Beiträge von Melli.Wayne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es zählt nur eins: Hauptsache man ist beliebt bei seinen Freunden und denkt sich nicht selbst: Boar ich bin die Tollste (obwohl ich gar keine Freunde habe und alle nur über mich lachen)
    Solange man tolle Freunde und ne tolle Familie hat, kann es einem egal sein, was andere über einen denken. Die überspielen damit nämlich nur selbst die unsicherheit.
    Und es ist besser, man hat nur 1-2 richtig wichtige Freunde als tausende von unechten Freunden , die einen echt nur bescheißen, darauf kann man echt verzichten, und sowas ist es auch nicht wert drum zu kämpfen.
    Und wenn man wirklich echte Freunde hat, kommen diese auch wenn es dir schlecht geht und du deren hilfe brauchst, und nicht nur wenn du beliebt und cool bist und die sich bei dir ausheulen können. Das ist nämlich keine Freundschaft!
    Also immer schön freundschaften schätzen!!

    Wie so viele auch, kam ich auf Animes durch den damals noch sehr beliebten Sender RTL 2, wo noch schön die ganzen alten Animes kamen, die heute für die meisten nur noch legenden sind.
    Ich glaube mein erste Anime war Pokemon, gefolgt von Detektiv Conan, Dragon Ball und One Piece.
    Die habe ich dann sehr sehr gerne geschaut, nach der schule vor allem. Doch nachdem der sender so langsam bergab ging und ich älter wurde, erfolgte so ne lücke von 4-5 Jahren.
    Erst mit...14 glaube, entdeckte ich Animes wieder mit Detektiv Conan und schaue seitdem wieder Animes, vorallem in Japanisch.
    Manga hatte eigentlich nie so ne lücke, damals als grundschülerin fing ich an die Mangas von Detektiv Conan zu sammeln, das ging noch bis vor einem Jahr so, mittlerweile kauf ich nur noch unregelmäßig mangas, wesewegen ich bei...72 glaube stehen geblieben bin. :D

    Ich trainier grundsätzlich nicht meine Starter-Pokemon auf Level 100 xD
    Keine Ahnung, kommt wahrscheinlich daher, dass die Starter niemals meine Lieblingspokemon sind und ich daher andere Pokemon auf level 100 trainiere. :D
    Beispiel Heartgold: Mein Togekiss ist Level 100 und ich habe glaube so 90 Spielstunden gebraucht.
    Mein Tornupto ist dagegen noch auf level 88 XD

    Hm, ich weiß nicht was ich von der Idee halten soll, einerseits vielleicht gut für die, die sich gern die folgen noch mal angucken aber da kommt dann wieder die Sache mit dem Geld. Man ist realistisch, man sieht ja schon wie viel ne normale DvD Box kostet, und ich glaube kaum, dass Fans umbedingt eine DvD Box für 20 Euro kaufen möchten, wenn im Fernsehen die Anime Folgen kostenlos zu schauen sind.
    Bei den Mangaheften kann man das immer schön machen, weil die nur umgerechnet 2 Euro kosten und das gibt ja ein Fan gerne aus und liest sie auch gerne, statt noch 2-3 monate auf den manga band zu warten:
    Nett ausgedachte Idee, doch ehrlich gesagt, würde ich die DvD Box dann nicht kaufen, schau ich mir lieber irgendwo im Internet an. Wär mir viel zu teuer :yeah:

    Omg, ist das ewig her, dass ich was geschrieben habe, schande über mein Haupt D:

    Zitat

    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?


    So dann fang ich mal wieder an:
    Welches Pairing mögt ihr nicht?
    Also, es gibt eig nur ein Pärchen was ich gar nicht ab kann, und das ist Lisanna x Natsu. Weil gott, Lisanna kann ich leider so gar nicht leiden, die ist irwie voll nervig und so :D Und außerdem finde ich seit dem ersten Kapitel/erste Folge, dass Lucy und Natsu einfach viel besser zusammen passen, die sind beide einfach so richtig lustig zusammen und als Team gar nicht mehr wegzudenken (Happy denken wir uns heimlich mal weg :assi: )
    Also infolgedessen mag ich auch nicht Pairings wie Loki x Lucy oder Erza x Natsu (gibts das überhaupt? 8| )


    Welchen Kampf findet ihr am spannendsten?
    Klare Frage, ganz klar, dass ist auf jedenfall Gray vs Ulltear. Durch diesen Kampf ist Ulltear dann mein Lieblingscharakter geworden, vorher war so schon cool und so aber durch den Kampf merkt man erstmal wie sie innerlich verletzt ist und so. Und da kriegt Gray als Mann voll eins auf die Fresse von ner Frau, und wenn Ulltear nicht so abgelenkt gewesen wär durch ihre Mutter, hätte sie auch gewonnen. Mädels vor! :D


    Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Also, voll cool fande ich den Tenrou Island Arc, so anfangs erst mit Kämpfen in der Gilde, das war dann das lustige und dann diese ganzen Kämpfe so gegen die Bösen war schon geil. Zwischendrin dann die traurige Story von Kana dabei, die ich toll fand, und gipfel war dann so Ulltears vergangeheit ;( Den endkampf fand ich jetzt so lala, ganz okay, aber etwas langgezogen und so :D
    Desweiteren finde ich den Aktuellen Arc X791 sehr schön, mit den magischen Turnier. Die absichten von Raven Tail ist mysteriös und die Kämpfe und die Aufgaben sind schon sehr lustig und geil. (Anfangs noch voll die luschen und jetzt sind Fairy Tail voll gut, vorallem Erza und Kana voll gut :D)


    So das wars dann erstmal wieder von mir ~ :)

    Ich brauch nicht groß aktion oder so in der Animewelt - daher würde ich am liebsten in einer School/Romantic Welt leben, wie zb. in Kimi ni Todoke.
    Ich find die Welt einfach toll, da gibts nur alltäglichen stress, wie sonst auch, aber irwie sind die schulen viel viel toller als bei uns.
    Ich will auch auf so eine schule gehen! :<

    Elfen Lied ist einfach ein ganz besonderer Anime.
    Als ich das erste mal die erste folge geguckt habe, fand ich es einfach nur brutal und ekelig.
    Aber nachdem ich mir dann mal die ganze Serie angeguckt habe, versteht man doch den Hintergrund für das ganze blut und so.
    Kaedes (Lucy) Vergangenheit ist total grausam und da sieht man mal wieder was Menschen die anders sind alles durchmachen müssen.
    Beim Ende von Elfen Lied (also als Kaede mit Kota sprach) musste ich heulen, weil Kaede das erste mal gemerkt hat, dass sie wichtig ist, und das ist richtig traurig gewesen.
    Trotz der Brutalität ein klasse Anime!

    Ich bin am liebsten ein Pokemon Trainer, dann kann ich schön die welt entdecken, Pokemon meiner Wahl fangen udn gegen Arenaleiter kämpfen. Und wenn ich gut genug bin, kann ich selbst champion werden und so, und dann kann ich eine neue reise in einer neuen Region antreten. Außer ist mein Team immer zu gemischt für ein Arenaleiter Team :D

    Aaaaalso mein erster Anime war (natürlich) Pokemon! Ich glaube, das war so jedermann (in meinem Alter) erster Anime.
    Es war damals noch die erste Staffel, da war noch alles süß und cool (und nicht so wie jetzt)
    Danach kamen dann One Piece, Detektiv Conan, Dragon Ball usw.


