Beiträge von Natsu Dragneel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, dann oute ich mich mal als Yaoi-Fanboy, jawoll!


    Ich habe dieses Genre spät entdeckt und es war auch mehr nur zufällig. Ich hatte Geld über, stand im Buchladen und hab einfach mal Kizuna Band 1 gekauft. Gut, der Stil war nicht ganz so meins, aber ich bin dabei geblieben und mittlerweile ist es eigentlich mein bevorzugtes Genre.
    Ich lese aber auch da beileibe nicht alles, es muss schon etwas Besonderes sein. Mangas wie Verliebter Tyrann, Ze, Love Mode oder Das Spiel von Katz und Maus sind mir dabei die liebsten.
    Auch die Anime Adaptionen zu Junjou Romantica oder Sekaiichi Hatsukoi sind doch sehr unterhaltsam mal, aber es gibt besseres. :>
    Sensitive Pornograph. ♥


    Natürlich gibt es auch in diesem Genre Dinge die mir missfallen, aber man muss es sich ja nicht ansehen bzw. lesen. Es ist eben auch Geschmackssache und ja, ich finde das Viewfinder einer der besten Mangas in diesem Genre sind, trotz der etwas..na sagen wir mal groberen Szenen.



    (und wers vielleicht hier kennt: ich kann Boku no Pico nicht ausstehen, kein schöner Yaoi Anime )


    Boku no Pico ist auch schon Shota, was nun auch nicht mein Geschmack ist. Das sind Mädchen mit männlichen Geschlechtsteil, mehr nicht.

    Naja, ich gebe nur wenig preis und schon gar nicht nach wenigen Stunden. Handynummer auch nur wenn es nicht vermeidbar ist, denn die geht niemanden etwas an. Nicht mal alle meiner Freunde haben die, da ich weiß wie nervig sie sein können. Genauso wie Adresse und meinen vollen Namen, die bekommen nur Menschen denen ich vertraue. Dinge wie Hobbies, Alter, Lieblingskram kann gern jeder wissen, dass ist mir egal. Und was man schon gar nicht von mir findet sind Fotos von mir. Die bleiben mal schön auf der Cam :>
    Und natürlich kann man die Firmen verstehen, dass sie sich vorher die Bewerber richtig ansehen, würde ich genauso machen. Man will ja schließlich wissen, wen man sich da ins Haus holt. Da kann man sich einigen Stress mit sparen. :3

    Mein schlimmstes Erlebnis, ja das ist nur schwer zusagen denn ich hab schon viel erlebt. Mittlerweile bin ich da recht abgestumpft und fühle nur noch im Freundes/Familienkreis mit. Ich empfinde daher auch die kleinen Dinge im Leben als großes Glück und freue mich über jeden Tag, den ich mit den mir Liebsten verbringen darf.


    Back to topic. Es ist so 4 Jahre her, damals war ich ich noch nicht ganz so ein Stubenhocker wie ich es jetzt bin. Ich war oft mit meinen Freunden unterwegs, einfach nur durch die Gegend fahren und Tankstellenhopping machen. Ich fuhr immer mit einen meiner besten Freunde, da er keinen Führerschein hatte. Er war ein sehr lieber und sensibler Mensch, der es nie einfach im Leben hatte. Seine Familie, ja die war ein Haufen Babaren in meinen Augen, da sie sich nie um ihn und seine Probleme gekümmert hatten. Ich wusste als einer der wenigen wie es wirklich in ihm aussah und ich hatte immer alles getan um zu helfen, aber das ist schwer teilweise. Jedenfalls, ich hab ihn so gegen 8 Uhr morgens nach Hause gefahren, alles war wie immer eigentlich. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten, er gab mir dann noch einen Brief, den ich erst zu Hause lesen sollte. Ich hätte da schon stutzig werden sollen, aber so weit konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht denken. Dadurch das wir die ganze Nacht unterwegs waren, war ich doch sehr müde und fiel einfach ins Bett. Den Brief hatte ich Idiot komplett vergessen, erst so gegen 12 Uhr nahm ich ihn wieder in die Hand. Ja, es war ein Abschiedsbrief, mir wurde schlecht und so wie ich war fuhr ich wieder zu ihm. Nichts, er war schon weg. Ich rief alle Nummern in meinem Handy an, fuhr mehr oder weniger ziellos durch die Stadt, bis ich ihn fand. Auf einem Dach..Tja, wie es weiterging? Ich bin hinauf und versuchte ihn natürlich davon abzubringen. Ich kann mich bis heute an seine Worte erinnern, aber ich werde die nicht öffentlich kundtun. Genauso wie den Rest dieser Geschichte, die ist Vergangenheit und geht auch niemand Außenstehenden etwas an. Und auch wenn es die schlimmsten Stunden in meinen Leben waren, ich hab es überstanden.


