Hör dich mal selbst in deinem Umfeld um. Vielleicht ist dir das auch gar nicht so bewusst, aber diese Männer sind leider wirklich überall. Bei einigen mags nichts so ausgeprägt sein, aber es ist leider trotzdem präsent.
In mein Umfeld hör fast von jeden Thema dazu etwas. Typen, die auf lang Sicht eher zu Gewalt neigen und dennoch immer wieder neue bekommen (zu denen fehlen wohl die Flags), Typen, die geschieden sind, bei dem die Frau untreu oder es einfach nicht mehr passte (immerhin besser so, als Gewalt), Typen, die mit ihren Partnern zusammenleben, Typen, die keine passende finden, aber auch egal ist ("nice-to-have") und Typen die von anderen Typen ausgenutzt wurden.
@Alaiya, ja ist mir klar. Und was ändert das Wissen, außer evtl. um jeden Typen ein Bogen zu machen oder von jedem, der hinter einem läuft, Angst zu haben? Von Feministen wird man ja schon im Netz aufgefordert, die andere Straßenseite zu nehmen, wenn man hinter einer Frau läuft ...
Noch ein Schritt weiter gedacht und alle Männer sollen sich am besten in Isolation begeben - am besten solang, bis das Besitzdenken verschwindet
effizient ich rede hier hauptsächlich von Datingseiten. Da würde ich schon erwarten, dass auch Frauen andere anschreiben und nicht nur abwarten, dass sie angeschrieben werden, da sie in der Regel sowieso zugespammt werden. Und mit Anschreiben mein ich, dass auch mal die anderen 80% der Männer angeschrieben werden sollten, statt nur die 20%, sonst ergibt das ganze ja kein Sinn. Und ich rede jetzt nur von Anschreiben. Die müssen sich ja nicht treffen, sondern nur schreiben.
Video dazu: (korrigiere mich, falls die im Video deiner M.n. Unsinn erzählt)