    Und mein erster Manga war glaube Detektiv Conan, hab ich mit 11 oder so angefangen zu sammeln und hab mittlerweile...72 glaube :D
    Andere Serien sammel ich nicht wirklich, die anderen les ich nur im Internet.
    Aber danach kamen dann Kamikaze Kaito Jeanne, Black Cat und glaube dann schon Naruto ?(
    Naja und dann immer so weiter :D

    uhh ich hab viele, also lasst mich aufzählen:


    Naruto: Lese ich schon von Anfang an als Manga, ich find den Anime einfach doof. Ich musste bei Narutos Vergangenheit eifnach heulen und ich finde Naruto ist einfach ein toller Anime! Zum Glück geht er noch 1 1/2 Jahre :)
    Bleach: Zunächst habe ich Bleach als Serie geschaut, und muss sagen das Manga als auch anime gleichgestellt sind. Ich habe erst im neusten Arc angefangen, aber den mag ich nicht mehr so, wie die früheren, aber trotzdem ist Bleach super :)
    Fairy Tail: Ich habe alle kapitel von Fairy Tail gelesen! Oh ja das war ne arbeit, aber Fairy Tail ist einfach ein Klasse Manga, ich finde ihn auch um weiten besser als den anime (obwohl ich den auch gucke)
    Lebe deine Liebe: Ein wirklich süßer Liebes Manga, den es glaube nimmer als Anime gibt (und wenn doch, werd ich ihn trotzdem nicht gucken), der zeichenstil ist zwar nur mittelmäßig, aber die Story ist einfach herzzerreißen und wunderschön.
    Pokemon Adventures: Erst vor kurzem entdeckt, aber finde ihn trotzdem klasse, so viel besser als der normale Anime. In dem geht es dann auch endlich mal um die Spielcharaktere und finde es wirklich klasse, so stelle ich mir ne gezeichnete Pokemon Story vor, und nicht wie Ash & Co (die nerven einfach nur)


    Naja das wars dann erstmal :D
    Ps. ich hab keinen lieblingsmanga, denn alle diese 5 sind klasse!

    Hallo. ^^
    Also ich lese meine Mangas eigentlich immer auf Deutsch, es gibt glaube nur eine Serie (Detektiv Conan) die ich auf Englisch lese, und dann auch nur vereinzeld die neusten Kapitel.
    Warum? Nun ja, es ist ja eigentlich immer am schönsten in der gewohnten Muttersprache zu lesen.
    Bei Englisch habe ich eigentlich kein Problem, nur ich brauche dafür einfach länger, weil ich da jedes wort lesen muss und mich auch anstrengen muss, während man normal in deutsch (also ich zumindest) einfach abschalten kann und einfach nur überfliegen braucht (deswegen brauche ich total nicht lange um ein neues Kapitel zu lesen^^)
    Also meistens alles auf Deutsch und ist ja nicht so, als gäbe es keine deutschen Übersetzungsteam, und die meisten neusten Kapitel (von Naruto, One Piece, Fairy Tail, Bleach etc.) kommen ja pünktlich wie die Englischen Chaps raus, da brauch man ja gar nicht auf Englisch lesen, also so seh ich das xD

    Nah bei dir – Kimi ni Todoke


    Genre: Romantic, School, Komedie, Shōjo
    Zielgruppe: Jugendliche Mädchen (wie Shōjo ja schon sagt xD)
    Episodenanzahl: Staffel 1: 25 Episoden; Staffel 2: 12 Episoden
    Special: 1 OVA von der 2. Staffel; 1 Realfilm
    Erscheinungsjahr: Staffel 1: 2009-2010; Staffel 2: 2011


    Bilder des Animes:


    Handlung:
    Die Oberschülerin Sawako Kuronuma wird wegen ihrer blassen haut, ihren schwarzen langen Haaren und dem gruseligen Auftreten von ihren Mitschülern gemieden. In der Schule gehen daher diverse Gerüchte herum, dass sie Geister sehen könne und Menschen verfluche. Ursache dafür ist die Ähnlichkeit ihres Names zu Sadako, einem Charakter aus Ring – Das Original. An ihrem ersten Schultag an der Oberschule trifft sie auf Shota Kazehaya, der allerdings kein Problem mit ihrem Aussehen hat und sie wie jedes andere Mädchen behandelt. Mit der Zeit bemerken auch ihre Mitschüler, dass Sawako alles andere als eine gruselige Person ist. Sawako lernt zum ersten Mal, wie es ist Freunde zu haben. Doch auch ihre Beziehung zu Kazehaya ist mehr als vermutet, denn langsam entwickelt Sawako Gefühle für den beliebten Kazehaya.


