Beiträge von Moreia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe schon einige Shinys durch Glück gefunden... Das erste war ein Stollunior mit roten Augen in der Höhle bei Faustuhaven in Rubin, aber damals wusste ich nicht, was Shinys sind. Ich habe es trotzdem gefangen. In Diamant habe ich dann ein Wingull mit grünen Flügelstreifen gefangen, als ich eigentlich ein Schalellos fangen wollte.
    Als ich auf Platin mit ziemlich schwachen Pokemon trainiert habe, hat mich ein Shiny Ditto besiegt, das hat mich ziemlich geärgert ^.^
    Das beste kam aber in Diamant in der Nähe von Trostu: Beim zweiten Durchspielen kam Cresselia in Shiny. Ich habe meinen Meisterball dafür verschossen XD
    Und das letzte kam in Weiß, das war ein Shiny Flampion.


    Ich hab alle gefangen bis auf das Ditto... :rolleyes: