäude][subtab=Rathaus]

    »Rathaus

    http://s7.directupload.net/images/130423/oq4fyyz4.png
    Name:
    Rathaus
    Leiter: Du; Melinda
    Öffnungszeiten: 24 Stunden am Tag
    Baukosten: Keine
    Aufgabe/Zweck: Erbauen von Stadtverschönerungen und festlegen von Verordnungen.


    Es gibt insgesamt drei Rathausfassaden. Am Anfang gibt es ausschließlich die Standartversion des Rathauses, doch im Verlaufe des Spiels kannst du die Rathausfassade ändern, sodass du entweder die moderne, die märchenhafte oder die japanische Version hast.


    [subtab=Reset Center]

    »Büro für unerlaubtes Ausschalten


    Das Reset-Center ist ein Dorfobjekt (Gulli) und kostet 368.000 Sternis. Um den Gulli kaufen zu können, musst du mindestens einmal deinen 3DS resetten. Gehe also davon aus, dass du beim Ausschalten nichts Besonderes dabei hast. Wenn du es nicht gebaut hast, wird dich Resetti auch nicht belästigen, wenn du nicht speicherst. Wenn du dich entscheidest, den Gulli bauen zu lassen, wirst du ab diesem Punkt bei falschem Beenden des Spiels beim nächsten Starten von Resetti gequält. Der Sinn des Gullis ist, in die Kanalisation zu Don und Signor Resetti's Bau zu gelangen. Dort kannst du deren Foto erhalten. Wenn du zum ersten Mal in den Bau gehst, passiert nichts Besonderes. Erst beim fünften Besuch wirst du Don Resetti’s Foto erhalten. Beim siebten Besuch erhältst du Resetti’s Foto.


    Wenn du den Gulli nicht bauen lässt, hat das keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Es hat sogar den Vorteil, dass Resetti nie wieder erscheinen wird. Die Möglichkeit, entscheiden zu lassen, ob man Resetti nun in seinem Spiel haben möchte, hat Nintendo sehr bewusst eingefügt (aufgrund von kleineren und jüngeren Spielern).


    Das Reset-Center zählt nicht zu dem Maximum von 30 Dorfobjekten.


    [subtab=Club Kalauer]

    »Club Kalauer


    Es gibt 3 Möglichkeiten, Dr. Samselt in dein Dorf zu bekommen, um den Club Kalauer zu eröffnen:

    • Wohne 13 Tage in deinem Dorf.
    • Warte 10 Tage, nachdem du dein erstes Dorfobjekt gebaut hast.
    • Baue das Home Center.

    Am nächsten Tag wird er zu deiner Haustür kommen und dich fragen, ob du 6 deiner Bewohner dazu überreden kannst, die Petition (Unterschriftensammlung) für den Bau des Club Kalauer zu unterschreiben. Wenn du das geschafft hast, gehe zur Einkaufsstraße und sprich Samselt an. Er wird anfangen zu arbeiten und es dauert dann noch 6 Tage, bis der Club eröffnet wird.


    Dr. Samselt


    Im Club Kalauer kannst du Emotionen von Dr. Samselt erlernen. Er fragt dich nach Essen. Gibst du ihm etwas, wird er dich unterrichten. Es ist egal, welches Essen du ihm gibst. Das ändert nichts an dem, was dir beigebracht wird (du kannst ihm z.B. die ganze Zeit nur Äpfel geben). Die Reihenfolge, in der du Emotionen lernst, ist zufällig, aber den "Samselt Tanz" lernst du immer als letztes. Hier hast du alle Emotionen auf einen Blick:

    K.K. Slider
    http://u.jimdo.com/www31/o/s2d…/1362589918/std/image.png
    Jede Nacht wird K.K. nach 20 Uhr im Club auftreten. An folgenden Tagen ist K.K. ein DJ:

    • Montag
    • Dienstag
    • Mittwoch
    • Donnerstag
    • Freitag
    • Sonntag

    Zu seiner Musik kannst du tanzen! Nur am Samstag spielt er akustische Songs mit seiner Gitarre, wie in vorherigen Teilen. Nur an diesem Tag kannst du eine Platte von ihm erhalten (oder du kaufst sie im Home Center).

    [subtab=Postamt]

    »Postamt

    http://u.jimdo.com/www31/o/s2d…/1363205368/std/image.png

    Name: Postamt
    Leiter: Pelly, Peggy & Peter
    Öffnungszeiten: 24 Stunden
    Baukosten: Keine
    Aufgabe/Zweck: Zum Briefe verschicken und herunterladen (z.B. von Nintendo + DLC). Des Weiteren gibt es einen Bankautomat, an dem man seinen Kredit abbezahlen oder Geld anlegen/abheben kann.
    http://u.jimdo.com/www31/o/s2d…/1366222388/std/image.png

    • Briefe:
      - du kannst nur 10 Briefe gleichzeitig verschicken, dann ist der Platz voll und du musst warten bis Peter seine nächste Lieferung macht.
      - Lieferzeiten sind zweimal am Tag: 9.00 Uhr und 17.00 Uhr
      - Alle Briefe, die nach 17.00 Uhr verschickt werden, kommen am nächsten Tag noch vor 9.00 Uhr beim Adressierten an.
      - du kannst Briefe an dein Zukunfts-Ich schicken.
      - du kannst beim Postamt 180 Briefe speichern.
    • Geldautomat: Wenn du eine bestimmte Anzahl an Sternis auf deinem Konto hast, bekommst du Geschenke oder Zinsen.
    • Zinsen: Du bekommst pro 200 Sternis, 1 Sterni als Zinse. Hast du 1.000 Sternis auf dem Konto, so bekommst du 5 Sternis als Zinsen. Die Zinsen werden jeden Monat Anfang dazu gebucht und du wirst per Brief benachrichtigt.
    • Geschenke: Wenn du die vorgegeben Summer überschritten hast, bekommst du ein Geschenk. Vorher musst du das Spiel aber kurz speichern und dann neustarten. Dann erhältst du einen Brief mit folgendem Inhalt:
      - 100.000: Seltenes Briefpapier
      - 500.000: ?
      - 1.000.000: Sparschwein
      - 5.000.000: Schwarze Falle
      - 10.000.000: Plakat des Postamts
      - 20.000.000: Safe
      - 50.000.000: ?
      - 100.000.000: Geldautomat


    [subtab=Polizei]

    »Polizei


    Name: Polizeistation
    Leiter: Harry oder Wuff
    Öffnungszeiten: ?
    Baukosten: 264.000 Sternis
    Aufgabe/Zweck: In der Polizeistation kannst du Fundgegenstände abholen oder dich über neue Besucher informieren.
    Besonders: Du kannst dir aussuchen, welche Polizeistation du haben willst. Die von Harry oder von Wuff (Unterschied: unterschiedliches Aussehen von außen und innen). Damit wird das Stadttor ersetzt.

    [subtab=Museum]

    »Museum

    http://u.jimdo.com/www31/o/s2d…/1357051453/std/image.png
    Name: Museum
    Leiter: Eugen und Eufemia
    Öffnungszeiten: 24 Stunden täglich
    Baukosten: In der Einkaufsstraße verfügbar
    Aufgabe/Zweck: Du kannst Fossilien, Fische, Insekten, Gyroiden, Statuen oder Gemälde stiften. Diese werden im Museum ausgestellt und sind auch für Besucher aus anderen Städten sichtbar.
    Besonderes: Es gibt eine weitere Etage in der sich der Museumsshop befindet. Außerdem sind dort vier Räume, die du selbst individuell einrichten kannst, diese kosten 10.000 Sternis.



    Zweite Etage mit Shop: Wenn du mit Eugen mindestens 14 Tage gesprochen hast, mindestens 20 Objekte gespendet hast und von jeder Kategorie (Insekten, Fische / Tiefseefischen, Fossilien, Kunstwerke) min. ein Objekt gestiftet hast und 198.000 Sternis bezahlt hast, wird der Museums Shop in der zweiten Etage eröffnen.


    [subtab=Bahnhof]

    »Bahnhof


    Name: Bahnhof
    Leiter: Flip
    Öffnungszeiten: 24 Stunden täglich
    Baukosten: Von Anfang an im Dorf vorhanden
    Aufgabe/Zweck: Von hier aus kannst du in die Städte deiner Freunde reisen oder deine Freunde einladen!
    Besonders: Ersetzt ebenfalls das Stadttor. Der Bahnhof kann vier verschiedene Farben annehmen. Diese werden am Anfang des Spiels zufällig generiert. Es gibt auch noch spezielle Arten von Bahnhöfen, wie Modern, Standard, Oriental und Japanisch. Diese schaltest du frei nachdem du online mind. hundert Mal besucht wurdest, kannst du zu Flip gehen und das Aussehen ändern lassen!