    Soundtracks:
    Opening der 1. Staffel; Opening der 2. Staffel
    Fazit zu dem Soundtrack:
    Schon als ich angefangen hatte, Kimi ni Todoke zu gucken und das erste Opening gehört hab ich mich sofort verliebt; das Lied ist so wunderschön! Das 2. Opening war zwar auch schön, aber nichts konnte mit dem 1. Opening mithalten.
    Eigene Meinung/Fazit:
    Bevor ich Kimi ni Todoke geschaut hatte, hab ich mir bereits diverse Meinungen darüber durchgelesen und hatte hohe Erwartungen: Doch diese Erwartung wurde sogar noch durchbrochen, denn Kimi ni Todoke ist einfach nur Klasse! Ich konnte mit Sawako richtig mitfühlen: Wenn sie sich freute, musste ich auch mitlächeln, wenn sie traurig war, kamen mir auch die Tränen, wenn sie mal wieder etwas dummes zu Kazehaya gesagt hatte hab ich mich aufgeregt usw. Die Charaktere sind alle wirklich sehr toll und es gibt keinen den ich nicht mag. Jeder hat so seine Eigenarten und ist auf seine Art etwas verpeilt :D
    (Und OMG, warum gibt es keine Kazehayas im echten Leben, der ist so toll *-*)
    Und falls einige denken, dass die zweite Staffel wahrscheinlich eh nur unnötig ist, dann täuscht man sich: denn nach der 1. Staffel ist es keineswegs vorbei, denn in Staffel 2 wird die Beziehung der zwei erst richtig vertieft! Der Zeichenstil hat mir auch sehr gut gefallen; er erinnerte mich sehr an einen Manga, den ich früher einmal gelesen hatte.

    Ich finde schon dass Team rocket jetzt sehr viel professioneller sind als früher. Aber "Idioten" sinds irgendwo immer noch und verlieren tun sie immer noch.
    Aber sie sind chon mal stärker als früher.
    Von staffel 1-13 waren sie einfach nur nervig und es war immer klar dann das sie verlieren und nie gewinnen. Voll die Nervensägen damals. Aber heute auch nur bisschen besser

    Also meine Lieblingsedition ist ganz klar Pokemon HeartGold!
    Jotho war damals schon schön, aber nun mit den ganzen schönen Detail, zb. den Wäldern bei Teak City oder die traditionelle Musik in Teak City -> einfach traumhaft!
    Und auch der Tanz der Kimono-Lady war auch total toll!!


    Noch höhere Erwartungen habe ich aber in die später erscheinenden Release von Saphir und Rubin. Weil Smaragd vor der 4. Generation meine Lieblingsedition war.
    Ach und Platin war auch noch eine sehr schöne Edition, bis dann eben HeartGold kam :D

    Grundsätzlich sollte man ja immer die Guten mögen.
    bei mir ist das so gemischt. In einigen Animes/Mangas mag ich die Bösen lieber als die Guten und in anderen Eben die guten.
    Beispiel Fairy Tail, da mag sind zum beispiel meine lieblingscharakter alle mal böse gewesen, zb. Ulltear und Gérard) :)
    Bei Naruto ist es gemischt, ich mag einige böse (Nagato, Konan) und natürlich auch die guten (Naruto, Tsunade, Jiraiya) und verabscheue einige andere (Sasuke, Tob und Sakura)
    Bei Bleach ist es so, dass ich gute Charaktere mag die aber grausam sind (Suì-Feng *-*)
    So das sollte an beispielen reichen :D

    Aufjeden Fall Oo
    Obwohl ich ein Mädchen bin lese ich am meisten Shonen-Mangas oder auch Animes.
    (Zb. naruto, Bleach, One Piece, Detektiv Conan, Fairy Tail)
    Aber ich les natürlich auch Mädchen-Animes, am meisten dann School/Romantic Animes :)
    (Zb. Kimi ni Todoke, Amagami SS, Say I Love You, früher auch Lebe deine Liebe)