Beiträge von Jacky~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HalliHalloHallöchen!


    Ich war.. ich glaub ein Jahr? oder sowas hier nicht aktiv, geschweige Online D: Doch dies möchte ich jetzt ändern!
    Leider werde ich nicht so aktiv wie früher, wo ich fast jeden Tag ein Beitrag geschrieben habe und nur hier herum gelungert bin, weil ich sonst nichts zu tun hatte D:
    Dafür hab ich dann doch nicht mehr die Zeit... doofe Arbeit und doofe Schule! Trotzdem versuche ich einmal am Tag online zu kommen, um zu schauen was hier so passiert ! :D


    Soo.. jetzt genug zu dem und nochmal eine kleine Beschreibung für die die mich nicht kennen!... wenn mich überhaupt noch jemand kennt... q.q


    Mein Name ist Jacqueline, bin 16 Jahre alt omg als ich mich hier anmeldete war ich 12 oder 13 D: und ich wohne da wo du nicht wohnst! o.o
    Meine Hobbys sind Guild Wars 2, Sims 4 oder League of Legends spielen.. obwohl bei LoL ehr failen als spielen ist hehe....
    Ich bin Einzelkind, habe leider keine Haustiere und habe zur Zeit Türkis/Grüne Haare! Das wird sich aber immer wieder ändern da ich zur Zeit viele Farben ausprobiere. Meine richtige Haarfarbe ist übrigens Blond.
    Joa.. ich esse gerne Süßigkeiten und meine Lieblingsfarbe ist Schwarz! :DD


    Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen...


    Das war es jetzt, aber von mir! Wer noch mehr wissen möchte einfach mir schreiben und lasst einen Daumen ho... ich schau zu viel YouTube zeugs x.x


    Liebe grüße,
    Jacky~

     [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/f9d98120a52b2e9040f247839dc75d21/tumblr_mwmoh6xJJ71s3dw0xo1_500.gif


    So da jetzt endlich Wochenende ist und ich erstmal nichts mehr lernen muss kommt endlich mein Beitrag für dieses Monat :')


    Warum sollte Naruto Hokage werden?
    Weil er es einfach werden soll >< Für mich würde der Anime dan keinen sinn ergeben wen er am Ende doch nicht Hokage wird.
    Nach so vielen Folgen soll der Junge der sich es die ganze Zeit wünscht Hokage zu werden dan doch nicht werden ?
    Er hat doch schon mehr für das Dorf getan als manch andere und dann soll er nicht Hokage werden damit er noch mehr machen kann ?
    Naruto ist der Perfekte Hokage und soll es auch werden !


    Funfrage #4: Würdet ihr gern ein Uchiha sein? Oder doch lieber ein Senju oder Hyūga?
    Auf jedenfall würde ich gerne ein Hyūga sein ! So sein wie Neji und Hinata das wäre ein Traum für mich *-*
    Und dan auch noch so geile Augen haben! Die ganzen Jutsus wie die beiden können und das Byakugan zu haben wäre doch auch der Hammer ! *-*
    Natürlich wäre es auch toll von den anderen beiden einer zu sein, aber die Hyūga haben schon von anfang an mein Herz gestohlen~
    Auch wen ich sagen muss das es bestimmt toll wäre mal alle drei zu sein. Also einmal ein Hyūga, mal ein Senju und mal ein Uchiha zu sein um zu sehn was mir am besten gefällt :'D


    So das wars dan auch mit meinen Beitrag~
    Lg~


    Sou hier ist mein Beitrag für diesen Monat 8D


    Manga oder Anime - was ist besser?
    Die Frage der Fragen bei jedem Anime/Manga. Was ist besser ?
    Bei Soul Eater ist es für mich eine der einfachsten entscheidungen. Für mich ist es auf jedenfall der Manga ! Ich habe alle Bänder und liebe sie alle *-* Natütlich der Anime ist auch sehr gut, aber da ich ehr Mangas lese und auch zu faul bin den Anime zuende zu gucken ist der Manga besser. Bei Mangas kann man auch besser stellen suchen die man malen möchte. Für einen langeweile hobby Maler genau das richtige xD


    Wem aus Soul Eater würdet ihr gern mal begegnen?
    Allen ! *-* Jeder Charakter hat so was tolles an sich das ich jeden gerne eine begegnen möchte und kennenlernen will ! Da diese Frage wohl ehr nach nur ein oder zwei Personen fragt wird die auswahl schwer sein q.q Jeder ist so mega toll, aber wen ich mich jetzt auf zwei versteifen müsste wären es... Chrona und Patty *-*
    Chrona da ich den Charakter einfach nur toll finde ! Und ich will endlich wissen ob der Charakter Männlein oder Weiblein ist. Auch wen ich immernoch der Meinung bin das es ein Mädchen ist, aber das ist ein anderes Thema.
    Patty würde ich gerne kennenlernen, weil ich von ihr lernen will ! *-* Ich will ihren coolen Killerblick drauf haben wollen und dann mit ihr die Stadt unsicher machen 8D
    Das würde bestimmt irre spaß machen *-*


    So das wars dan wieder von mir~
    Lg~