Beiträge von CryptoRayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    jetzt hab ich mir das 1.musik video angehört und bin überhaupt net mehr so gut drauf wie vor ein paar stunden
    wahrscheinlich weil ich vorher nur den anfang angehört .
    und die lavandia green-beta is noch immer so schlimm wie früher einfach schrecklich.
    mein hund is sofort abgezogen und hat sich zitternd in die ecke gelegt ;( tut mir leid die arme.



    lg~Яeshiram Reshiram



    also die lavandia musik in green beta is schrecklich vorallem wo es dann ganz hoch wird also der Ton.
    also irgendwie hat mich die 1 musik frohlich gemacht ich weiß net warum aber ich bin jetzt voll gut drauf.~



    das mit prof.eich is mysteriös ich frag mich warum die den net als gegner eingebaut haben,vielen und auch mir hätte das gefallen.~

    Zitat

    Nun ja ich werde sicher nicht der Einzige sein, der eine Kopie der Beta Edditionen hat. Sicherlich gibt es auch noch andere und die Musik aus "meiner" Grün klingt schon ziemlich so, wie die meisten die du auf Youtube findest. Nicht so krank wie der 10-Minuten Clip in den man auch den Geist und die Schrift sieht aber doch recht nervend.
    Zudem war das Spiel ja eine Weile im Umlauf, da gibt es bestimmt Leute, die noch ein Spiel besitzen.
    Zudem ist es ja auch gar nicht bewiesen, dass sich Leute umgebracht haben, wie wir hier herauszufinden versuchen. Und wenn das nicht so ist und die erste Ausgabe von Red & Green wirklich nur wegen den vielen Bugs, den hohen Tönen und einigen anderen Kleinigkeiten vom Markt genommen wurden, steigt die Chancen auf existierende Spiele sogar noch.


    ja stimmt aber da müssen wir erstmal wenn finden der die grün hat und auch noch eine die funktioniert.
    irgendwann kommen wir drauf ,uns kommen immer neue ideen und das inspiriert mich so auch noch viel zu finden.~
    trotzdem wird es immer härter neue infos zu finden. T.T
    ich geh jetzt suchen nach jap. foren und vielleicht find ich was.~
    es macht mir immer mehr spaß infos zu suchen weils immer spannender und schwieriger wird ich liebe herausforderungen


    jedenfalls die musik die da 10 minuten lang läuft kann ich einfach keinen glauben schenken vorallem die fehlenden dings da , naja egal jetzt das is sicher nur ein fake .~

    seit ich das letzte mal hier geschrieben habe recherchire (schreibt man das so?) ich nach informationen zum lavender town syndrome .
    was mir aufgefallen ist das es immer wieder anders beschrieben wird nasenbluten schlaflosigkeit durchdrehen etc.. immer von 10-15 oder 7-12 .
    aber man findet fast gar nichts nur die musik selber,das creepypasta und die beschreibung vom lavender town syndrom aber wenn wir zusammen alles absuchen könnten wir auf etwas kommen
    und das sehe ich hier auch jeder sucht und gibt nicht auf.^^
    jeder empfindet die musik anders und was mich überzeugen lässt das es echt ist ,ist das alle die über 15 sind sagen ja ich weiß nicht was ihr alle habt ich find die sogar schön dagegen unter 15 heißts immer ah kopfschmerzen so viele die ohren tun mir weh usw. und das verblüfft mich binaurale beats sind mir unheimlich aber doch sind sie für mich interessant .~
    ich erforsche sie die binauralen beats sie entstehen sogar wenn man mit dem ventilator spricht er wirft dir ein öhhäöähhhäööhhh zurück. als ich kleiner war ,fand ich das immer lustig doch danach ging es mir schlecht bah . aber diesen einen moment werde ich nie vergessen: zu erst spielte ich mit dem ventilator naja danach gings mir mal wieder schlecht ich wollte mich mit pokemon fröhlicher stimmen ich ,war zufällig in lavandia die musik gab mir den rest ich musste sie mir anhören ich konnte mich erst losreißen als ich im pokémon turm war ich schaltete ihn schreiend aus.
    in der nacht hatte ich alpträume ,ich ging zu mum und pa sie kümmerten sich um mich und dann passierte es, zwischen den beiden couchen war ein eck zu klein für meinen kopf weil ein kasten es noch mehr verkleinert hatte obwohl ich das wusste dachte ich zu erst an die lavandia musik ,ich ließ den kopf ins eck hängen natürlich blieb ich hängen und die musik ging weiter in meinem kopf.
    ich erstickte fast dort drinnen ,zum glück holte mich meine mum dort raus sonst würde ich hier glaub ich net mehr schreiben ,das gab mir den rest erst nach ein paar jahren traute ich mich mit meiner sis es wieder an zu spielen und heute finde ich die musik zamt meiner sis lustig doch seit diesem thread finde ich die ganze melodie an zu hören gruselig doch länger als 1 minute konnte ich sie mir nie anhören selbst meine sis bekam danach schaudern dabei kann die die härtesten horror filme angucken ohne zu zucken. vielleicht war das ja nur zufall mit dem couch eck aber man weiß nie ob es nicht doch die lavandia musik war ich meine wenn mich die musik von lavandia in blau schon fast zu tode brachte wie war dann wirklich die musik in grün?
    denn die im i-net kann net die richtige sein ich meine man kann keine gelöschte melodie die angeblich in nen selbstmord führt ins i-net stellen denkt mal darüber nach das dieses eine video nicht echt sein kann höchstens frostfire hat das glück und hat in der ROM die richtige musik drin ich bin gespannt.^.-