    [subtab=Hafen]


    Name: Inselhafen
    Leiter: Käppt'n
    Öffnungszeiten: 24 Stunden täglich
    Baukosten: Von Anfang an im Dorf/Insel vorhanden
    Aufgabe/Zweck: Anlegestelle für Bootsfahrten vom Dorf zur Insel und zurück.
    Besonders: Käppt'n singt dir auf der Bootsfahrt ein berühmtes Lied vor.


    [subtab=Fotoautomat]

    »Passbildautomat


    Der Passbildautomat ist dazu da, um ein Bild für deinen Ausweis zu erstellen. Ein Foto kostet 500 Sternis und du kannst verschiedene Emotionen anwenden, während du dich fotografieren lässt. Du kannst den R-Knopf drücken, um ein Foto in sepia aufzunehmen, und den L-Knopf für ein Foto in schwarz-weiß. Das war schon alles über den Passbildautomaten. Wir haben noch ein paar Infos über den Ausweis. Der Ausweis ist eine Karte, die deine Traum-Inhalte aufzeichnet, die andere Spieler dann abrufen können. Dein Ausweis zeigt:

    • Foto
    • Name
    • Stadtname
    • Geburtstag
    • Sternzeichen
    • Traum Adresse
    • Startdatum

    Du kannst auch Medaillen zeigen, die du errungen hast.


    [tab='Läden, Shops, Geschäfte'][subtab=Café][subtab=Grazias Grazie][subtab=Fund♥Grube][subtab=Reiners Laden][subtab=Gärtnerei][subtab=Homecenter][subtab=Waschbär Wohnungsbau][subtab=Schneiderei][subtab=Accessoires][subtab=Smeralda][subtab=Schuhladen][subtab=Shampudel]

    »Shampudel


    Name: Shampudel
    Besitzerin: Trude
    Öffnungszeiten: ?
    Was wird angeboten: Frisuren, Änderung des Mii Kopfes und der Augenfarben.
    So bekommst du den Laden: Schuberts Laden muss mindestens sieben Tage geöffnet haben und du musst mindestens 10.000 Sternis beim Mode Schneider ausgegeben haben.


    [subtab=Schlummerpalast]

    »Schlummerpalast


    Name: Schlummerpalast
    Leiter: Serenada
    Öffnungszeiten: 24 Stunden täglich
    Wie bekommt man ihn: Für den Schlummerpalast ist eine Internetverbindung Pflicht. Er kostet 234.000 Sternis und es müssen 7 Tage vergangen sein, nachdem du das erste Dorfobjekt fertiggestellt hast. Tipp: Versuche direkt am ersten Tag im neuen Dorf die billigste Stadtverschönerung abzubezahlen. So bekommst du einige Läden viel früher!
    Aufgabe/Zweck: Man verbindet sich mit dem Internet, um die Dörfer anderer Spieler zu besuchen und sich vielleicht inspirationen zu holen. Alles, was ihr in dem Dorf anstellt, hat keinen wirklichen Einfluss auf das Stadtbild, also wenn du einen Baum fällst ist es nicht gespeichert.



    Wie es funktioniert: Yumei kann euch mit einem Dorf auf mehrere Wege verbinden: Mit Namen, einem Typ von Dorf den ihr sehen wollt oder aus einem bestimmten Gebiet/Land.
    Besonders: Sprecht mit Winci, dem hungernden Künstler, während du im Dorf des anderen Spielers bist, um ein von ihm oder von der Person des Dorfes erstelltes Muster zu bekommen.

    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Katalog]http://u.jimdo.com/www31/o/s2d…/1361619780/std/image.png

    »Hallo, liebe Dorfbewohner!


