Beiträge von AceGrey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja endlich ich habe mich schwarz geärgert als ich mir die edition gekauft habe und das event nicht mehr aktiv war
    aber endlich habe ich es super :D:D


    So ging es mir auch, hab das Spiel erst seit ein paar monaten und dachte schon ich bekomme nie ein victini doch das warten hat ein ende.
    Nur schade das es schon lvl 100 ist, hätte es gerne selbst trainiert und das event mit dem gartenpass erlebt um victini selbst zu fangen doch wenigstens kann ich es jetzt zu meiner sammlung hinzufügen ^^
    ich kann es kaum erwarten! :D

    Hallo alle miteinander,
    ich bin Ace und bin auf der suche nach gleichgesinnten pokemonfans und leuten die gerne online tauschen. habe soeben die top 4 in Schwarz besiegt und versuche nun den nationaldex zu füllen.
    Ich denke es wird eine spaßige zeit hier im bisaboard :)