Beiträge von Coach der 9gagarbors

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, ich habe schonmal her rein gepostet aber habe keine umfassende Antwort bekommen. Ich habe das Team jetzt überarbeitet und es verbessert. Die EV reihenfolge ist KP/Atk/Vert/Sp.Atk/Sp.Vert/Init
    Hier das Team, es ist für Wifi Kämpfe gedacht


    Wielie
    Wesen: Mässig
    Item: Flinkklaue
    EV's: 0/0/126/252/130/0
    Attacken:
    Genesung
    Matschbombe
    Energieball
    Antikkraft


    Kommentar: Ich habe Antikkraft weil es ein Spezieller Stab ist und mir Steinkante 1. zu oft daneben geht und 2. weil es physich ist. Energieball als STAB und Matschbombe als gute Attacke. Genesung zum KP wieder auffülen. Die Flinkklaue ist denke ich klar. Ich habe nichts gegen Stahl mit Wielie deswegen brauche ich da Hilfe.


    Sumpex
    Wesen: Hart
    Item: Überreste
    EV's: 126/252/75/0/75
    Attacken:
    Kaskade
    Eishieb
    Erdbeben
    Durchbruch


    Kommentar: Aus Sumpex will ich den best mögliche Angriff rausholen. Kaskade und Erdbeben als physiche STAB's Eishieb als physiche Eisattacke ( Sumepx trainiere ich auf Smaragd und tausche es auf Schwarz deswegen kann es Eishieb). Ich weiss nicht ob Sumpex Ableithieb erlernen kann. Habe es jedenfalls nirgenwo gelesen. Deswegen Durchbruch.


    Arkani
    Wesen: Hart
    Item: Überreste
    EV's: 4/252/0/0/0/252
    Attacken:
    Flammenblitz
    Donnerzahn
    Knirscher
    Turbotempo


    Kommentar: Arkani möchte ich, so wie ihr es nennt, als ''Sweeper'' benutzen. Ich habe Flammenblitz anstatt Feuerzahn weil es einfach stärker ist und ich durch die Überreste den Rückstoß wieder ausbaden kann gewählt. Turbotempo damit ich auch im nötigen Moment als erster angreife, Donnerzahn gegen Wasserpokemon und Knirscher einfach so.


    Togekiss
    Wesen: Kühn
    Item: Überreste
    EV's: 0/0/126/252/130/0
    Attacken:
    Hyperstrahl
    Luftschnitt
    Aurasphäre
    Flammenwurf


    Kommentar: Hyperstrahl als starken STAB, Luftschnitt weil es durch die Fäh. Edelmut eine 60%ige Chance auf zurückschrecken hat. Flammenwuf auch wegen Edelmut und Aurassphäre weil es immer trifft.


    Nachtara
    Wesen: Mässig
    Item: Überreste
    EV's: 0/126/252/130/0
    Attacken:
    Toxin
    Mondschein
    Finsteraura
    Spukball


    Kommentar: Ich weiss nicht ob ich Nachtara als ''Wall'' benutzen soll. Ich möchte auch damit austeilen, deswegen Mässig. Toxin weil ich trotz maximaler EV + Wesen immernoch keinen Mega-Guten Sp.Atk hab. Mondschein um KP wiederaufzufüllen und Finsteraura als Stab. Viele Attacken erlernt Nachtara nicht also hab ich einfach mal Spukball genommen weil es Speziell ist.


    Elevoltek
    Wesen: Hart
    Item: Expertengurt
    EV's: 4/252/0/0/0/252
    Attacken:
    Eishieb
    Feuerschlag
    Stromstoß/Donnerschlag
    Erdbeben


    Kommentar: Ich konnte mich nicht zwichen Donnerschlag und Stromstoß entscheiden, da Stromstoß Rückstoß Schaden macht und Donnerschlag nicht. In dem Fall brauch ich eure Hilfe...
    Eishieb zum wehren gegen Boden-Pokemon, Feuerschlag und Erdbeben weil es einfach gute Attacken sind.


