Beiträge von snowlikesVICTINI

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe nie gesagt das die fünfte zur 4. Gehört -.-


    Ja also wenn ich mich hier jetzt entfalte werden die ersten nach der hälfte aufhöre zu lesen weil sie.denken.dem.is nich mehr zu helfen also:
    Meine hobbys sind das zocken wie bei jedemdritten hier auf bisafans fussball und joah das waren eig. Schon die hobbys. Ich kenne mich perfekt mit den ersten 4 generationen aus und bin jetzt dabei die 5. Generation möglichst genau einzustudieren. Ich bin anarcho-kommunist und bin gegen jede art von distanzierungen und differenzierungen ich höre gerne hardcore dubstep und drum n' bass. Ich kenne bisafans schon sehr lange und es war immer meine erste anlaufstelle wenn es um pokemon geht doch war zu faul um mich anzumelden. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen "vorstellung" etwas eher behilflich sein und hoffe auf ein paar symphatisanten.

    moinsen bin neu hier spiele schon ewig pokemon weiß alles über die ersren 4 generationen ausser die 5 da bin ich noch bei


    Steht oben ich bin neu kenne bisafans schon ewig aber war zu faul um mich anzumelden ^^ ;D