Beiträge von FastVoltBlackKyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ^soso^ hier Merkmale:
    -Victini's sind immer dabei
    -Mein Starter kommt mit(häufig pflanze)
    -Ich bin aktiv wenn event-pokemon verteilt werden und kommen im Team mit
    -Shiny pkmn's sind immer mit dabei!!!
    -Ich habe nur 1 cheat poke(versehentlich bekommen) der rest nicht!!!
    -Ich kämpfe nie mit cheat pokemon's es sei jemand will die kraft von cheat-poke sehen ._.
    Also das waren die merkmal und das cheat poke setze ich nur selten ein obwohl es ein Zekrom ist. :oo

    Hai :-3
    Ich habe das Spiel echt toll gefunden^^
    finde aber schade das man nur die 4 sein kann: Pikachu,Serpifeu,Ottaro und Floink.
    Meine meinung: Das Spiel ist eine Kopie des Pokepark wii(1)'s wurde aber komplett umgestellt pickachu kann bei mr die selben attacken wie 1.
    Echt schade das es lange dauerte bis 2 rauskam :/ die 20 wahreweiße federn und der Donnerkeil waren ne herausforderund für mich X.x...
    Ich wär gern ein Bisasam :-D oder alle anderen kleinen Pokis^^
    Ich hoffe falls es Pokepark wii 3 gibs man alle pokis sein kann^^.(ich sage auch bescheid)
    Adioos Amigos Baby-Victini.

    Luxtra22
    hier ich erkläre es dir mit Route 15 LAbor und Tauschen^^
    zuerst schalstest du deine DS mit Schwarz/Weiß an und fliegst nach Route 15(also du fliegst in den nahe gelegtesten örtchen),gehst in das Labor und gehst dan zu einem Professor und sagt dir das du pkmn's aus sinnoh und so hierübertauschen kannst. Aber nicht zurückholen, klickst du auf ja wird er etwas reden und macht den Pokeporter an.
    Jezt machst du die 2 DS an mit platin,HG,SSDiamant oder perl an und gehst auf DS-Download Spiel.(deine DS's müssen nahe zussamen sein) Dann empfängt der 2 DS die Schwarz/Weiß Speicherkarte und empfängt sie klickst du auf ja vorbereiten sie alles indem du wartest.
    So wir sind drin ;D du suchst 6 pokemons aus die du nach Einall >>umziehen<< wilsst, mit deiner Schwarz/Weiß speicherkarte machst du aber immernoch nix sondern die 2 DS^^.
    hasst du die 6 aussgesucht nun startet das Spiel dazu nimmst du einen DS-Stift lieber :P.
    unten ist ein Pfeil und Pokeball-Bogen denn man gut erkennt.
    du ziehst unten und zielst auf ein Pokemon bevor es einen Busch erreicht. Du musst versuchen deine >>umziehenden<< Pkmn's zu fangen bevor der Zeitlimt vorbei ist.
    Manchmal kommen auch Dunste die deine Pkmn's einige Sek. Schlafen lassen.
    Hasst dus geschaft, kommt später ne frage ob du nochmal wilsst, wenn nein dann geht deine 2 DS aus(sie hat vorher gespeichert).
    Dann redet der Professor etwas, und das wars.^^