Beiträge von Blümchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich entscheide mich auf jeden Fall die Pokemonwelt.
    Einfach weil es dort, wie bereits erwähnt wesentlich friedvoller zugeht und es weniger Leid und Ähnliches gibt.
    Außerdem hat es einfach einen größeren Reiz z.B. auf seinem Glurak durch die Weltgeschichte zu fliegen als jeden Tag mit der Bahn zur Schule zu gurken...
    Meine Freunde und Familie (jedenfalls die lieben Familienmitglieder) würde ich natürlich mitnehmen (ich hab meine Mama sogar schon mal gefragt ob wir in die Pokemonwelt gehen wenn ich das Portal finde, sie hat zugestimmt :D - das meinte und meine ich ernst, nicht lachen :O)


    Früher haben mein bester Freund und ich dieses Portal immer gemeinsam gesucht^^ (aber irgendwie habe ich auch schon drei mal Pokemon in echt gesehen ...das war einmal Aerodactyl, Mew und ein Banette..und nein, ich bin nicht wahnsinnig und ja ich bin mir sicher nicht geträumt zu haben und ich glaube auch daran, denn nur dann kann man dieses Portal auch finden...ich frage mich ob mein früherer bester Freund auch noch daran glaubt oder ob er sogar schon dort ist...hab ihn irgendwie nie mehr gesehen seit.. keine Ahnung wie lange das jetzt her ist o_O)


    So, jetzt hab ich aber genug gespammt^^ Evoli

    Das Thema find ich aber mal genial :D


    Ich habe mal geträumt, dass unsere gesamte Klasse (17 Leute) zusammenarbeitet um ein Geburtstagsgeschenk für Mew und Mewtu zu holen. Irgendwie hatten die am selben Tag Geburtstag, waren wohl Zwillinge, wie wir alle im Traum meinten.
    Es ist darauf hinausgelaufen, dass wir nach einem langen quirligen Ameisen-durcheinander den beiden Laserschwerter geschenkt haben und dann haben die sich sowas von gefreut, das war einfach Zucker <3


    ...ich will auch ein Laserschwert :o

    Ich habe sage und schreibe 3 Edis mitsamt Konsole verloren :patsch:
    Das wären die Gelbe die Rote und die Silberne Edi.
    Alle drei sind während eines Umzugs in irgendeiner Kiste verschwunden, jedoch später wieder aufgetaucht als ich zufällig noch eine noch volle Kiste vom Umzug gefunden hatte. Die Freude war da natürlich groß und ich wollte wieder spielen jedoch waren die Batterien alle und wir mussten erst neue kaufen. Also hab ich den GBC mitsamt den 3 Spielen gut auffindbar im Schrank plaziert und als ich die Batterien ein paar Tage später hatte, konnte ich weder GBC noch die Spiele irgendwo finden. War irgendwie seltsam, da ich das genau an diese Stelle getan hatte und dass irgendwer mein Zeug genommen hat kann ich auch ausschließen. Ich frage mich bis heute wie die Edis & mein GBC verschwunden sind. ?(


    Aber dafür passe ich jetzt umso besser auf mein Zeug auf :pika:

    Ich halte es für unwahrscheinlich dass die Kinder aufgrund des Videospiels gestorben sind.
    Es gibt doch auch Krankheiten, die nie entdeckt werden, die aber trotzdem tödlich verlaufen.
    Viele beschuldigen auch Unschuldige wegen irgendwelchen Sachen wie es hier wohl der Fall sein könnte. Es war wohl bloß reiner Zufall dass einige von den verstorbenen Kindern Pokemon spielten.Was das Jahr 1996 angeht...es gibt so einige echt total seltsame Zufälle das soll euch mal gesagt sein. (Rainer Zufall lässt grüßen^^ aber mal ehrlich in dem Jahr hab ich meinen B-Day) Die Eltern könnten zum Beispiel Etwas nicht zugeben zu wollen, vertuschen wollen dass sie selbst vielleicht für den Tod ihrer Kinder verantwortlich waren, dazu beigetragen hatten, dem Ruf von Nintendo schaden wollten etc. Oder aber sie wussten es einfach nicht besser sie sind ja auch bloß Menschen. Und Menschen sind nunmal dafür bekannt einen Sündenbock zu suchen egal wofür und egal ob derjenige nun Schuld hat oder nicht. Gerade besorgte Eltern machen sich oft voreilig ein falsches Bild von ungefährlichen Dingen und vernachlässigen dabei die wirklich gefährlichen Sachen. Wenn dann was passiert wirds auf den Sündenbock geschoben. Dann kommt noch ein häufiger Menschlicher Fehler vor: Übertreibung. Also echt mal darum wird/wurde viel zu viel Hysterie gemacht.
    Klar manche vertragen wirklich keine allzu langen Videospielstunden aber man sollte es ja nicht übertreiben. Wer weis wie lange die, die diese Symptome zeigten,am Stück gespielt haben und ob die nicht schon vorher Krank waren etc. Es soll ja Leute geben die sowas net vertragen aber gerade bei Kindern ist Selbstmord so unwahrscheinlich wie die Annahme dass ich jemals die Weltherrschaft erlangen werde.
    Ich persönlich stehe ja auf so ein Creepypasta-Zeug und finde das eher witzig wenn da plötzlich ein Zombie kommt^^
    Das ist bloß ein Spiel und das tut auch keinem Weh.


    Als ich noch kleiner war hat mir mal der Kumpel von meinem Bruder echt totalen Schwachsinn erzählt. Der meinte doch tatsächlich dass die Gelbe Edition kaputt geht wenn du dir da zwei Bibor fängst. Also echt mal...früher hab ich den Quatschdoch wirklich geglaubt... :patsch:
    PS. Ich mag Hornliu und Raupy ich find die sehr süß :love: aber die Entwicklungen von Hornliu sind nicht so mein Fall aber Jeder wie er/sie/es will. :P


    Das war meine Meinung und ich möchte euch noch einen Rat geben.
    Glaubt nicht immer alles was Andere sagen sondern prüft erst mal nach ob das Ganze überhaupt zusammenpasst. Seht euch die angeblichen Zeugen genauer an achtet auf Unsimmigkeiten und habt vor allem Spaß an den Dingen^^ Keiner sollte sich den Spaß daran nehmen lassen nur weil er irgendein abstruses Gerücht gehört hat. ;D


    So ich hoffe mal ich konnte euch in irgendeiner Weise weiterhelfen. :pika:

    Ich wäre total gerne ein Blitza. Blitza
    Ich finde Blitza einfach total süß, cool und ich mag dieses Pokemo einfach. Irgendwie fühle ich mich eben mit ihm verbunden.
    Ich liebe Gewitter. Als Blitza könnte ich immer bei Gewittern spazieren gehen ohne Angst vor Blitzen haben zu müssen, da diese mich ja dank Voltabsorber heilen würden wenn mich einer treffen sollte. Das wäre echt total genial. Höchstwahrscheinlich würde ich also in einer gewitterreichen Gegend anzutreffen sein.
    Wenn mir ein Trainer über den Weg laufen sollte...ich hätte wahrscheinlich keinen Plan was ich tun sollte, da ich eigendlich sehr friedliebend bin und Kämpfe verabscheue aber wenn der Trainer nett sein sollte könnte ich mir auch vorstellen aus freien Stücken mit zu gehen insofern er mich zu nichts zwingt.
    Wenn doch würde ich ihm deutlich klar machen dass ich das nicht will.

    Ich bin auch für neue Pokemon bei neuen Editionen^^
    Allerdings müssen die sich irgendwann was einfallen lassen damit man auch alles auf den Speicherplatz bekommt wenn man jedes einzelene Pokemon fangen will. Wenn das immer mehr werden, wird ja auch immer mehr Speicherplatz beansprucht...aber ich denke mal da wird sich noch eine Lösung finden wenn es mal irgendwann so weit sein sollte dann gibt es bestimmt schon efektivere Methoden um die ganzen Daten zu speichern, hoffe ich jedenfalls.
    Ich möchte unbedingt ein Pokemon, das aussieht wie ein Greif.
    Ach ja und Känguruh (Kangama zählt bei mir als Dino), Beutelwolf, Panda und Nebelparder fände ich als Pokemon auch schön.
    Was ich noch gut fände ist eine weitere Entwicklung von Evoli als jeden, noch nicht von Evoli besetzten, Typ. Wenn es schon so viele verschiedene Entwicklungs-Typen hat, dann kann man die anderen doch auch noch dazuerfinden oder? Aber ich finde dann sollte auch eine Normal-Entwicklung dabei sein. (mal ein niedlicher "VM-Sklave" eben) Ich glaube mal dann müssten die noch ein paar Entwicklungsitems dazu machen aber solange man die kaufen kann ist das kein Problem^^ (bitte lasst die kaufbar sein das macht einen ja wahnsinnig wenn man das Item schon für ein anderes Pokemon verwendet hat)
    Aber ein paar neue Pokemon-Typen wären wohl sehr verwirrend weil sie noch irgendwie in den Kreis der Stärken und Schwächen eingebaut werden müssten.

