Beiträge von Karpa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Whoa, Dudes, ihr seit ja echt fix mit dem Antworten! (( Karpa like that ! xDDDDD ))


    Dankeschön dafür. Besonders das gif war echt toll, zum schießen! XD


    Und, jepps, Kramshef ist toll ;) *Unlichtpokemonfanbin*


    Karpav0li


    edit: Karpav0lis Lieblinsgwort - "toll" DX

    Ich bin die Karpav0li schon ziemlich alt - werde bald 18 - aber trotzdem kann ich Pokemon noch leiden. Auch wenn es nur die Spiele sind, nach der zweiten Generation fand ich den Anime nicht mehr ganz so toll >.>


    Tja, ich mag Füchse unheimlich gern und zeichne (sie) auch. Ich hoffe ihr verübelt es mir nicht wenn ich mal eines von meinen Bildern poste, dieses hier passt nämlich gut zur Selbstbeschreibung:


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-yBE0…HJhS2YZazQ/s1600/voli.png

    Mensch mag ich sein, Kind auf meinem Weg. Stets hinter mir: Die Füchsin. < --- Ja, sowas in der Art. Möchtegernphilosophin bin ich auch noch DX.


    Oh, ich habe hier nun übrigens auch einen Zeichenthread aufgemacht: Karpado0dles und Auftragsarbeiten
    Meine Lieblingspokis sind - und jetzt möchte ich die Funktion testen:
    Hundemon Kramshef MagnayenVoltenso


    Canide-Pokemon FTW! :D


    Ganz und gar nicht leiden kann ich Pikachu, keine Ahnung warum. Aber ich bin kein Fan davon xD


    Wer noch mehr Fragen hat, der solle fragen! Ich (be)antworte gern!


    Eure Karpav0li