    Nur soviel, mich hat das sehr geprägt. Seitdem schaue ich immer ein wenig genauer hin, wenn es jemanden schlecht geht, denn ich habe schon genug Menschen beinahe oder richtig verloren. Ich tue das alles nicht einfach so ab und mache mich auch nie lustig über die Probleme und Krankheiten anderer. Ich habe nicht vor, nochmal jemanden so leiden zu sehen, denn im Endeffekt tu ich mir damit nur selbst weh. Für mich ist es normal um andere zu kümmern und ich bin wahrlich kein Heiliger, aber es gibt einen Menschen in meinen Leben der es mehr als wert ist das ich tagtäglich mein Bestes gebe.

    Mein Lieblingsmanga ist und wird es wohl auch immer bleiben:


    Verliebter Tyrann
    Ich weiß nicht mal warum genau ich diesen Manga so über alles stelle, aber er ist einfach nur genial und mal etwas anderes, als diese üblichen Random Yaoi-Mangas. Es kommt auch alles drin vor, was einen guten Manga ausmacht. Liebe, ein 'wenig' Erotik, Comedy ohne Ende und der Stil von Hinako Takanaga ist auch nur göttlich. Ich hab alle Bände auf japanisch hier inklusive der Special Edition ♥), die Drama CDs und natürlich auch die deutsche Ausgaben. Auch die OVAs sind in meinem Besitz und auch wenn die Reihe nun abgeschlossen ist, ich lieb es nach wie vor.


    Also Kingdom Hearts ist ein gutes Spiel, aber in meinen Augen ein wenig zu sehr gehyped. Der erste Teil hat mir sehr gefallen, dass war alles neu. Die Disney Charas, die echt gute Synchro und natürlich die Geschichte. Dann kam Teil 2 und man wurde erdrückt von Cut-Szenes ohne Ende, aber es machte noch immer viel Spaß es zu spielen. Kingdom Hearts 385/2 Days hab ich natürlich auch, aber da muss ich sagen, dass ich es bis heute nicht durchgespielt habe. Mir wurde es einfach irgendwann zuviel und wenn ich bedenke, dass es noch mehr Ableger gibt/geben wird dann ist das für mich nur Kommerz.
    Chain of Memories habe ich nie gespielt, ich bin nicht so für Kartenspiele auf Handhelds und ich habe auch keinen Game Boy Advance im Besitz. :3
    Auch die anderen Spiele hab ich nicht, werde ich mir vermutlich auch nicht kaufen, da ich der Story schon jetzt nicht mehr folgen kann und will. Maximal KH3, wenn es denn irgendwann mal erscheint werde ich mir dann wohl mal ansehen, aber ehe es soweit ist wird es ohnehin noch dauern.

