Beiträge von PokéMonster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich gehören sie dazu! Immerhin trägt Team Rocket zum Kultstatus der Serie bei.
    Schon in den Animes: Ein muss. Ich werde mich ewig an den Satz: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeeeeeenn" erinnern :D
    Ist eben eine witzige Organistion. Sie müssten schon perfekt ersetzt werden, was aber eindeutig keine leichte Aufgabe ist.

    schon interessant zu sehen, dass 1/4 der Befragten keinen 3DS haben und der Rest schon.
    Naja, auf jeden Fall finde ich die Funktionen zu teuer. Mit Pokémon kann man eben sein Geld machen, und dass weiß Nintendo auch.
    Aber solange der Käufer den Preis gerechtfertigt findet, und damit sein Spaß hat, gönn ich es ihm und Nintendo :)

    Diese Brutalität ist so realistisch, ja schon fast greifbar.
    Also ich finde es eindeutig zu brutal. Ich frage mich, was die USK da immer bewertet.
    Die Spiele sollten mit einem USK-Siegel von mind. 16 Jahren ausgezichnet werden.
    Solche Spiele darf man Kindern einfach nicht geben! Was sich wohl die Japaner dabei gedacht haben, als sie das FÜR KINDER erfunden haben! Unfassbar...


    Ich finde es übrigens sehr schade, dass man bei Pokémon Schwarz 2/ Weiß 2 wieder die selben Starter Pokémon hat wie bei der aktuellsten Version.
    Hat zwar alles so ihre Vor-/Nachteile, aber ich hätte mir dennoch andere Starter Pokémon gewünscht. Muss aber natürlich jeder selbst sein Urteil dafür fällen^^

    NEIN! Warum muss es heute ablaufen? :cursing:
    Super ._.
    Ich hatte leider bisher keine Gelegenheit um mir Schwarz/Weiß zu holen. Wollte ich dieses WE machen, hatte aber (wieder) keine Zeit -_-
    Und dann läuft die Aktion auch noch heute ab. Super! Wenn ich mir dann Di/Mi Pokémon Schwarz o. Weiß hole ist die Aktion vorbei :(
    Natürlich kann nur ich so ein Pech haben :S

    Ich persönlich bin ein Konsolero. :)
    Denn ich habe kein Geld um meinen PC immer aufzurüsten. Ich weiß ich nicht, ob es umbedingt stimmt, aber ich glaube dass Konsolen ingesamt kostengünstiger sind.
    Die Anschaffungskosten sind nicht sonderlich hoch, und man muss sie nicht aufrüsten (meistens nicht, dennoch gibt es manchmal Zusatz, wie bei der Wii: WiiMotion+,dies ist jedoch auch nicht so teuer)
    Aber ich denke jeder sollte für sich wissen, was er besser findet. Ich z.B. lege nicht den größten Wert auf die Grafik, und finde die Nintendo-exklusiven Titel (Zelda, Mario, Pokemon) einfach genial. Deshalb kam für mich die Wii in frage, auch wenn es viele "Wii-Hater" gibt :patsch:

    Ich würde sagen, dass Such sowieso etwas schlecht definierbar ist.
    Sollte es jedoch bei einigen so sein, dass sie ohne Pokemon aggressiv werden, sind das sicherlich anzeichen dafür.


    Aber dass man z.B. bei einem neuen Spiel mehr spielt als sonst, empfinden sicherlich die meisten als normal.
    Ich selber würde ich keineswegs aus Süchtig einstufen, da ich sowieso zu wenig Zeit für Games habe :|

    Konnichi wa ^^


    Nun ist es so weit: nachdem ich schon seit längerem ein Fan dieser Seite bin, habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden :thumbup:
    Ich hoffe ihr lest in Zukunft einige sunnvolle Beiträge von mir (Pokémonster, was für ein Wortspiel 8| ). Vielleicht gibt es ja sogar welche, die mich aus ntower.de kennen.
    Dort habe ich bereits über 2.500 Beiträge. