Beiträge von Palas1337

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gut, danke. An das Supertraining hatte ich auch schon gedacht, aber da war ich mir nicht sicher ob man den da vor der Liga drin bekommen kann, das war in X/Y nämlich glaube ich so.

    Ich habe sowohl in Pokemon X als auch in Sapphir eigentlich immer ein Guardevoir trainiert, für Alpha-Sapphir wollte ich Abwechslung reinbringen un Gallagladi benutzen. Ich hab auf Bisafans nachgeguckt, angeblich bekommt man den 1. Funkelstein von Heiko bei einem Kampf in der Siegesstraße. Stimmt das? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten an nen Funkelstein zu kommen? Weil bis zur Liga zu warten um Kirlia zu entwickeln ist doch ein wenig lange...

    Mein Problem ist,dass immer wenn ich diesen Code zum registrieren bekommen will (also auf dem DS) dann tritt irgendein Fehler auf. Ich habe aber durchgängige Internet-Verbindung und so weiter. Ich hab schonmal einen Code bekommen (das ist noch nicht lange her) doch mir wird der jetzt nicht mehr angezeigt und stattdessen habe ich eben die möglichkeit noch einen zu bekommen, aber das läuft immer schief.

    dazu gibt es verschiedene wege:
    1. gib ihm ein item zu tragen
    2. benutz die massage in stratos city
    3. gib ihm protein,zink etc.
    4. kämpfe viel mit ihm und lass es so selten wie möglich k.o. gehen
    5. hab es an erster stelle im team


    Wenn es glücklich genug ist (es gibt eine Person zum prüfen, wie glücklich es ist, aber ich weiß grad nich wo) entwickelt es sich, wenn es tagsüber ein lv up macht.
    wenn man es im team hat und mit ihm in der hauptstory kämpft reich das schon für eine zeitige evolution

    Attacken wie Matschbombe vergiften mich mindestens jedes 2te Mal.


    Bei HG hatte ich das auch. Mein Impergator wurde bei den Kämpfen gegen Team Rocket von einem Angriff der vergiften konnte mit gefühlter 80% Wahrscheinlichkeit vergiftet...
    In Schwarz hatte ich hingegen keine Probleme mit der KI. Ich bin nicht so der Freund davon Attacken wie Härtner, Agilität und co. selbst einzusetzen und konnte so mit meiner Spielweise da sehr gut durchkommen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass es Zufall ist welch Attacken ein Gegner einsetzt. In Diamant wurde beim Champ bein Pflanzen-Pokemon immer von Milotics Eisstrahl maltretiert, aber keine Einzige Wasser-Attacke auf es eingsetzt.

    Ok:
    Ursaring: (Spitzname jap.) Wesen: Scheu; Fangdat.: 27.11.09 Fangort: Siegesstraße; erhalten mit Lv. 33; Lv. 39 OT: jap. ID: 40579
    Fiffyen: Wesen: Locker; Fangdat.: 17.12.10 Fangort: Hoenn (Smaragd); erhalten mit Lv.4; Lv.4 OT: Daniel ID: 48007 (Für mich wäre es rot, denn ich hab es gefangen)


    Edit: Ich hab erst jetzt gesehen, dass du auch einige Arceus hast. Könnte ich die Bestellung noch ändern bzw. wären dir die 2 Shinys genug für eines davon?

    Hey hast du Interesse an einem (nach deinem System rotem) s-Fiffyen? Ich möchte das s-Plinfa. Und brauchst du ein s-Ursaring obwohl du schon ein s-Tediursa hast? Wenn ja will ich bitte dafür das
    s-Shnebedeck.

    Also ich finde es gut. Früher in Diamant und so hatte ich einfach keine Lust dort 3 Stunden oder mehr in diesem Nebelsee rumzugurken nur damit ich so nen hässlichen Fisch fangen kann den ich dann eben zu Milotc entwickle, was ja auch nicht mal so einfach ist.

    Sie sind auf Gen. 4. Also an Shinys hätte ich nicht sooo viel anzubieten. Es sei denn du willst ein See des Zorns Garados oder ein ercheatetes Tahnel ( Hab ich mir dummerweise andrehen lassen :patsch: ).
    Willst du vielleicht ein 10ANIV Celebi ( leider von Lv. 70 auf 100 hochtrainiert :( ) oder ein Ranger 3 Manaphy ( Lv. 6 aber NUR per Pension trainiert also keine EV ) ?


    Aber hier einmal die Daten:
    Fiffyen: Wesen: Locker Fangdat.:17.12.10 Ort: Hoenn; erhalten mit Lv. 4; imo auf Lv. 4 (UT) OT: Daniel ID: 48007 (Selbst gefangen auf Smaragd)
    Ursaring: ( Spitzname jap. ) Wesen: Scheu Fangdat.: 27.11.09 Ort: Siegesstraße; erhalten mit Lv. 33; imo auf Lv. 39 OT: jap. ID: 40579

    Edit.: In deinem Angebot sind lauter PKTOPIA Event Pikachus. So weit ich weiß gibt es doch nur Magbrant und Elevoltek PKTOPIA Events. Wo hast du die denn her? :ugly:

    Hast du Interesse an einem 10 Jahres Celebi und einem Ranger 3 Manaphy ( Lv. 6, aber nur über Pension trainiert also noch keine EV )?
    Am liebsten hätte ich das Dreamworld Arceus aber da das für zwei klonbare Events wohl zu viel ist würde ich auch das Lv.5 s-Evoli und das s-Kaumalat nehmen.
    Aber eine Frage: Sind die beiden Shinys auf 4. oder 5. Gen.?