Beiträge von Sodalia_Katyez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für´s erste geschlossen


    Haves Holo´s



    Wants


    Das wären jetzt auch nur die Holos, wir haben sehr sehr viele karten, viele tin´s voll, bis die auufgeschrieben sind dauerts xD
    einfach mal nachfragen ob es noch anderes gibt was ihr braucht, ich schaue gerne nach^^

    naja bei mir hängt es mit dem aussehn zusammen.
    es gibt pokemon´s wo ich sage männlich sind sie mir lieber wie weiblich.
    z.b. sniebel mag ich männlich lieber wegen dem ohr =3
    oder wie ich es hald in meinen augen sehe, chillabell, blubella und glaziola weiblich. männlich dann eher dragoran, nachtara und arkani

    Es ist nur so kindisch wie man es macht!
    wenn man sich vorstellt wie man überhaupt auf die idee für pokemon kam, das war ja nicht wircklich kindisch
    ich denke es ist sowohl für kinder aber auch ältere wenn sie es nicht übertreiben.
    die serie ist gut für kinder zu verfolgen aber auch ich schaus gerne ^^"
    aber die spiele sind manchmal doch etwas knifflig *höhlenhasser ist* xD



    also zusammen gefasst, teils teils =3

    Nennt mich Sodalia oder Shiva xD
    ich bin derzeit 20 und bin ein totaler pokemon freak *_*
    ich zeichne gerne und zocke neben pokemon an deversen konsolen, dazu bin ich auch ein großer sonic fan ;3
    ich bin sehr offen also wer mag, kann mich gerne kennen lernen ^^


    wenn ihr noch was wissen wolt sagt es nur, ich ergänze es xD


    P.s. Sorry wegen meiner rechtschreibung ;_;