    Okay, mein absoluter Liebling unter den Videospielcharaktern ist Zack Fair aus Final Fantasy VII. Das erste mal gesehen, noch als Polygonhaufen und trotzdem als toll befunden. In Crisis Core FFVII durfte ich endlich richtig seine Bekanntschaft machen und joa, er ist einfach toll. Heldenhaft, stark und der totale Optimist. Er ist für seinen Freund gestorben, Enel hab ihn selig. Da kommt kein anderer Chara für mich ran. =)

    Mein Lieblingsspiel ist nach wie vor Final Fantasy VII. Ich hab es vor vielen Jahren gespielt und spiel es ab und an noch immer. Es ist eigentlich ein Spiel was man gespielt haben muss, ein Klassiker eben. Ich mag auch sehr die Auskopplungen Crisis Core und Before Crisis.
    Auch eines meiner Lieblingsspiele ist Lufia, eines der besten und schwersten RPGs überhaupt und zudem war es mein erstes überhaupt. (auf dem SNES) Für mich muss ein Spiel keine supertolle Grafik haben, auf den Inhalt kommt es an.

    Ich bin der Neue und werde nun öfter vorbeischauen. :3
    Fangen wir auch gleich mal mit den ersten Themen an, ich bin in Schreiblaune.



    Wie seid ihr auf Shippings gekommen?
    Ich shippe schon recht lange, eigentlich in jedem Anime/Manga gibt es für mich wenigstens ein Pair,
    was es mir angetan hat und wo dann auch geshippt wird.
    Irgendwann kam dann mein damaliger Freund, jetzt Mann mit einem ganz besonderen Shipping
    und dieses lässt mich seitdem nicht mehr los.


    Was ist euer Lieblingsshipping?
    Isshushipping! ♥
    Touya (Black) X N Harmonia, für mich ein Traumpaar wie es seinesgleichen sucht.



    Welches Shipping mögt ihr überhaupt nicht?
    Ferriswheelshipping. Ja, ich mag Hilda nicht besonders und für mich gehört N zu Black.
    Ebenso und aus dem gleichen Grund mag ich Chessshipping nicht. :3
    Auch alles was mit Ash zu tun hat ist für mich mehr gruselig als alles andere.


    Schreibt ihr Fanstorys über Shippings bei Pokemon?
    Ja, ich schreibe recht viele FFs, auch im Shipping-Bereich. Die meisten werden aber nicht veröffentlicht,
    da sie als Geschenk oder Aufmerksamkeit für meinen Mann dienen. ♥



    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping auf einmal wahr werden würde?
    Breit grinsen, innerlich über die gegnerischen Shippings lachen und wahrscheinlich überall
    posten: "Ich hab es immer gewusst, ha!" xD


    Was findet ihr besser, Shôjo-ai, Shounen-ai oder Heteroshippings, wieso und was sind eure
    Lieblingsshippings von diesen Katerogien?

    Shounen-ai Shippings sind mir eigentlich die liebsten, aber ich habe auch nichts gegen
    die beiden anderen Kategorien. Wie oben schon geschrieben ist für mich Isshushipping ohnehin mein Liebstes.
    Woran das liegt? Ich bin selbst homosexuell und zudem noch in festen Händen, aber ich mochte diese Paare schon
    immer lieber. Vielleicht liegts auch daran, das ich den Anime auch schon lange nicht mehr verfolge, weil es mir
    zu kindlich ist. Ich geb auch zu, dass ich viele der hier aufgezählten Shippings gar nicht kannte. :>



    Welche Lieder erinnern euch an welche Shippings?
    Mich erinnert eigentlich nur 'Ns Farewell' an dieses Pair.
    Das Stück ist traurig, aber es ist wunderschön. Das einzige was ich auf dem Klavier fehlerfrei spielen kann. xD
    Und mein Klingelton ist es auch.


    Das war es erstmal von meiner Seite, ich werde diesen Post aber sicher noch editieren. ♥
    LG
    Natsu



    Ich hatte bisher noch keine Probleme im Ausland, teilweise heftig, was hier beschrieben wird. In Finnland und trotz aller Sprachschwierigkeiten waren alle sehr freundlich und lieb. Auch in Kroatien, Polen, Tschechei war nie etwas, im Gegenteil. Die machen sich eher über ihr eigene Vergangenheit lustig. Ein polnischer Freund meinte mal zu mir: "Hitler war nicht gut, aber jetzt ist unser Land größer. Und jetzt soll und Frau Merkel bitte aufkaufen~" :3
    Und über Frankreich kann ich nichts sagen, da ich zur Hälfte Franzose bin und auch da nie Anfeindungen kamen.
    Nur, fällt mir gerade ein, dass ich in Bayern mal angefeindet wurde, nur weil ich als Sachse deren Dialekt nicht verstanden habe. Gut, manche bezeichnen Bayern ja sogar als das Land neben Deutschland, aber gut. :>
    Wie dem auch sei, wenn man sich zu benehmen weiß und das nicht so ernst sieht, passt das schon. Diese ganzen Klischees sind ohnehin meistens dumm, aber es gibt immer Menschen, die das als Anfeindungen nutzen.

    "Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt~"


    Da ist etwas wahres dran, es ist schon gut wenn man immer etwas auf der hohen Kante hat und sich ab und zu eine Reise oder etwas Größeres leisten kann. Aber an allererster Stelle steht auch bei mir meine kleine Familie. Diese würde ich auch um nichts eintauschen. Ebenso wie Gesundheit, diese ist auch sehr wichtig. Mir persönlich ist Geld nicht sonderlich wichtig, man braucht es eben und gut und da ich nicht schlecht verdiene kann ich mich auch nicht beklagen. Was mir oder meinem Mann gefällt wird eben gekauft, solange wir uns das leisten können. Das heißt aber nicht, dass wir im Luxus leben, jeden Tag hunderte von Euros ausgeben und 5 Plasma Fernseher besitzen. Ein guter Lebensstandard eben. :3


    Mit einem Millionengewinn würde ich definitiv erstmal eine Weile Urlaub machen und Länder bereisen, die ich noch nicht gesehen habe. Natürlich würde ich einen Großteil anlegen, aber mal eine Shoppingtour ohne es nachher zu bereuen ist doch auch mal was. Ich würde es wohl auch kaum jemanden sagen, denn dann rennen mir die Neider doch die Wohnungstür ein. Und mein Traumhaus bauen, was ich hier aber nicht öffentlich (be)schreiben werde. xD

    Das könnte jetzt aber länger dauern. :3
    Es gibt noch mehr, aber das sind jetzt die Zitate, die mir auf Anhieb einfallen und passend sind. Und ich denke das editiere ich auch nochmal. :>







    Es kommt auch auf die Größe der Stadt/des Ortes an. Im Buchladen meiner Heimatstadt gibt es auch nur einen Drehständer mit Mangas und dann sind es auch nur die Veröffentlichungen von Carlsen die es dort gibt. Was andere Verlage betrifft, die musste ich auch immer vorab bestellen und dann eben abholen. Hat mich jetzt aber nie so gestört, da wusste ich wenigstens das die nicht schon zig Leute vor mir angegrapscht haben. :3
    Jetzt wo ich in einer größeren Stadt wohne bin ich aber auch froh, dass es Buchläden gibt wo ich wirklich jeden Manga kaufen kann, ohne diesen vorher bestellen zu müssen. Die Abteilung ist recht groß, geordnet und schaut für mich ansprechend aus. In beiden Fällen Thalia, aber wie gesagt, das liegt wohl immer auch an der Zahl der Einwohner.

    Okay, nettes Thema. :>


    Mich schockt kaum etwas, dafür habe ich wohl schon zuviel gesehen. Ich bin wohl ein wenig zu abgebrüht um verschreckt hinter das Sofa zu hechten. =)
    Wenn, dann sind es wirklich mehr die Ekelszenen, die ich dann abartig finde und mich frage, wie man auf so etwas kommen kann. Mao hat es schon angesprochen, den Film bei dem ich auch dachte ich sehe nicht recht. Auch in 'Uzumaki' gab es die ein oder andere Szene wo ich mich fragen musste, was der Regisseur denn genommen hat. :>

