Beiträge von Coach der 9gagarbors

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es geht RB halt nicht um den Sport

    Und chinesischen Investoren geht es um den Sport? Fußball ist eben ein Business... Ich will das gar nicht irgendwie beschönigen aber so ist das eben. Und statt auf dem Geschäftsmodell rumzuhacken sollte man mehr die positiven Dinge sehen, die der Verein mitsichbringt. Dazu hast du ja oben auch schon was genannt. RBL bringt mehr Qualität mit in die Bundesliga, früher hieß es immer es wäre zu einseitig. Ist doch gut, dass ein Aufsteiger konstant oben mitspielen kann anstatt in der unteren Tabellenhälfte rumzukicken und um den Klassenerhalt zu kämpfen.


    Ich bin jetzt kein RB Leipzig Fan oder so aber darf man einen Verein nicht mögen nur weil er keine Tradition hat? So kommt es mir jedenfalls vor. Jeder schießt gegen Leipzig und deren Anhänger werden beleidigt usw. Es geht anscheinend ja soweit, dass hier einer meint Geisterkarten kaufen wäre ne tolle Idee, nur damit man den Verein boykottiert (lol). Das hat dann für mich viel weniger mit Fußball zu tun. Leipzig spielt wenigstens guten Fußball im Gegensatz zu VW und Kühne, weswegen ich die Vereine viel mehr kritisiere. Ich kann zwar verstehen, wenn einige gegen den Verein sind aber einige übertreiben damit einfach

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/9gagarborsy8bi7.png][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/9gagarborsy8bi7.png][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/9gagarborsy8bi7.png]
    DIE WAHRE SIEGEREHRUNG


    So freunde, endlich hat dieses trauerspiel ein ende und wie solls auch anders sein haben mal wieder die falschen gewonnen. Normalerweise sollten wir jetzt oben stehen aber es sollte wohl einfach nicht so sein und jetzt sind da so seltsame schlappys die wir vor paar wochen noch geklatscht haben. Wie dem auch sei, mein ziel in dieser NPL war es ein team mit der crew zu bilden und paar leute zu boxen. Die auktion verlief reibungslos, bis auf den kauf von phil de mon ging alles nach plan und ich konnte jeden aus der fam (und dank arthur auch noch paar leute die einen plan vom game haben) ersteigern. Ich hatte echt ne menge spaß während der npl, das lag aber nicht an dem spiel selbst, weil das ist einfach nur scheiße tbh. Es lag einzig und allein an meinem team. Deswegen wollt ich euch nochmal allen danken und diese obligatorischen shoutouts machen, damit auch echt jeder weiß warum ich ihn so mag :pika:


    ____________________________________________________________________________________________________


    @Mence alex du alte pappnase, warst auf jeden fall einer der mvps für uns, warst oft siegreich und das nicht nur in deinen modis, hast immer eifrig teams gebaut und warst immer für das team da wenn man dich mal gebraucht hat. War auf jeden fall erleichterung da, nachdem wir dich ersteigern konnten, normal übertreiben ja immer alle voll bei deinen preisen aber dieses jahr gings ja gott sei dank. Hat auf jeden fall mies viel spaß gemacht mit dir :loveyou:


    @swagbold jonas Hast dich sehr schnell zu einem stammspieler entwickelt und das zurecht, es gibt nur wenige spieler die das oras ou tier so gut beherrschen wie du und einfach so viel verständnis vom spiel aufweisen, dass sie selbst nach 3 jahren pause noch auf höchstem niveau spielen können. Das preis/leistungs verhältnis hat bei dir auf jeden fall gestimmt, warst ein richtiger schnapper (was man von anderen ja nicht behaupten kann...)


    @Daup daup man wie kann man nur so ein held sein, hast uns woche für woche den arsch gerettet, weil du immer das letzte game hattest haha, war auf jeden fall echt witzig mit dir und danke für deine leistung


    @solariiii juli der held mit der 100% winrate aber was war auch anderes zu erwarten von der RU Kampfkoryphäe von 2013. Ganz klar, wer das rarelyused tier so beherrscht wie du, der tut sich auch nicht mit dem ubers tier schwer und das hat man einfach direkt gesehen... Warst auf jeden fall ein witziger geselle und schade dass das mit dem interview damals nicht geklappt hat aber nochmal dickes danke wegen gastgeben bei dir


    @NurMax Arthur meinte ich sollte dich holen, hatte vorher echt noch nie von dir gehört tbh aber warst auch ne coole socke, hast auch immer fleißig gepunktet und dafür danke ich dir natürlich


    @Phil de Mon eigentlich wollte ich nur princess pushen weil ich dachte die wollte dich und auf einmal hatte ich dich dann im team. Dachte erst so scheiße was mach ich denn jetzt der hat doch seit jahren nicht mehr gespielt ist der nicht im bundesheer aber dann hab ich erfahren dass du ganz ok in uu bist und dann hattest du auch schon deinen stammplatz und hast häufig gewonnen, was ich ziemlich cool fand. Auch wenn wir das ein oder andere wortgefecht hatten in der konvi war ich doch froh dich dabei zu haben, bist doch einer meiner besten