    Dieses Tabmenü stellt eine Art „Katalog“ da, in welchem ihr blättern könnt und dabei auf verschiedene Themen stoßen werdet. So beschäftigt sich der erste Tab mit den Früchten bzw. mit dem Obst und der Bambuszüchtung, welche nun erstmals in Animal Crossing möglich ist. Zudem werdet ihr dort neue Obst-Arten kennenlernen und einige Tipps erhalten. Anschließend findet ihr einen Tab, welcher sich mit den Pflanzen auseinandersetzt, wozu deren Artenvielfalt, deren Kreuzungsmöglichkeiten und allgemeine Besonderheiten zählen. Zum ersten Mal ist es nun auch möglich, Büsche anzupflanzen! In den darauffolgenden Tabs findet ihr eine Übersicht der gesamten Möbel und Schuhe.

    [tab=Früchte und Bambus]

    Früchte und Bambus


    »Früchte



    »Normale Früchte

    Wenn du ein neues Spiel startest, hast du entweder Äpfel, Orangen, Birnen, Pfirsiche oder Kirschen als „Einheimische Frucht“, von Melinda erhältst du zusätzlich drei weitere Früchte. Diese werden „Stadtfrüchte“ genannt. Die restlichen vier Früchte sind „Fremde Früchte“, wozu entweder Mangos, Durian, Litschis oder Zitronen zählen. Auf der Insel gibt es auch noch Früchte. Du hast entweder Kokosnüsse oder Bananen als „Insel-Palmen-Frucht“. Es gibt noch zwei andere Früchte: Persimmons und Bambus, welche nach der letzten Erweiterung des Gartencenters käuflich sind.


    Verkaufspreise:


    Einheimische Frucht: 100 Sternis
    Fremde Frucht: 500 Sternis
    Insel Frucht: 250 Sternis
    Insel Palmen Frucht: 250 Sternis
    Persimmons: 250 Sternis
    Bambus: 750 Sternis



    »Deliziöse Früchte

    Außerdem gibt es noch die „Deliziösen Früchte“ - nur die einheimischen und die fremden Früchte können „deliziös“ sein, also Äpfel, Orangen, Birnen, Pfirsiche und Kirschen. Sie lassen sich für den 6-fachen Preis, im Vergleich zu den normalen Früchten, verkaufen (600 für einheimische Früchte, 3000 für fremde Früchte).


    »Bambus

    Wenn du Bambus anpflanzen willst, musst du bis zur letzten Erweiterung des Gartencenters warten. Faul, das Faultier wird Bambussprossen für 3000 Sternis verkaufen. Bambus durchläuft sechs Stadien, bis er völlig ausgewachsen ist. Wenn der Bambus ausgewachsen ist, kann er geerntet werden. Es ist eine ★-Markierung um den Bambus herum zu sehen, wenn er geerntet werden kann. Durch Ausgraben mit der Schaufel gelangst du an den reifen Bambus.



    »Zusätzliche Informationen

    • Insel Palmen müssen am Strand gepflanzt werden.
    • Es ist möglich, die Inselfrüchte zu ändern.
    • Deliziöse Früchte wachsen zufällig an verschiedenen Bäumen, aber Dünger beeinflusst das Wachsen der deliziösen Früchte.
    • Früchte mit einer Goldschaufel zu vergraben erhöht die Chance für deliziöse Früchte.
    • Du kannst nur einheimische deliziöse Früchte heranziehen. Fremde deliziöse Früchte wachsen zu normalen Bäumen heran.
    • Nachdem du mehrmals die Früchte eines „deliziösen Baumes“ geerntet hast, verliert er seine Blätter und muss neu gepflanzt werden. Und eine der Früchte wird verrotten. Um diese zu entsorgen, musst du 400 Sternis bei R. Parkers ausgeben.
    • Gleiche Früchte können in der Tasche auf bis zu 9 gestapelt werden.
    • Bambus kann in Gruppen gepflanzt werden (du brauchst zwischen ihnen keinen Platz lassen, wie bei den Bäumen), aber um den Bambus herum muss mindestens ein Plätzchen sein, an dem du ihn ernten kannst. Bambuspflanzen, die vollkommen "umzingelt" sind, können nicht geerntet werden.

    [tab=Pflanzen][tab=Möbel][tab=Schuhe][/tabmenu]


    Vorwort

    Hey, meine Mitglieder des FCs!
    Hier ist ja gar nichts los! Seit dem letzten Post ist mehr als ein Monat vergangen! Was ist los mit euch?
    Ich werde niemanden hier aus dem FC werfen, da ich selber inaktiv war und ihn völlig vergessen habe, aber jetzt wollen wir das ganze wieder ein wenig in's Rollen bringen! Auf geht's!


    Themen

    Sollte ein Legi (zB. Mewtu) im Spiel größere Kräfte besitzen?
    Ja, eigentlich schon. Mewtu wird ja im Film als das stärkste Pokémon dargestellt, deswegen dürfte es Gamefreak ruhig noch etwas stärkere Kräfte besitzen lassen, im Spiel natürlich. Selbstverständlich wäre es auch doof, wenn alle Legis jetzt overpowered werden, was dann wiederum den Spielspaß senken würde. Ich stimme hier auch Purple Genesect/Darkrai491 zu. Kyurem besitzt zwei Formen und man könnte es auch noch stärker darstellen, auch wenn es dem Pokédex nach als "verstümmelter Überrest" des Pokémons das einmal Reshiram und Zekrom zugleich war gilt.

    Welches sind eure drei liebsten Legenden?
    Zum einen Mal - wie sollte es auch anderes sein - Lugia. Ich finde es das absolut schönste und traumhafteste Pokémon das es gibt. Damals hatte ich mich im Film "Die Macht des Einzelnen" in es verliebt (gnarf, dieses Lied <3). Ich finde es von der Farbe her sehr schön und dass es einem Drachen/Schwan gleicht ist auch toll :D
    An zweiter Stelle steht - seit neuerem - Suicune. Ich finde einfach die Fähigkeit über das Wasser laufen zu können total cool und Suicune sieht auch aus wie eine Raubkatze bzw. Leopard und ich bin vom Aussehen einfach total beeindruckt <3
    Die dritte Stelle ist zZ. sehr umstritten, zwischen Keldeo und Reshiram. Aber dennoch würde ich sagen Reshiram ist auf Platz drei, auch wenn Keldeo so süß aussehen mag. Reshiram ist einfach toll, ein weißer Drache *q*
    Die Attacken Kreuzflamme und Blauflammen gefallen mir sehr gut und das Aussehen und die Anatomie von Reshiram.


    Schlusswort

    So, da wir mal an der Spitze oben im FC Bereich sind, *hust* sollte uns evtl. wieder jemand bemerken.
    Ich hoffe, der FC erlangt seine alte Aktivität zurück und ihr werdet weiterhin mit mir über die sagenumwobenen Legenden diskutieren!


    ~Starlugia

    Ich verstehe zwar sehr wenig von GFX, trotzdem will ich mal voten <3


    Abgabe 04: 5 Punkte
    Mein persönlicher Favo. Der Sprite ist sehr schön positioniert, und auch die Effekte hinter dem Sprite gefallen mir sehr gut. Der Sprite sieht hier einfach etwas zu draufgeklatscht aus, und sticht etwas aus dem Bild.


    Abgabe 07: 4 Punkte
    Ich verstehe selbst nicht, warum es mir nicht so gut gefällt wie Abgabe 04. Meiner Meinung nach wirkt es etwas... schlicht. Im Allgemeinen finde ich es total schön gemacht, keine Frage. Aber irgendwie... sieht es in meinen Augen einfach noch zu dunkel aus, dass man nur wenig erkennen kann, und was es dann wiederum "normaler" macht ^^'


    Abgabe 10: 3 Punkte
    Uii, find ich auch noch ganz schön. Lichteffekte und Sprite verschmelzen förmlich miteinander, die Typo passt auch gut drauf :D
    Ich hab alleine an der rechten, oberen Ecke noch was auszusetzen, sieht da einfach noch ein wenig zu leer aus.


    Abgabe 09: 2 Punkte
    I-wie noch schick gemacht, geht nur meiner Meinung nacht zu viel vom Dunkeln ins Helle, eine Seite hell & die andere dunkel sieht nicht immer so gut aus, obwohl es hier noch recht nice wirkt.


    Abgabe 3: 1 Punkt
    Na ja, Arktos etwas verzerrt und Effekte teilw. etwas chaotisch platziert, und BG ist etwas schluderig zum anschauen, kommt aber bei mir trotzdem auf Platz 5, da i-wie die Zusammensetzung noch etwas positiv auf mich auswirkt ^^