    Ich mag Unlicht-Pokemon sehr gerne, da mich die Dunkelheit schon immer irgendwie fasziniert hat. Mit ihnen an meiner Seite macht mir das Kämpfen richtig Spaß weil sie so wenige Schwächen haben im Vergleich zu anderen Typen. Was das angeht sind die Unlicht-Pokemon sehr gut. Naja aber irgendwie wird das ja schon allein wegen der Beliebtheit von Käfer- und Kampf-Pokemon wieder ausgeglichen... Egal ich liebe sie trotzdem und da kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen! Außerdem können sie total tolle Attacken erlernen.
    Absol kann zum Beispiel Nachthieb, Donner, Kreuzschere, Trugschlag, und viele weitere coole / nüztliche Attacken lernen.
    Klar ihr wisst das bestimmt schon aber ich find das einfach so klasse, dass ich es nochmal erwähnen wollte^^

    Ich mag am liebsten:


    Tobi
    Tobi is a good boy! Den muss man doch mögen. Besonders wenn er mal wieder von Deidara durch die Gegend gesprengt wird. Aber auch so... Hat eben einfach was. Mit was überrascht er uns wohl als nächstes? Vielleicht dass er doch nicht Madara ist? Ach ja Überraschungen sind toll!


    Deidara
    Wenn Jemand sagt dass Explosionen Kunst sind dann glaube ich das auch! Ich liebe es wenn etwas Explodiert - also Kunst und nichts anderes!
    Außerdem erinnert er mich mit seiner Art total an meinen besten Freund aus Grundschultagen der war echt fast genauso drauf wie Deidara.
    Bloß eben dass er nicht so viel in die Luft gesprengt hat aber ansonsten ist er ihm sehr ähnlich.


    Kisame
    Naja also was soll ich zu dem noch großartig sagen?
    Also er grinst immer so gruselig, er hat ein supercooles Schwert und er sieht aus wie ein Hai.
    Ähm... ich mag Schwerter und Haie richtig gerne und dieses gruselige Grinsen hat irgendwie auch was.


    Warum müssen die Akatsukimitglieder nur einer nach dem anderem sterben? Mich macht das trauriger als wenn bei den "guten" mal einer stirbt.

    Ich weis selber dass es verrückt ist aber...
    Ich mag meine Pokemon sehr gerne. :)
    Klar sind sie nicht wirklich real aber sie wachsen einem mit der Zeit, die man mit ihnen verbringt (also Training und so) eben einfach ans Herz.
    Ich würde nie im Leben mein Starterpokemon wegtauschen. Irgendwie würde ich mir dann wohl Gedanken machen ob es ihm wohl gut geht oder sowas.
    Auch die anderen Pokemon, mit denen ich oft kämpfe würde ich nicht verlieren wollen.
    Auch Wesen, die gar nicht existieren, kann man lieb gewinnen. Eigentlich könnte man ein Pokemon doch mit einem Phantasiefreund vergleichen - nicht echt aber trotzdem mag man dieses Etwas einfach. ^.^

    Ich bin zwei Shinys durch Zufall begegnet. Beide waren in Heartgold in der Safarizone und komischerweise tauchten sie kurz nacheinander auf. Erst kam da so ein gelbes Schlurp. Blöderweise hat es sich aus dem Ball befreit und ist geflohen... Kurz darauf habe ich ein blaues Ditto getroffen. Bei ihm hatte ich leider genauso viel Pech wie bei dem Schlurp und es ist abgehauen... >.< Danach war ich echt sowas von frustriert... ich hätte am liebsten meinen DS an die Wand geklatscht. Ich hasse es echt wenn die Pokemon in der Safarizone immer fliehen.

    Ich würde wohl diese Pokemon nehmen:


    Absol
    Ich mag es einfach einfach. Es ist mir so unbeschreiblich sympathisch.


    Evoli
    Einfach nur zum knuddeln! Aber später würde ich es zu Blitza weiterentwickeln...ebenfalls total süß. :3 Außerdem kann es als Elektropoki mein Handy aufladen wenn ich das Ladegerät vergessen oder kaputt gemacht habe.


    Brutalanda
    Mein Lieblingsdrachenpoki. Außerdem kann man mit ihm durch die Gegend fliegen.


    Fiffyen
    Total süß und wenn es sich weiterentwickelt ist es einfach nur cool.


    Fukano
    Ich mag Hunde und ich würde es auch weiterentwickeln dann würde ich dank Turbotempo nie wieder zu spät kommen.


    Hmmm... jetzt wird es aber schwer...


    Bamelin
    Ein verlässliches Wasserpokemon das einen über Wasser hält wenn man aus irgendeinem Grund zu müde zum schwimmen ist. Wenn es sich entwickeln möchte, dann soll es das gerne tun.