    Ich glaube an keinen Gott in dieser Welt, dass ist mir ehrlich gesagt alles viel zu weit hergeholt und verstaubt. Ich denke, die wissenschaftlichen Beweise sprechen ohnehin für sich. Ich will jetzt hier nicht zu weit ausholen, dass würde wohl einige Gläubige vor den Kopf stoßen etvl. auch beleidigen und das möchte ich dann auch nicht, aber knapp gesagt ist das ganze eine Geschichte für mich, die sich irgendein Mensch ausgedacht hat um andere auszubeuten, unterjochen und was weiß ich nicht noch alles. Alles Wunschvorstellungen, aber gut. Ich hab keine Lust mich schon wieder darüber zu streiten.
    Jeder soll an das glauben was er möchte wenn es hilft, hab ich kein Problem mit und ja, ich glaube auch an etwas und zwar an mich und meinen Mann, der für mich doch gottesgleich ist. [Er ist auch wirklich einer. :>] Er gibt mir die Stärke die ich brauche und ja, wenn die Christen ihre Kraft aus dem Glauben an Gott beziehen dann tue ich das an dem Glauben an ihn. Irgendwo glaubt ja jeder an etwas und sei es banal ausgedrückt der heilige Bim Bam.

    Naja, ich kann so Mangas in Richtung 'Manga Love Story' nicht ab. Es nicht der erotische Anteil der mich da stört, sondern..diese Flachheit. Ansonsten mag ich Naruto so gar nicht, weil es mir einfach mit der Zeit zu abgedreht wurde. Auch Yuri Mangas sind absolut nicht mein Fall, was aber nicht heißt, dass ich etwas gegen lesbische Paare habe. Ich mag es einfach nur nicht, der Stil ist mir meistens zu fein. Kann aber auch am Alter liegen. :3


    Desweiteren schließe ich mich Cat 2 Postings unter mir beinahe komplett an, außer bei Yu-Gi-Oh!, da gab es doch 2 Staffeln die mir sehr gefallen haben.


    Den Pokemon Anime mag ich auch nicht mehr, dafür bin ich einfach zu alt und es nimmt einfach kein Ende. Ash ist seit ewigen Zeiten 10 Jahre alt und ich mochte ihn noch nie sehr. Das ist einfach nicht mein Ding.


    Naruto, ja das mochte ich früher ganz gern. Aber es gab da eine Schlüsselszene, welche mich hat das ganze sofort hat abbrechen lassen. Es ist wirklich immer das gleiche, Naruto wird stärker, Sasuke zieht nach und ja, es wird immer abgedrehter. Vor allem was Kabuto da abzieht, es ist mir einfach zu flach.

    Also mein erster Manga war Astro Boy und Dragonball, da erinnere ich mich dran. Ich hab mir auch Sailor Moon angesehen, aber das fand ich doch zu mädchenhaft. Richtig los ging es dann mit Tenchi Muyo, was ich mir auf VHS (kennt das überhaupt noch wer?) gekauft hatte. Damals war es recht schwer an Animes und Mangas heran zukommen, da der Markt da noch am Anfang stand. Dann ging es weiter mit dem typischen RTL 2 Kram, irgendwas musste ich ja gucken, so auch Pokèmon. Das hat dann später aber abgenommen, denn Naruto und Yu-Gi-Oh waren nie so meins. :)

    Von den Animes, die ich regelmäßig schaue (One Piece, Fairy Tail, Gin Tama) mal abgesehen hab ich als letztes Hiiro no Kakera angefangen und find das gar nicht mal so schlecht. Außerdem habe ich es endlich geschafft Bakuman 2 zu Ende anzusehen. Ich fand das ein wenig zäh, aber aber durchgehalten, da ich es nicht mag da vorher abzubrechen.
    Mal abwarten was uns dieses Jahr noch erwartet, ich warte ja noch immer auf etwas das Durarara toppen kann. xD

    Herzlich Willkommen. :)
    So alt bin ich hier auch noch nicht, aber 1. hat mich dein Name angesprochen und 2. der Rest dann auch. :3


    Ich liebe den Letter Bee Manga/Anime und bin zudem auch ein großer Yaoi Fan, ganz besonders von Hinako Takanagas Werken.


    LG
    Natsu~