Beiträge von Robbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alsoooo


    Ich stell mich mal vor, auch wenn es nicht ganz so einfach ist.
    Ich gebe mein BEstes *-*



    Name: Robin
    Geburtstag: geht euch rein garnichts an :P
    Nationalität: Großteil Deutsch und ein hauch von Sorbe ;)
    Beruf: Schüler...


    Ich spiele Pokemon seitdem ich... 6 oder 7 bin. Ich ging damals in den MediaMarkt, wo es das Spiel gab und mich lächelte ein so süßes Pokemon an, was auf einer Glitzernden Schachtel abgebildet war <3
    Ich war geboren x'D


    Seitdem spiele ich so gut wie alle Editionen durch...
    Gelb, Blau, Rot, Feuerrot, Kristall, Gold, Smaragd, Rubin, Perl, Diamant, Soulsilver, White :D


    Gott kommt das Spookie ^^


    Auf BisaBord habe ich mich angemeldet, weil eine Freundin mich dazu gedrängelt hat und ich mir hier doch noch den einen oder anderen Tipp erhoffe :D
    Zum Beispiel ist mein kleines Rossana zu trottelig um dieses Scheiß Dragoran zu killen xD


    Mein Lieblingspokemon iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist -> Rossana :)
    Weiß nicht warum. Aber es begeistert mich irgendwie so ;*


    Das war's auch erstmal von mir.... bye ihr Freaks :D:D:D :pika: