Beiträge von Mooncrystal

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich vote dann auch mal (da wir eh keine Chance haben xD)

    Abgabe 7: 5 Punkte
    Mal was total anderes. Ist einfach ein bisschen schade, dass der Solarstrahl so abgeschnitten wird, liegt aber an der Maximalgröße.
    Allgemein kann ich nur sagen, dass die Pose wirklich super gemacht ist, und das ganze (mal abgesehen vom Shading) wie ein Nintendo-Sprite wirkt.
    Nun zum Shading... das kenn' ich von irgendwo ^^' Finde es wirklich super gemacht, dass es von fast ganz weiss bis in's Schwarze übergeht, sieht sehr originell aus ;3

    Abgabe 10: 4 Punkte
    Sowas erwartet man bei einem Spriting Wettbewerb etwa, eine relativ normale Pose und dass man das Pokémon auch wirklich erkennt. Hier finde ich auch das Shading sehr schön (denke auch hier, dass ich es von wo kenne...) und die Ausführung der Attacke ist auch sehr kreativ und logisch gemacht.
    Irgendwie verwirren mich die Schultern leicht, aber trotzdem finde ich die Anatomie klasse ;3

    Abgabe 15: 3 Punkte
    Ach, ich weiß von wem der Sprite ist, das sieht man sofort ^^
    Einfach bezaubernd, wie dieses Matrifol Grasflöte einsetzt <3
    So ein Shading ist sehr aufwendig, sieht klasse aus. Es hebt sich auch auf gewisse Weise von den anderen ab, was es nur noch spezieller macht ^^  
    Na ja, gibt halt nix großes zu kritisieren hier, da ich von der Anatomie und der Pose einfach so beeindruckt bin ;3
    Trotzdem - weil es halt nicht unbedingt Matrifol ist - halt "nur" Platz 3.

    Abgabe 5: 2 Punkte
    Irgendwie noch süß gemacht, finde ich ;3
    Die Farben haben etwas weniger Kontraste, und der Farbton der dadurch entsteht gefällt mir echt gut ;D
    Die Blätter die es abfeuert, sehen zwar aus wie Monde, aber der Sprite verdient trotzdem noch 2 P. von mir, vorallem wegen des dezentem Shading ^^'

    Abgabe 9: 1 Punkt
    Knapp zwischen 9 und 8. Nr. 8 gefällt mir von der Pose zwar besser, macht allerdings so einen "Lineless"-Eindruck, und gefällt mir deswegen nicht ganz so gut wie Nr.9. Abgabe 9 ist zwar von der Linienführung noch etwas unkorrekt, aber das Shading schaut gut aus, auch wenn Anatomie leicht verwirrend ist.
    CB-Shading? Sieht ganz nach CB Shading oder Dithering aus...

    Abgabe 04: 5 Punkte
    Omg, wie schön! Unglaublich, diese Anatomie, einfach klasse *-*
    Shading, wirklich super, nur evtl. zu helle Körperfarbe, dürfte ruhig noch etwas dunkler sein. Mit anderen Worten: Die Kontraste des Körpers sind einfach noch zu schwach, im Vergleich zum Hintergrund und zu den Haaren. Dann sollte ich noch sagen, dass die Pfoten wirklich mega toll rüberkommen ^^
    Auch meinen Respekt zu den Haaren, ich nenn' das mal so 7-8 Stunden Arbeit, oder noch mehr? Haha, und die Muskeln an der Brust sind noch das i-Tüpfelchen ;D

    Abgabe 02: 4 Punkte
    Uii, schaut auf den ersten Blick schonmal sehr süß aus ;3
    Hintergrund ist sehr schlicht gestaltet, gefällt mir mit Bamelin kombiniert noch recht gut. Shading ist sehr flach, bzw. man sieht es nicht direkt so extrem, und der weiche Übergang in die Farbstufen finde ich auch toll gemacht. Lol, an einem Schweif kommt das Licht von unten, nehme an es hüpft grade über 'ne Lampe x3
    Nahe an Nr.4, aber trotzdem noch 4 P. von mir ;3

    Abgabe 08: 3 Punkte
    Wow, klasse! Tolle Idee, vorallem der BG ist sehr intensiv gestaltet, keinesweges langweilig. Das Fell an den Beinen ist auch supi gemacht und die Wasserlinie die es zieht, ist einfach einzigartig. Anatomie stimmt das Meiste, aber Arme sind evtl. noch etwas kurz. Auf so eine tolle Idee muss man erst mal kommen ^^

    Abgabe 13: 2 Punkte
    Toll, die feinen Federchen sehen schon mal supi aus ;3
    Die Pose ist auch relativ logisch aufgebaut, auch wenn es 'n bisschen lustig ausschaut. Farben finde ich toll, intensiv und man sieht wirklich alles ^^
    Die Berge im BG sehen zwar etwas schlufig aus, aber finde es trotzdem noch toll ^^

    Abgabe 03: 1 Punkt
    I-wie find ich das grad voll süß.
    Ein süßes, kleines Corasonn in der farbenfrohen Unterwasserwelt, einfach niedlich. Den Hintergrund finde ich toll gemacht, auch wenn Corasonn's Shading nich' so meins ist ^^'
    Seestern am Boden sieht noch etwas unsauber aus, sowie der Rest des Bodens. Aber Shading der Pflanzen ist einfach toll <3

    ~Starlugia