Beiträge von Native

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu c:
    Ich finde deine Lichteffekte und dein Shadding total toll x3
    Und du machst die Flammen auch super :3
    Hast du eig. Deviantart ?
    Du zeichnest auch mit Sai? Cool :3
    Hast du eine Fursona?
    Ich mag es wie du Das Bild bei evoli gewischt hast^^
    :pika:
    bei spirit hättest du die mähne vlt. schöner machen können n.n
    und howling in the wind etwas realistischer ;D :thumbsup:


    Bitte schreibe etwas mehr Inhalt in deinen Beitrag. ~Noxa

    Hallo Pokefans C:
    Ich bin Native,und bin 12 Jahre alt ;D
    Ich denke aber das ich mich jetz richtig vorstelen sollte ^^


    Ich heiße Vicky komme aus Niedersachsen(Genauen Ort sage ich nicht xP),und liebe es Digital zu zeichnen ^^
    Das ist nicht mein erstes Forum,ich bin noch im MagicWolfes Forum,und im offizialem deutschen Warriorcats Forum ;3
    Ich lese gerne Chate gerne und habe 3Kaninchen (molly,Olli und Polly)xDWobei der Vater der Kleinste ist ^^
    Ich liebe Pokemon seit ich in der ersten Klasse bin wo ich immer nachause gesprintet bin um es im Fernsehn zu sehen 8D
    Bis zum meinem ersten Spiel (das war Diamant) hat es dann aber noch lange gedauert :D
    Ich habe das Spiel von meiner Schwester zu weihnachten bekommen,und so stoß ich dan auch auf Bisafans,...früher dachte ich immer nur das,Bisafans nur so eine Art Lösungsbuch war,aber seit kurzem weiß ich auch das es ein Forum ist ^^Ein Lieblingspokemon habe ich eigentlich nicht mehr.Früherr war es Pachirisu,dan Raichu und dan Picochilla aber jetz kein ;DObwohl ich Gerantina und Knackrack sehr gerne mag ^^Wollt ihr noch mehr wissenn?
    Dann fragt einfach c:
    MfG
    Native :pika: