Beiträge von DEiDEi_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HALLU.___.


    Kann mir mal jemand erklären wie ich in der DW (oder auch allgemein bei pokemon-globallink) einen freund adde?!
    Ich hab mir dort die Anleitung durch gelesen aber die check ich nicht ... Kann mir bitte jemand AUSFÜHRLiCH helfen?!


    DANKE:)

    Hallo ...


    Ich hab ein Problem ...
    Ich habe mir heute bei global-link das lucario geholt und dann war es auf der insel der dreamWorld ... und dann bin ich wieder auf die startseite der seite gegangen ... und als ich wieder auf die dreamworld gehen wollte stand da ich hab kein Pokemon schlafen gelegt ... dann wollt ich das Lucario "Nochmal freischalten" aber da stand dann "du hast dich bereits mit einem Lucario befreundet" ... aber es is mittlerweile wie verschwunden ... dann wollte ich eines meine Pokemon auf die dreamworld übertragen um zu gucken ob das lucario dann kommt ... aber es kam nich ... ich hab das PKMN dann wieder zurück in mein spiel geholt ... ich war auch schon in der kontaktebene aber da finde ich es auch nicht ... (hab den ersten Orden) ... in meiner "freundesliste" bei dreamworld ist es auch nicht ... Kann mir da einer bitte helfen?