Beiträge von SkyDragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, was zocke ich zur Zeit:


    ANNO 2070 [PC]:
    Ich in einfach ein begeisterter Fan der Anno Reihe. 1701 habe ich leider verpasst, aber diesen Teil kann ich jedem empfehlen. Er bringt viele neue Techniken und Schwierigkeiten mit sich, was ihn um so interessanter macht.


    Assassins Creed Revalations [PS3]:
    Wie auch seine Vorgänger hat mich dieser Teil überzeugt. Es ist ein würdiger Abschluss der Ezio Trilogie.


    Pokemon Schwarz [Nintendo DS]
    Die %. Generation liebe ich einfach nur.


    Minecraft [PC]
    Wer es noch nicht spielt, dem muss ich es einfach empfehlen, denn es ist einfach eins der besten Spiele die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Die unendlichen Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet kann man einfach nur lieben.


    Fifa 12 [PS3]:
    Einfach gut die ganzen aktuellen Kader zu haben.


    Formel 1 2009 [Wii]:
    Dieses Spiel kann ich jedem Formel 1 Fan empfehlen


    So ich hoffe, das ganze klang jetzt nicht zu sehr nach Werbung.


    Das Zocke ich grade :)

    Hallo Leute, ich habe mich dazu entschieden mir die schwarze Edition zu kaufen.
    Bis jetzt habe ich immer den Wasserstarter bevorzugt, aber nun hätte ich gerne ein Feedback zu Ottaro, dem neuen Starter.


    Lohnt es sich für mich dieses Pokemon zu wählen?