Beiträge von Fergus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meins ist eigentlich immer ein Starter. Bei meiner Soulsilver muss mein Drakken (Impergator) immer dabei sein. Außerdem hab ich da noch mein Pyro (Glurak). Das sind beides meine Lieblingspokemon und ich trag sie eigentlich immer mit :D

    Also, das ist jetzt kein Pokemon... aber... gehört dazu :D
    Ich hatte mit der ersten Edition (rot) angefangen... da war ich... ich der 2. oder 3. Klasse. Hatte noch nie Englisch gehabt und habe deshalb keine Ahnung mit der Aussprache. Da hießen bei mir die Teenager auf deutsch ausgesprochen halt Tee-Nager... ich hatte das nicht verstanden... was sind denn Tee-Nager und was machen die in einem Pokemon Spiel?! Nagen die am Tee oder was? Bis mich dann irgentwann jemand aufgeklärt hatte, war ne ganz schöne Zeit rum gewesen... :D
    Dann hatte ich Suicine auch etwas anders ausgesprochen... ich hatte französisch und da... naja.... bei mir hieß es... Süsinn ... :D
    An sonst erinner ich mich gerade nicht^^

    Ich finde Cheaten nicht gut. Es macht das ganze Spiel kaputt. Man braucht sich nichts mehr zu erarbeiten.
    Ich finde das weder bei Sammlern noch bei Kämpfern gut. Andere Leute trainieren ihr Pokemon mit viel Mühe.
    Cheater verschaffen sich (meist auch noch illegal) einen Vorteil gegenüber normalen Spielern. Das ist einfach nur unfair und sollte nicht toleriert werden.


    Ich hab bis vor kurzem ein Online-Spiel gespielt, in dem ein "(Spiel-)Geld-Bug" auftauchte. Einige Spieler haben den genutzt um sich unbeschreiblich viel Geld zu buggen.
    Sie konnten sich alles kaufen und haben damit die Preise erhöht. Spieler, die ohne diesen Cheat gespielt haben (und eig immer noch Spielen) haben fast keine Chance, sich noch irgentetwas auf dem Markt zu leisten, außer sie finden etwas sehr wervolles, für was die Spieler mit viel Geld ganz viel bezahlen.
    Das ist ziemlich doof und viele wollten dann auch diesen Bug benutzen, nur damit sich sie auch wieder etwas leisten konnten.
    Bis die Spielleiter dahinter gekommen waren und diesen Bug entfernt hatten, war es natürlich viel zu spät.


    Also, die ganzen Buguser zählen für mich als Cheater, weil nicht alle von diesem Bug gewusst haben und viele ihn auch nicht nutzen wollten. Außerdem ist "Bugusing" in dem Spiel verboten.
    Wie gesagt, sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen ist unfair und sollte bestraft werden!


    wow^^ kein einziges Schimpfwort benutzt xDD

    Also, ich habe die Klasse Teenager gewählt.
    Ich liebe die Farbe orange und fand ihr Outfit deshalb gut.
    Ein Ass-Trainer wollte ich nicht sein, da ich mich selber nicht so fühle, ich bin nicht so gut, vor allem nicht in der Weißen, weil ich mich da 1. noch nicht alle Orden habe und 2. weil ich mich noch kaum mit dem Spiel auskenne, v.a. die neuen Pokemon.
    In Soulsilver war ich vorher ein Raufbold, weil ich keinem Kampf aus dem Weg gehe. Dann hab ich gemerkt, dass das die dicken "Biker" sind und hab es dann auf Asstrainer geändert, weil mir "Schuljunge" und "Käfersammler" nicht so zugesagt haben :D
    Mein Wesen ist "ruhig". Ich bin auch rl ruhig und lass erst mal die anderen Leute reden, bevor ich mich zu Wort melde. Ich hätte auch "Frech" (weil ich dann oft lustige, meist auch ein wenig dumme Kommentare von mir gebe) oder "Solo" (ich bin gerne allein und schlafe/döse/spiele am PC/o.ä. in meinem Zimmer^^) oder auch andere, weil ich kann mich nicht nur mit einem Wort beschreiben...

    Ich habe diese Pokemon per GTS erhalten:




    Rihornior
    im Meisterball
    lvl100
    Wesen: Locker
    29.Mär.2012
    Offenbar erhalten mit lvl24
    Liebt es, zu essen
    OT: HERO!!!
    ID: 25173
    KP: 395
    A: 314
    V: 319
    SA: 155
    SV: 141
    I: 116
    Donnerblitz Flammenwurf, Erdbeben, Hammerarm




    Alle habe ich zwischen dem 14./15. und 21./22. April erhalten.

    Glurak [m] Pyro, hab einfach an Feuerwerk gedacht --> Pyrotechnik
    Impergator [m] Drakken, Es erinnert mich ziemlich an einen Drachen und den Namen Drakken (von Kim Possible, Dr Drakken) find ich cool ^-^
    Lugia Kim, Ich hab einen schönen, "geschlechtslosen" Namen gesucht, mir ist einfach nichts anderes eingefallen
    Ho-Oh Robin, siehe Lugia (obwohl Robin nicht zu meinen Lielbingsnamen gehört, aber ich musste an "How I met your mother" denken xDD)
    Iksbat [m] McBadBat, Ich gucke einfach zu viel Cosmo & Wanda, der Freun von Timmy heißt so --> Chester McBadBat
    Kyogre Pascal, ich hab es getauscht bekommen, ka, was diese PErson sich dabei gedacht hat
    Dragoran [m] Draco, Draco von Harry Potter kennt jeder, da der Name ähnlich wie "Drache" klingt...
    Suicune Unheilig, ka, kam grad Musik^^
    Magnayen Unlicht, ....
    Panflam [m] Suko, --> Avatar, Herr der Elemente, der junge Feuerlord
    [m] Osai --> Avatar, Herr der Elemente, der alte Feuerlord
    [w] Azula --> Avatar, Herr der Elemente, die doofe Feuer.... Lordin xDD
    Pfanne, Ich finde, wenn man bisschen mit dem Namen Panflam rumspielt, kommt man letztendlich bei Pfanne raus xDD
    Ganovil Kroko, was andres passt einfach nicht xDD
    Voltilamm Niki, wenn ich mir sein Fell angucke, denke ich es ist flauschig, und wer denkt da nicht an ein Niki-Tier?
    Dragoran Skulblaka, aus Eragon, aus der "alten Sprache" und bedeutet Drache
    Elekid Donner, ....
    Schillok Ninja, --> Ninja Turtles


    Weitere Namen folgen


    P.S.: Findet ihr, ich sehe zu viel fern? xDD

    Ich hab gedacht, ich stelle mich auch mal vor :D ... bin ja schon etwas länger in diesem Forum aktiv...^^
    Ich heiße Julia und bin 19 Jahre alt.
    Ich habe seit ich klein war Pokemon gespielt und bin vor kurzem aus Langeweile wieder darauf gekommen (mein PC war kaputt D: )
    Habe mir dann eine Soulsilver Edition gekauft und auch eine Weiße Edition.
    Bei der Soulsilver bin ich inzwischen durch und versuche meinen Pokedex fleißig zu füllen. Ich liebe dort meine Pokemon (vor allem, da ich von Blattgrün und Smaragd mein uraltes Team holen konnte, was, wenn ich mir hier den Strategie-Bereich und die DV- Liste und sowas angucke wahrscheinlich meeega schlecht ist... aber wenn man damit früher seine Geschwister besiegen konnte.... xDD)
    Joa, bei der Weißen bin ich noch nicht so weit (gerade mal den 4. Orden) und will da erstmal ohne Hilfe und sowas zurecht kommen (es ist die erste neue Geschichte die ich seit etwa... wann ist Perl rausgekommen... 5Jahren? spiele)
    Joa... sonst... kuschel ich mit meinen Hunden und Meerschweinchen, mache Sport und häng am PC rum...
    LG (:

    GlurakDespotarImpergator

    Ich wäre lieber ein Trainer^^
    Weil:
    1. Ich spiele lieber Soulsilver usw als Mystery Dungeon
    2. Ich so mein "perfektes" Team aus sechs Pokemon zusammenstellen könnteund durch das ganze Land reisen, als einen Pokemon Freund, der sowieso fast nie das macht, was ich will, durch Ebenen zu laufen :DD
    3. Ich immer noch die Vorzüge des Mensch-Seins genießen kann
    4. Es mir total Spaß macht, mit und gegen viele verschiedenen Pokemon zu kämpfen


    Als Trainer dann würde ich am liebsten in Kanto/Johto leben. Ich hab mit den Regionen angefangen zu spielen (1.Generation, ne^^) und kenn mich da am besten aus^^

    *Editionen durchsuch* ^^
    Also:
    auf meiner Perl habe ich ein Palkia, lvl47, OT: Julia, ID: 08124, Wesen; Solo, 11.6.2009, Speersäule (aber da habe ich erst 6 Orden, d.h. ich könnte nur mit Diamant, Perl oder Platin tauschen
    auf meiner Blattgrün habe ich noch Arktos, lvl50, OT: Julia, ID: 62009, Wesen: Mild, Seeschauminseln (müsste ich dann noch auf SS holen)
    Zapdos, lvl50, OT: Julia, ID: 62009, Wesen: Kühn, Kraftwerk (müsste ich auch auf SS holen)
    von meiner SS würde ich mein Raikou hergeben: Raikou, lvl40, OT: Fergus, ID: 51915, Wesen: Kühn, erhalten: 16.4.2012, Prügelt sich gerne


    So, das wär's mehr hab ich nicht zu bieten xDD

    ne, ist lvl71 (gefangen mit 70)
    und Ranger hab ich nicht.
    Tut mir leid... hab sonst keine Interessanten Sachen.
    Also, in Kurzgesuche habe ich schon gepostet gehabt, dass ich ein Shiny Dratini suche... vllt findest du noch was anderes, wenn du das Groudon nicht haben magst...

    Hallo!
    Würdest du mir ein Shiny Dratini in der 4.Gen tauschen?
    Habe selber noch keine Shinys und für Events hab ich zu spät wieder angefangen zu spielen.
    Tauschst du es auch gegen von mir gezüchtete Pokemon, wie:
    Karnimani mit Hydropumpe, Knirscher und Surfer
    Kindwurm mit Windhose und Drachenwut (die hätten: OT: Fergus, ID: 51915)
    oder ein Groudon (von meiner Smaragd Edition, das wäre dann ein Klon, da ich auf meiner Smaragd die Pokis, die ich nach Soulsilver tausche, dort auch noch behalten will^^)
    aus Hoenn, OT: Zan, ID: 53387, Wesen Hastig, Feuersturm, Erholung, Geofissur, Solarstrahl (ich habe es noch nicht auf SS geholt) ist lvl71


    Außerdem suche ich noch ein Glücksei, aber ich weiß nicht, was ich dir dafür anbieten könnte bzw. was du dafür willst.... :D

    Amnesia: Ich würd von dir Plinfa nehmen für das Flemmli, ich muss das aber ncoh nachzüchten und würde mich dann per pn bei dir melden.


    PaDDeL: gibst du mir ein Panflam dann? Ich kann dir auch beides nachzüchten, wenn du mir noch ein anderes Pokemon dazu anbieten würdest (suche z.b. noch Riolu, oder Fossilien, wie Amonitas, Kaputops, oder was andres, wenn du so etwas nachzüchten kannst) :D, wenn nicht, sag einfach, was du von beidem haben willst