Beiträge von BerlOr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Joa, Hi Leute.
    Ich bin Reiner, 21 und aus Berlin.
    Ich liebe die Musik seit klein auf, bin daher Hobbymusiker und liebe Hunde.
    Mach grade mein Abitur und ich steh total auf Broccoli-Auflauf.
    Nunja, was könnte ich noch erzählen?
    Gebt mir Denkanstöße und ich schreib euch zurück.


    Bis dahin verbleibend, BerlOr.

    Ich bin seit klein auf Musikbegeisteter und daher mochte ich Ampharos sehr gern und Blitza.
    Ab Hoenn legte ich mir dann ein Kappalores, Palimpalim, Krawumms, Voltenso und Altaria zu.
    Dieses Team hab ich auch jetzt wieder in Schwarz. Jetz warte ich auf Meloetta.
    Mein Lieblingspokémon ist aber Kappalores.

    Erstmal will ich sagen ich bin hier völlig neu, und das hier wird mein erster Beitrag.
    Gefangen hab ich alles seit ich Smaragd spiele mit nem Pokéball. Also jetz wirklich alles außer die Legenden.
    Aber seit SS fang ich auch diese mit Pokéball.
    Hab bereits mein Lugia ( was bisher immer naiv war, und diesmal ebenfalls)
    Suicune, die Event-Katzen
    und Groudon.
    Ich hab auch Entei und Raikou schon gesehen aber noch nich gefangen.
    Ich will mir grad mein Latios holen aber es schwirrt irgendwo rum mit geschätzten 15 KP und nem Paralysebefall.
    Und deswegen hab ich jetz n Woingenau. (:


    Kleiner Tipp: Fangt Legenden am besten mit nem Rest von 1/3 od. 1/4 Rest-KP und ner Paralyse. Es gibt Gerüchte das nach einer Paralyserunde die Quote steigt es zu fangen.
    So hab ichs jedenfalls gemacht und geschafft.