    Das ist mein aller erstes WiFi Team, ich weiss nicht wie diesesn Team ist, deswegen Frage ich euch.
    Ich bitte um Feedback, MFG Xaver

    Das ist mein ertses WiFi Team, will heißen ich kenne mich ab gen 4 überhaupt nicht aus ...
    Ich werde mir die meisten auch auf gen 3 hoch leveln, da ich dort mehr erfahrung habe.
    Naja zum Team :


    Wielie
    Item: Flinkklaue
    Wesen: Ruhig
    Ev's: 252 sp.Angr / 130 Sp.Vert / 126 Vert
    Attacken:
    Energieball
    Antikkraft
    Matschbombe
    ???


    Ich wusste nicht ob ich ruhig oder Mäßig nehmen sollte. Ich habe mir zur Not beides gezüchtet. Wenn Mäßig besser wär bescheid sagen. Energieball als Stab. Antikkraft auch. Ich habe mich für Antikkraft entschieden weil es Speziell ist . Matschbombe ist ne gute Attacke und die letzte weiss ich nicht.



    Sumpex
    Item: ???
    Wesen: Hart
    EV's: 252 Angr / 130 Kp / 126 Sp.Vert // eventuell teile ich sp.Vert auch noch auf vert auf
    Attacken :
    Kaskade
    Eishieb
    Erbeben
    Durchbruch/Ableithieb (?)


    Kaskade und erdbeben als starke physiche STAB's. Eishieb als physiche Eisattacke. Vllt Ableithieb um Kp wieder zu bekommen. Das Item weiss ich nicht.



    Arkani
    Item: ???
    Wesen: Hart/Mäßig
    EV's: Wenn Hart ; 252 Angr, wenn Mäßig 252 Sp.Anr / 252 Init / 4 Sp.Vert
    Attacken
    Wenn Hart / Wenn Mäßig
    Flammenblitz Flammenwurf
    Knirscher Solarstrahl
    Donnerzahn Dachenpuls
    Turbotempo ???


    Ich finde beide Movesets ganz brauchbar aber weiss nicht welches ich nehmen soll. Ich denke bei beiden ist klar was was ist.



    Togekiss
    Item: ???
    Wesen: Kühn
    EV's: 126 Vert / 252 Sp.Angr / 130 Sp.Vert
    Attacken:
    Hyperstrahl
    Aurasphäre
    Spukball
    Flammenwurf


    Bei Togekiss weiss ich nicht was ich ihm beibringen soll. Es kann viele gute Attacken erlernen. Hyperstrahl als guter STAB aber mehr weiss ich auch nicht.
    Ich spiele Togekiss liebe Defensiv da ich den Agriff nicht brauche und es dann ne gute sp.Vert und normale Vert hat.



    Nachtara
    Item: Überreste
    Wesen: Mäßig
    EV's: 126 Vert / 252 Sp.Angr / 130 Sp.Vert
    Attacken:
    Finsteraura
    Spukball
    Mondschein
    ???


    Ich versuche aus Nachtaras Sp.Angr so viel wie möglich rauszuholen damit es auch ein wenig austeilen kann. Ob dies Schlau weiss ich nicht aber so würde ich es tun.
    Finsteraura als STAB und Mondschein um KP wieder aufzufüllen. Spukball weil es sonst nicht viel erlernt ...


    Ninjatom
    Item: Fokusgurt
    Wesen: Hastig
    EV's: 252 Angr / 252 Init
    Attacken:
    Notsituation
    Toxin
    Doppelteam
    Kreuzschere


    Ich meine irgendwo gelsen zu haben das Ninjatom auf Diamaant mit Hilfe von so Scherben Notsituation erlernen kann. Kreuzschere als physicher STAB. Doppelteam um auch wenn jemand was effektives hat es daneben geht und Toxin falls beides nichts bringt. Ich habe Hastig gewählt weil man auf Ninjatoms Verteidigungs werte bei dem einem KP nicht darauf achten muss undich mehr aus der Init rausholen wollte.



    Dieses Team soll nicht soooo aus OU bestehen . Es kan sein das dieses Team auch vollkommen schelcht ist aber das weiss ich eben nicht weil ich mich mit de gen nicht gut auskenne.
    Hoffe auf Antwort. Danke im Vorraus, MFG Xaver

    Das ist mein ertses WiFi Team, will heißen ich kenne mich ab gen 4 überhaupt nicht aus ...
    Ich werde mir die meisten auch auf gen 3 hoch leveln, da ich dort mehr erfahrung habe.
    Naja zum Team :


    Wielie
    Item: Flinkklaue
    Wesen: Ruhig
    Ev's: 252 sp.Angr / 130 Sp.Vert / 126 Vert
    Attacken:
    Energieball
    Antikkraft
    Matschbombe
    ???


    Ich wusste nicht ob ich ruhig oder Mäßig nehmen sollte. Ich habe mir zur Not beides gezüchtet. Wenn Mäßig besser wär bescheid sagen. Energieball als Stab. Antikkraft auch. Ich habe mich für Antikkraft entschieden weil es Speziell ist . Matschbombe ist ne gute Attacke und die letzte weiss ich nicht.



    Sumpex
    Item: ???
    Wesen: Hart
    EV's: 252 Angr / 130 Kp / 126 Sp.Vert // eventuell teile ich sp.Vert auch noch auf vert auf
    Attacken :
    Kaskade
    Eishieb
    Erbeben
    Durchbruch/Ableithieb (?)


    Kaskade und erdbeben als starke physiche STAB's. Eishieb als physiche Eisattacke. Vllt Ableithieb um Kp wieder zu bekommen. Das Item weiss ich nicht.



    Arkani
    Item: ???
    Wesen: Hart/Mäßig
    EV's: Wenn Hart ; 252 Angr, wenn Mäßig 252 Sp.Anr / 252 Init / 4 Sp.Vert
    Attacken
    Wenn Hart / Wenn Mäßig
    Flammenblitz Flammenwurf
    Knirscher Solarstrahl
    Donnerzahn Dachenpuls
    Turbotempo ???


    Ich finde beide Movesets ganz brauchbar aber weiss nicht welches ich nehmen soll. Ich denke bei beiden ist klar was was ist.



    Togekiss
    Item: ???
    Wesen: Kühn
    EV's: 126 Vert / 252 Sp.Angr / 130 Sp.Vert
    Attacken:
    Hyperstrahl
    Aurasphäre
    Spukball
    Flammenwurf


    Bei Togekiss weiss ich nicht was ich ihm beibringen soll. Es kann viele gute Attacken erlernen. Hyperstrahl als guter STAB aber mehr weiss ich auch nicht.
    Ich spiele Togekiss liebe Defensiv da ich den Agriff nicht brauche und es dann ne gute sp.Vert und normale Vert hat.



    Nachtara
    Item: Überreste
    Wesen: Mäßig
    EV's: 126 Vert / 252 Sp.Angr / 130 Sp.Vert
    Attacken:
    Finsteraura
    Spukball
    Mondschein
    ???


    Ich versuche aus Nachtaras Sp.Angr so viel wie möglich rauszuholen damit es auch ein wenig austeilen kann. Ob dies Schlau weiss ich nicht aber so würde ich es tun.
    Finsteraura als STAB und Mondschein um KP wieder aufzufüllen. Spukball weil es sonst nicht viel erlernt ...


    Ninjatom
    Item: Fokusgurt
    Wesen: Hastig
    EV's: 252 Angr / 252 Init
    Attacken:
    Notsituation
    Toxin
    Doppelteam
    Kreuzschere


    Ich meine irgendwo gelsen zu haben das Ninjatom auf Diamaant mit Hilfe von so Scherben Notsituation erlernen kann. Kreuzschere als physicher STAB. Doppelteam um auch wenn jemand was effektives hat es daneben geht und Toxin falls beides nichts bringt. Ich habe Hastig gewählt weil man auf Ninjatoms Verteidigungs werte bei dem einem KP nicht darauf achten muss undich mehr aus der Init rausholen wollte.



    Dieses Team soll nicht soooo aus OU bestehen . Es kan sein das dieses Team auch vollkommen schelcht ist aber das weiss ich eben nicht weil ich mich mit de gen nicht gut auskenne.
    Hoffe auf Antwort. Danke im Vorraus, MFG Xaver

    Hi, ich laufe jetzt schon viele Stunden in der Kampfzone rum und habe bisher erst gegen Lotte gekämpft .
    Wenn ich nach der Antwort auf meiner Frage suche steht da immer sowas wie : '' Man muss alle Trainer besiegen'' oder so. Aber Lotte kam schon beim 3. Mal ?)
    Also meine Frage ist, was muss man tun damit die anderen Kampfkoryphäen erscheinen ?


    PS: Falls schonmal so ein Thema gab bitte draufhinweisen