Beiträge von Suizumi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    cool gleich 2 Kommentare^-^


    @Gallopa:
    Danke für dein Kommentar^^
    Mir fällt immer virl zu spät auf, dass ich immer was übermale xD
    dunkler habe ich die Schatten nicht bekommen(typisch)
    Mit dem Mond habe ich große Probleme, ihn zu malen, aber nächstes mal versuche ich ihn besser zu machen(lade erst mal noch die restlichen Bilder hoch, bis ich mit einem neuem Pokemon Bild anfange)
    Hat mich gefreut so viel Positives zu hören :D



    Soren:
    Auch danke für dein Kommentar^^
    Ich weiß nicht was los ist, aber ich mache in letzter Zeit viel zu schwache schatten o_O
    Für das nächte Bild, was ich malen werde, muss ich es mir merken(wobei es bei rot und grün immer so schwierig ist.
    Ich gebe mir schon mühe, aber ich habe eben nicht genug kreativität und bin auch nicht so gut.
    Wie soll ich das verstehen? xD Ein Flug Pokemon im Wasser oder ein Wasser Pokemon in der Luft?
    Ok, Ho-Oh kann man mal ins/ans Wasser bringen, aber ich verstehe das mit Kyorge nicht :/
    Natürlich male ich auch anderes, als nur Pokemon^^
    Viel lieber, als Pokemon. Nur, das dies eine Pokemon Seite ist, lade ich hier nur Pokemon hoch.
    Wenn du was neues von mir sehen willst und Zeit hast, kannst du ja meine Galerie auf Animexx angucken, denn da sind auch Menschen, Drachen und anderes^^(heiße dort nanami1995)
    Ich weiß nicht, ob ich hier auch andere Bilder, außer Pokemon reinstellen kann :/
    Denn die Threads, die ich bis jetzt gesehen habe, waren nur mit Pokemon Bildern gefüllt.
    ____________________________________
    nun zum nächstem Bild:


    Eis Höhle: (Glaziola)
    Eis muss nicht die Form von Kristall haben, oder?
    Kann ja auch angeschmolzen sein, wenn es warm wird.
    Ich hoffe dieses Bild ist besser, als die anderen, also mir gefallen die Farben^^
    Da ich gerne Evolitionen male, ist dieses Glaziola entstanden.
    Bitte nichts zu den dunkelblauen Stellen sagen, ich weiß schon...aber bearbeiten kann ich das Bild(Kakao-Karte) leider nicht mehr, weil sie schon jemand anderes hat(zumindest finde ich sie bei mir nicht).


    meine nächsten 2 Bilder werden Nachtaras sein, danach kommen die "neusten" Bilder, eigentlich gehören diese 2 dazu xD
    aber besser achten werde ich auf meine nächsten Bildern(also nach den 2en)

    Danke für deinen kommentar^^
    Ja beim Flügel ist mir die Lichtreflektion nicht ganz gelungen, aber ich glaubt das lag am Stift(der nach ein paar Jahren eine schlechtere Qualität hatte) Das mit dem Gelstift/Deckweiß ist eine gute Idee, danke^^
    --------------------------------
    At the night: (Ho-oh)
    Ich wollte mal ein Ho-oh malen^^
    Leider habe ich keine dunklere blau für den Nachthimmel gehabt^^"
    Gerade ist mir aufgefallen, dass die flügel verdreht sind xD
    Das meiste vom Bild habe ich mit Copics und Filzstiften gemalt, nur das grau vom Mond ist mit Bleistift gezeichnet^^

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Pokemon gekommen bin.
    So weit ich mich erinnern kann, kenne ich Pokemon schon xD
    Ich weiß noch, dass ich damals, als ich sehr klein war, Pokemon Karten gehabt habe und gleichzeitig den Anime geguckt habe (so ganz grob, zwischen den x Lücken, meines Kurzzeitgedächtnis....anscheinend ist dies der Grund, weil ich es nicht mehr weiß) xD

    Ich denke nicht, dass man zu alt dafür werden kann, aber die Vorstellung, dass eine 90 Jahre alte Frau im Altersheim begeistert Pokemon zockt ist ein bisschen bizzar o_O
    Immerhin hätte sie was zu tun^^
    Erst recht wird man nie zu alt für Pokemon, wenn man die Karten als Erinnerung oder zum weitersammeln hat oder wenn man die Pokemon einfach nur malt, wie ich^^


    lg Suizumi

    danke für dein Kommentar^^
    Stimmt, da du es sagst, ist Kyorge wirklich zu dünn xD
    Die felsen sollten auch undeutlich sein, weil zwischen Pokemon und Felsen eine große distanz sein soll^^


    Hier zum nächsten Bild:


    Freiflug: (Latias)
    ich finde dieses Pokemon süß x3
    Die colo an den Flügeln ist etwas unsauber, ist aber auch ein älteres Bild
    (nach jedem Kommentar stelle ich einfach ein neues rein, dann Kommen bald schon die neusten Bilder^^)

    Ja das mit dem Kopf ist mir auch schon aufgefallen xD
    So von vorne einen Tierkopf zu malen, ist für mich noch ein bisschen schwierig.
    Aber ich versuche in Zukunft mehr darauf zu achten^^
    Nach dem ich die älteren Bilder reingestellt habe xD
    Danke für den Kommi^^
    -------------------------------------
    Neues Bild:
    Am Meeresgrund: (Kyorge)
    Kann mir jemand Tipps für einen Meeres Hintergrund geben? :D
    Weil mit dem HG hatte ich Probleme >.< Ich konnte es doch nicht blau lassen und habe einfach Felsen hingemalt^^
    Hier ist mir das Gras oder Seetang (was auch immer) besser gelungen, als beim Vulpix^^

    Danke für die Tipps^^
    Nur ich habe das mit dem Start Bild nicht ganz verstanden: soll im ersten Posting nur ein Bild sein?
    Den rest ergänze ich mal, kurz^^
    Edit: habe es geändert, geht das so?


    Vulpix:
    Hier ist eine Kakao-Karte von einem Vulpix. Ich bin zwar mit dem Pokemon zufrieden, aber nicht mit dem Graß :patsch:
    Viel Zeit habe ich nicht gebraucht, weil die Karte so klein ist(Kartengröße eben) xD

    ~*Suizumis Galerie*~


    Hier sind ein paar meiner Bilder zu sehen^^
    Meine Ganzen Computer Bilder male ich mit Gimp, aber da hier auch etwas ältere Bilder dabei sind, weiß nicht nicht merh, wie lange ich dafür gebraucht habe, aber so ca. kann ich es schätzen^^"
    Ich hoffe sie gefallen euch ;)



    Sommer Morgen: (Absol)
    Ich habe so ca. 1h gebraucht(weiß nicht mehr so genau)
    Ich bin auf das Motiv gekommen, als ich ein Unlichtpokemon in den Sommer bringen wollte xD
    Passt doch super zusammen xD


    _____________________________________________________________________________________

    Andere Bilder:


    Plinfa? o.o :
    Ich wollte unbedingt ein Plinfa malen und da ist es :D
    Für die Outlines habe ich lange gebraucht, weil Plinfa so einen großen, runden Kopf hat -.-
    Der Rest ging aber ganz schnell^^


    Herbst: (Sheinux)
    Als ich ein Shiny Sheinux das erste mal (im Internet) gesehen habe, hat es mich an Herbst erinnert und ich musste es unbedingt malen ^^
    Ich habe es mir am Kopf schwer gemacht, aber das Bild ging recht schnell fertig(ca. 30min)
    (Der HG ist durchsichtig)


    Ruhe: (Vulpix)
    Ja ein Vulpix sieht ehr "Chibi artig" aus, aber ich wollte es in meinem stil malen und so sieht es nun aus^^
    ich finde den HG schön, auch wenn er schlicht ist. Es erinnert mich an mein Liebling Tier (Rotfuchs). Da ich es in meinem Stil malen wollte, ging es auch recht schnell(aller höchstens 3/4 h.
    Es sieht so aus, als ob Vulpix etwas in der Ferne beobachtet :)


    Spoink-Perlen Dieb: (Evoli)
    Die Idee zum Motiv hatte nichts mit Spoink zu tun xD
    Mir sind meine ganzen Buntstift Evolis nicht wirklich gut gelungen, darum habe ich es extra mit dem Computer gemacht, damit ich ein Bild habe, wo sie colo gut ist. Ich wusste nicht, was ich ins HG machen sollte, darum ist es vielleicht nicht ganz so toll. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis von 10 Minuten xD


    ____________alles was hier drunter ist, hat 0% mit Pokemon zu tun____________ :)


    Mukara:
    Ein Wunder, dass das Bild mir nicht langsam auf die Nerven geht xD
    *sehr oft benutz*
    Ich sehe es wirklich fast jeden Tag :D
    Gerade, weil ich es ja mag^^ Nicht nur das Bild, ehr den Charakter^^


    Kirschblüten: (Mukara)
    Wie konnte es mir nur passieren, dass ich die Flügel falsch ausgemalt habe? T-T
    Im erstem Bild von ihr habe ich es natürlich richtig gemacht. Der Fehler passiert mir nie wieder^^
    Ich liebe Kirschblüten *______*


    Wasserdrache:
    Er hat mit Absicht die selbe Farbe wie das Wasser auf dem Bild, er ist immerhin ein Wasserdrache.
    Bin ganz zufrieden mit dem Bild^^


    Sonnenschein: (Suitaka)
    Ich habe das Bild nach ihrem Charakter benannt^^
    Ich mag diesen Charakter sehr :)
    Das Gras ist mir diesmal gelungen^^


    Feuer Teufel: (Ketsu)
    Wieso soll ein Drache denn kein Feuerteufel sein? xD
    Ich hatte das Bild mal in Buntstiftversion, aber das ganze mal aus Spaß mit Gimp(mit neue Ebene) überarbeitet^^
    Die Schatten sind mir ir-wie nicht gelungen :/


    Himmelsdrache: (Suizumi)
    Das ist der Charakter, den Ketsu nicht mag^^
    Sie mag ihn übrigens auch nicht :)
    Ich mag sie total x3


    Blue: (Suizumi)
    Nochmal Suizumi^^
    Diesmal steht sie nicht dumm rum, sondern macht auch was xD
    Es wurde ihr zu dunkel, also hat die den HG mit schönen, blauen, hellen Flammen gefüllt^^
    Und spuckt immer mehr aus o_O
    lol


    zu guter Letzt kommt noch ein Mensch:
    Teito: (aus dem Manga/Anime 07-Ghost)
    Man, war das schwer ihn zu malen x.X
    Habe nun mal nicht so das Talent für Menschen malen.
    Das rosa Tier auf seiner Schulter könnt ihr als "Burupya" googeln, wenn ihr es von vorne sehen wollt^^
    Das Bild ist LEIDER abgezeichnet T-T

    Bei mir wäre es ein Evoli, welches ich zu Nachtara, Folipurba oder Glaziola entwickeln würde, dann wäre dieses Pokemon das stärkste in meinem Team, weil ich es von Anfang an trainiert hätte. wenn es ein Shiny wäre, dann nur Nachtara! :D

    Die Bilder solltes es leichter machen, aber die Nummer im Bid und die im Text stehen nicht überein. (soll ich auf den Text oder auf die Karten achten?)
    Die selben nehme ich selten mehrfach und es kommt auf die Version an, aber eig. schon^^
    Dumme Frage, was Trainer sind weiß ich, aber was sind fänger? Ist das auf das Kartenspiel bezogen? XD Die Trainerkarten kann ich alle auflisten, wenn du willst.
    Ich habe meine Karten zwar nach sowas durchsucht, aber nichts dergleichen, wie im letzem Spoiler gefunden.