    @M4tri ja fatih man du hast ja echt nie wirklich was von dir hören lassen und trotzdem hast du das meme der npl gemacht ([01.11.2016 20:36:07] jonas: inb4 wir verlieren 1-7 und nur fatih gewinnt) Kenne dich ja auch aus dortmund, bist ein netter typ, war schade dass du so selten in skype warst


    @ium lol stimmt wir hatten ja ium im team, wieso haben wir den eigentlich nie aufgestellt der ist doch von smogon


    @wushl war für mich natürlich auch super wichtig, dass du ins team kommst. Vor allem die auktion mit dir war ultra witzig. Tut mir nochmal leid, dass du nicht so oft doubles gespielt hast, hab da bei dir bisschen verkackt mit der aufstellung Trotzdem schön dass du dabei warst :cat:



    @The jolly Beartic Du kamst ja erst in der zweitauktion ins team und wegen dem dann doch frühen ausscheiden konntest du nur einen spieltag spielen. War ein bisschen unglücklich aber hast dir trotzdem ne menge mühe gegeben was man auch mal loben muss


    Mein co-manager @luggi Jau luggi altes haus, wegen dir hab ich ja eigentlich auch nur als manager mitgemacht haha von dir kam ja die idee mit dem team aus der crew usw. Hast zwar im endeffekt nichts gemacht als co aber immerhin bisschen stress in der managerkonvi. Vor 2 Jahren noch als teams verfeindet und jetzt gemeinsam, war auf jeden fall sehr nice und auch mal wieder mit dir chillen bei juli war einfach nur lebensmüde aber das müssen wir ja wegen saganabyss eh bald wieder wiederholen. Waren einfach ein flawless duo wie 6*31 dodu wenn du verstehst ^^






    So, der aufmerksame 9gagarbos fan wird es sicher schon gemerkt haben, dass die reihenfolge der shoutouts nach dem rattencounter geordnet war und zwar nach den negativrattenpunkten oder auch königspunkten
    Und damit kommen wir nämlich auch schon zum wichtigsten punkt der tagesordnung, nämlich der ehrung für die heiligen drei rattenkönige:




    wurdest nach spieltag 1 einfach nicht mehr aufgestellt lol ich hoffe du bleibst trotzdem mein arzt wenn ich mal was haben sollte. Aber trotzdem warst du einer der aktivsten in skype und immer in meinem herzen. Auch du warst auch fest eingeplant im team und auch bei dir war ich happy dass ich dich ersteigern konnte. Aber deine ganzen last-minute absagen zwingen mich leider hierzu.. Aber auch an dich, Glückwunsch zum dritten Platz, vielleicht reichts ja nächstes Jahr für den Titel!


    Mensch Arthur man, was war das denn, ich dachte eigentlich dass du am ende die meisten Königspunkte haben wirst... Ich wünschte es wäre anders gelaufen aber ein coach muss eben fair bleiben. Haben dich ja für einen richtigen schnapperpreis ergattern können, womit wir eigentlich nicht gerechnet haben. War auf jeden fall heilfroh dass du im team warst, denn ohne dich wäre so vieles anders gelaufen. Echt ein jammer dass du nicht so aktiv warst aber da kann man wohl nichts machen Für den Rattenkönig hat es dieses Jahr leider nicht gereicht, dennoch herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! (PS: eigentlich warst du dritter aber gab missverständnis bei den avas deswegen bist du jetzt zweiter aber das ist ja auch cool eigentlich)



    was soll man dazu noch sagen, teuerster kauf und hat auf allen ebenen versagt. Kein einziges spiel konnte iZocker für sich entscheiden, gabs sowas überhaupt schonmal in der npl? Joke, in echt bist du ja einer meiner heftigsten brudis und autofahrt nach juli mit dir war ja sowieso die spitze aber bei juli haste dann die ganze zeit schlapp gemacht und gepennt -.- Wir haben zwar nicht die npl gewonnen aber vielleicht ist der Rattenkönig 2016 ja ein kleiner trostpreis für dich. Mit einem rekord von 99 Rattenpunkten hast du auf jeden Fall die Rattenskala gesprengt und den alten Rekordhalter Rattikarlex vom thron gestürzt. Im Namen der 9gagarbors wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Es war ein langer Weg aber du hast dich am Ende durchgesetzt!




    (Danke an @Guineapig fürs bereitstellen der Avatare, sind echt super geworden )






    Und noch ein fettes shoutout an unsere ehrenmitglieder @Ganjafreund Toni @Amoroso Koyim @Luna @Lega und @Sparkz, die teilweise die anmeldung verpasst haben aber trotzdem unsere teamkonvi bereichert haben


    Danke auch an unsere vereinslegenden @Wintersun und @Asator, welche leider nicht mehr unter uns sind aber immer einen ehrenplatz im team haben!


    Und vielen dank an die turnierleitung (Spaß lol)




    Das war jedenfalls nicht die letzte NPL für die 9gagarbors, nächstes mal machen wir ernst ihr opfer

    Moin leude
    @luggi und ich haben eine sehr wichtige Frage
    Und zwar: Hat hier einer ein Amonitas auf einer GBA edition und wäre bereit diese mitzubringen? Das wäre echt ziemlich spitze da wir nicht wissen wie wir sonst an eins rankommen können. Danke im Vorraus ^.^


    Achso Kangama wäre auch noch spitze
    brauchen nur die doofen pokedex einträge also nur mal kurz rübertauschen so reicht ja schon