Beiträge von [-GreenScreen-]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich benötige
    Kastadur



    Wesen:Forsch | Fähigkeit:Eisenstachel| Geschlecht: m/w (egal)| Shiny: ja| Spitzname:Nein
    DVs: 31/31/31/31/31/x initiative hinten HP egal
    Zuchtattacken: Tarnsteine (nur wenn möglich)
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Für mein Wifi Team und Turniere
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Generation 5


    Ich kann dir folgendes geben:
    Sämtliche Evolutionssteine/Entwicklungssteine
    Sämtliche Juwelen
    Sämtliche Metroitems
    Kugelblitz
    Seelentau
    AP TOPs (21)





    Wäre cool wenn du den Auftrag annimmst da ich es benötige aber in einem Basar nicht leisten kann!

    -Milza
    Froh
    Fähigkeit:Überbrückung
    Aus dem Ei geschlüpft,route 3
    level 1,ut
    Achtet auf Geräusche
    1.Okt.2011
    31/31/31/x/31/31
    ZA Attacken: Nachthieb



    und




    s-Knilz
    Froh
    Fähigkeit: Aufheber
    ZA: Pilzspore
    Aus dem Ei geschlüpft,
    21.Jan.2010
    31/31/31/31/31/31
    (Knilz war ja abgesprochen)




    ich gebe für alles zusammen 15 SternStücke


    ist das ok?

    Ich habe jetzt ein paar eurer vorschläge wahrgenommen und mein Team sieht jetzt so aus!


    Tentantel
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 252 SDef / 4 Def
    Wesen: Forsch (+SDef, -Spd)
    Überreste


    -Fluch
    -Gyroball
    -Egelsamen
    -Blattgeißel



    Rotom-W
    EVs: 4 kp 252 sp. angriff 252 init
    Wesen Scheu
    Item: Wahlglas


    -Hydropumpe
    -Voltwechsel
    -Donnerblitz
    -Delegator



    Maxax
    252 Angriff 252 Initiative 4 KP
    Wesen Hart
    Leben Orb


    -Wutanfall
    -Durchbruch
    -Erdbeben
    -Schwerttanz



    Simsala
    EVs: 252 Spezial Anfriff 252 Initiative 6 KP
    Wesen: Scheu
    Item: Wahlschal
    Fähigkeit: Magieschild


    -Trickbetrug
    -Psychokinese
    -Spukball
    -Fokusstoß




    Meistagriff
    Wesen: Hart
    EVs: 252 Angriff 130 KP 126 Initiative
    Item: Wahlband


    -Ableithieb
    -Tempohieb
    -Steinkante
    -Schwerttanz



    Gengar
    Wesen: Scheu
    EVs: 252 Spezial Angriff 252 Initiative 4 KP
    Item: Fokusgurt


    -Abgangsbund
    -Spukball
    -Donnerblitz
    -Fokusstoß






    Das ist natürlich nicht die Kampfreihenfolge !


    Was sagt ihr nun?

    Happy Halloween^^
    Ne Spaß Frohe Ostern
    Ne Spaß Frohe Weinachten
    Ne Spaß Frohes Neues Jahr!
    Alles gute zur Bamitzwar
    (überlegen welches fest ich noch nicht hatte... ... ...)
    .
    .
    .
    .
    .
    .Jetzt hab ichs !


    Alles Gute zuuuuuuuuuuum
    warte es kommt gleich


    moment noch




    *Trommelwirbel*






    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    :thumbsup:

    [quote='Cocojango','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4580015#post4580015']Ich möchte der Community hier im Bisaboard mein aktuelles PO team vorstellen, damit die letzten Fehler ausbessern kann, bevor ich das Team mir über WIFI-Tausche so zulege. Ich werde meine bedenken bei den jeweiligen Pokemon dazuschreiben, damit ihr mich leichter verstehen könnt .
    Ich war bis jetzt zwar sehr erfolgreich mit dem Team, will aber auf Nummer sicher gehen. ( 23 gewonnen - 4 verlohren )


    Aerodactyl ( als Lead )
    Ev: 4KP; 252ATK ; 252Int
    Wesen : Hart ( + Atk/ -Sp. Atk )
    Item : Fokusgurt
    -Verhöhner
    -Tarnsteine
    -Brüller
    -Steinhagel


    =>Der Junge hier bringt die Steine immer raus und dank Fokusgurt kann er meist nochmal nen Taunt setzten . Ansonsten verhält er sich recht unspektakulär. ( wäre für verbesserungen offen hierbei )


    gesagt?getan! Statt einem Aerodactyl würde ich dir ein Lead empfehlen das nicht so viele Markel hat!
    Ich spiele zum Beispiel Gengar als Lead da es Schnell ist und mit dem Richtigen EV training auch Super Spezial Angriff hat!
    zu gengar das Empfehlende Set ist unten!


    Brutalanda (physischer Sweeper)
    Ev : 4 KP ; 252 Atk ; 252 Int
    Wesen : Hart ( + Atk / - Sp. Atk )
    Item : Leben-orb
    -Drachentanz
    -Feuerzahn
    -Erdbeben
    -Dragon Tail


    => Bin mir hierbei unsicher ... klar ist das ein 1a Sweeper der oft auch 1-2Pokemon mitnimmt aber trotzdem ... vll zu sehr nach dem 0815 Schema das man kennt ( auch hier kann was geändert werden )
    Ich würde nicht sagen das Brutalanda ein 0815 Pokemon ist aber ich werde dir mal ein anderes pokemon Empfehlen!
    Hier würde ich ein Maxax spielen Set unten


    Sumpex physischer annoyer - sweeper
    Ev : 240KP ; 72 Atk ; 192Int
    Wesen : Hart ( + Atk / - Sp. Atk )
    Item : Überreste
    -Kaskade
    -Eishieb
    -Brüller
    -Erdbeben
    Ich kann hier auch keine großen fehler entdecken)



    => Erdbeben und Kaskade als STAB . gibt mir außerdem eine Donner Immunität . Dank den Tarnsteinen ist Sumpex der Horror für den Gegner ( Brüller) . Eishieb gegen Brutalanda , Dragoran , Knackrack .
    Bin hier eigentlich recht zufrieden er macht seinen Job als anti-donner pokemon gut und checkt alles war mir gefährlich werden könnte außer Kapilz .


    Zapdos Spez Sweeper
    Ev: 4Kp ; 252 SP. Atk ; 252 Int
    Wesen : Mäßig ( + Sp.Atk / - Atk )
    Item : Leben-orb
    -Donnerblitz
    -Hitzewelle
    -Aero-Ass
    -Ruheort


    Zapdos Scheu Spielen da es meist um Initiative geht!
    => unglaublich was für eine Power hinter diesem Pokemon steckt ... es nimmt meisten das halbe team des Gegners auseinander ,nur empfehlenswert . ( einziger Streitpunkt Ruheort ...)


    Panferno Physischer Sweeper
    Ev : 4 Kp ; 252 Atk ; 252 Int
    Wesen : Hart ( + Atk / - Sp. Atk )
    Item : Überreste ( ? )
    -Mogelhieb
    -Nahkampf
    -Flammenblitz
    -Tempohieb


    Super Set Super Pokemon kann nichts gegen sagen!
    mir wurde es auch empfohlen aber ich spiele ein ganz anderes Team!
    also ich würde es so lassen wie es ist nur das Item würde ich gegen ein Wahlband nehmen

    => nach Zapdos der zweite Star ... nach einem Mogelhieb killt er fast immer mit FLammenblitz oder Nahkampf .... viele meiner Gegner meinen schon das er unfair sei mit dem MOveset :D .


    Kryppuk physische und Spezielle Wall
    Ev: 252 Kp ; 252 Def ; 4 Sp. Def
    Wesen : Kühn ( + Def / - Atk )
    Item : Überreste
    -Gedankengut
    -Finsteraura
    -Erholung
    -Schlafrede


    Statt krypuk solltest du über Psiana Nachdenken da die sehr Flexibel sind!
    Ich werde dir dazu unten mal ein Set stellen mal schauen wie es dir gefällt und überall Überreste ist bei Manchen Kämpfen verboten (Handicap z.b


    => auch wenn alles versagt Kryppuk nicht ... kurze Erklhrung für alle nicht Kryppuk fans : dank seines Typs hat Kryppuk keine Schwächen ! und 3 Immunitäten ( Kampf , Psycho , Normal ) , deshalb hat man genug zeit zu boosten und wenns eng wird Rest + Sleeptalk . meisten komme ich auf +6level sp.ang und sp. def und es ist somit sowohl physisch ( siehe ev / Wesen ) , als auch speziell eine Wall ( Gedankengut) die keine Schwäche hat (!) . Finsteraura um zu finishen , außerdem Stab + flich chance.


    so das wars von mir hoffe auf konstruktive Kritik , überlege Snibunna über Brutalandra zu spielen was haltet ihr davon ? :thumbsup:
    mfg Coco




    Gengar


    Wesen Scheu
    EVs: 252 Spezial Angrif, 252 Initiative, 4 KP
    Item: Fokusgurt!


    -Fokusstoß
    -Abgangsbund
    -Donnerblitz
    -Spukball



    Maxax
    Wesen: Froh
    EVs: 252 Angriff, 252 Initiative, 4 KP
    Item: Leben Orb


    -Wutanfall
    -Drachentanz/Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Durchbruch



    Psiana


    Wesen Scheu
    EVs: 252 Spezial Angriff, 252 Initiative, 4 KP
    Item: Wahlglas


    -Psychokinese
    -Spukball
    -Kraftreserve (Käfer, Unlicht, Kampf) <-- alles Typen die dir gefährlich werden können
    -Morgengrauen

    Gewaldro


    Danke für deine ausführliche Hilfestellung nur gibt es da das Problem das ich kein DV Panferno besitze!!
    Ich besitze generell keins!


    Ich werde mal versuchen mir eins zu besorgen!


    Dennoch ist Trickbetrug eine ZA die mir nicht zur Auswahl steht!
    Könntest du mir eins besorgen?



    legend auch dir danke ich für die Idee mit Porygon - Z aber auch diesesbesitze ich nicht!
    Wenn du eins UT hast nehme ich es gern!
    Überarbeite bitte drin Set da ich die Abkürzungen nicht verstehe !

    Also wie in der Überschrift schon genannt ist das hier mein Handicap Team ( soll es zumindest werden^^ befinden sich noch alle auf level 1 ) !
    Ich habe eigendlich bisschen ahnung aber würde nicht sagen das ich keine fehler mache!
    Wie heißt es so schön man lernt ja nie aus!


    Wie dem auch sei ich werde euch mal meine Team Vorstellung ans Herz Legen und ihr legt mir eure Verbesserungswünsche ans Herz!
    Ich bedanke mich Natürlich im Vorraus !
    für die hoffentlich vielen Hilfeleistungen!



    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: 252 Initiative | 126 Spezial Angriff | 126 Spezial Verteidigung | 4 KP
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Typ: Elektro/Feuer
    Item: Elektrojuwel/Feuerjuwel/Überreste


    Attacken:
    -Voltwechsel
    -Delegator
    -Hitzekoller
    -Donnerblitz





    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: 252 Initiative | 252 Spezial Angriff
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magieschild
    Typ: Psycho
    Item: Wahlglas


    Attacken:
    -Fokusstoß
    -Energieball
    -Spukball
    -Psychokinese





    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: 252 Angriff | 126 Verteidigung | 126 Spez Verteidigung
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sandsturm
    Typ: Gestein/Unlicht
    Item: Wahlband


    Attacken:
    -Erdbeben
    -Wutanfall (Zucht)
    -Knirscher
    -Dunkelklaue





    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: 252 Angriff | 252 Initiative
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    Typ: Feuer/Flug
    Item: Feuerjuwel


    Attacken:
    -Drachenpuls (Zucht)
    -Flammenwurf / Inferno
    -Feuersturm
    -Fokusstoß





    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: 252 Initiative | 252 Spezial Angriff
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Typ: Geist/Gift
    Item: Fokusgurt


    Attacken:
    -Fokusstoß
    -Donnerblitz
    -Delegator / Abgangsbund
    -Spukball





    DVs: 31|31|31|31|31|31
    EVs: 252 Angriff | 252 Initiative
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandschleier
    Typ: Drache/Boden
    Item: Leben Orb


    Attacken:
    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    -Durchbruch
    -Steinkante




    Ok das ist mein Team!
    Bin eigendlich ganz zufrieden damit aber es gibt ja immer was zu verbessern!


    Ich hoffe viele "geistreiche" komentare folgen!


    Danke!


    Liebe Grüße [-GreenScreen-]

    -Milza
    Froh
    Fähigkeit:Überbrückung
    Aus dem Ei geschlüpft,route 3
    level 1,ut
    Achtet auf Geräusche
    1.Okt.2011
    31/31/31/x/31/31
    ZA Attacken: Nachthieb



    und




    s-Knilz
    Hart
    Fähigkeit: Aufheber
    Aus dem Ei geschlüpft,
    21.Jan.2010
    31/31/31/31/31/31




    ich gebe für Knilf 25 SternStk. wie abgesprochen und für Milza gebe ich dir 15 SternStk


    ist das ok?