Beiträge von Silver95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey


    wollte mich auch mal kurz "vorstellen" ^.^


    Bin 16, aber die Fiecher faszinieren mich immer noch :ugly:


    bisafans an sich kenne ich schon seeeehr lange und habe es sehr schätzen gelernt mit seinen vielen Tipps und Tricks. Immer wieder habe ich neue Dinge entdeckt 8o


    Mein Lieblings-Taschenmonster ist der hier:


    Tornupto


    (Denn mit ihm hat bei mir damals alles angefangen auf der silbernen Edition :rolleyes: )


    Ich besitze übrigens Rot, Blau, Gold, Silber, Rubin, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Diamant, Perl, Platin und Soulsilver 8o (Nebenbei auch noch Pokemon Trading Card Game und Pokemon Pinball für Gameboy Colour)


    Tja man kann wohl echt sagen, dass ich mit dem Spiel groß geworden bin :D


    Daher kann ich wohl behaupten, dass ich ein echter Experte bin :rolleyes:


    Übrigens habe ich sogar Hobbys, wer hätte das gedacht :assi:


    Nämlich Fussball (mit Freuden just 4 fun regelmäßig "bolzen"), Schwimmen (bis zuletzt DLRG) und Schach (im Verein).


    tja das wars auch schon fürs erste von mir, Fragen stellen ist natürlich verboten....ähhh erlaubt meine ich :D


    edit:


    achja ganz vergessen auch noch kurz was zum TCG zu sagen....habe ca. 3000 Karten unter meinem Bett liegen, wie viele genau es sind, weiß keiner so genau :assi: )