    EDIT: Satzzeichen: sry auf sowas vergessen ich oft ~ habs ausgebessert

    Ich denke mir, dass der oder die Programmierer mehr als nur Tod, Angst etc. versucht hat/haben in dieses Spiel zu verfrachten ohne sich wirklich Gedanken dahinter zu machen.
    Wir wissen, dass Ghost von einer bestimmten negativen Aura umgeben ist und einen seltsame Fanszination auslöst und man es im eigentlich Spielverlauf (Rot/Blau/Grün) nicht bekämpfen konnte. Es besitzt eine Macht, die allmächtig ist und der man sich nicht entziehen kann, weil Ghost einem praktisch dazu "zwingt" diese Macht auszukosten und für sich zu nutzen, um so seine Feinde zu bezwingen. Die Natur des Menschen ist darauf "programmiert".
    Doch der Nutzen dieser Attacke hat auch Nachteile. Wer nach zu viel Macht strebt, verliert am Ende alles: sein Gesicht, seine Freunde, seine eigene Lebenswelt und dann muss man einsam sterben.
    Ghost tötet jedes Pokémon und jeden Trainer, sodass der Protagonist am Ende der Story der letzte Mensch ist. Aber da der Gebrauch von Ghosts Fähigkeiten ja nur geliehen war, musste man auch etwas als gegenleistung abgeben: Und zwar das eigene Leben.


    Wenn man einen Pakt mit einem Dämon (Ghost) eingeht, dann verwettet man seine Seele.


    Das Spiel ist nur eine Grusel-Geschichte, doch sie enthält den Kern, über seine Handlungen und Entscheidungen nachzudenken, weil alles davon positive als auch negative Folgen haben kann.


    Stimmt net ganz der ghost kommt automatisch ins team wenn man das spiel ohne ihn durchspielt wird man auch gekillt es soll in diesem spiel wahrscheinlich tot,angst und verzweiflung darstellen ein horrorwesen das in einem horror-film bestimmt seine rolle gut spielen würde...


    verdammt kann ich traurig klingen


    Edit: der letzte satz stimmt, in wirklichkeit würde eine/r bestimmt diese sache durchziehen

    Naja die alte Villa in D/P/P is auch so ne Sache
    Man kann 2 Geister treffen das ist aber nicht das aller schlimmste ich denk mir immer hmm die müssen einen grund haben warum sie in der Villa spucken wer weiß sind sie da gestorben uaah..
    Oder die roten augen ihr wisst schon das bild ne..?
    der gedanke daran das mich da wer beobachtet arghÔ.o gruselig oder?


    jeden falls ich hab da so ne abneigung gegen über mewtu im ersten film wäre ash fast gestorben wenn die anderen pokemon net geweint hätten wäre ash gestorben..Nervensäge

    Hi^^
    also das mit Lavandia is schon komisch deswegen hatte ich gestern so einen Traum das der Geist aus Lavandia mich mit nimmt zu irgend so einen weit entferten Ort dort hat er bei mir Fluch eingesetzt ich fiel um.. danach wachte ich schweiß badend auf ..
    das war echt nicht witzig da ich eigentlich vor sowas keine Angst habe sondern eher von spinnen und so´n zeugs jedenfalls habt ihr schon mal von Lost Silver gehört?
    jedenfalls hat man dort icognitos mit roten Augen wenn man leute ein icognito zeigt dann verschwinden sie und kommen net mehr wieder und kurz vor ende des spiels kämpft man gegen einen weißen Trainer man hat ein shiny celebi auf lv.100 und muss gegen ein trauriges Pikachu lv.250 kämpfen nach dem beide pokemon gestorben sind wurde der andere trainer besiegt und hatte kein kopf mehr man selbst kommt heim und man ist durschitig nun bist du ein geist der überall hin kann und die letzte handlung die du unter nehmen kannst is im schwarzen vom lavnadia turm rennen dann steckt das spiel und man kann glaub ich nur mehr von vorne anfangen grausames spiel oder? aber die creepy black version ist um meilen grausamer...
    schlimm das manche leute krampfhaft versuchen dunkelheit und tod in ein kinderspiel zu stecken ...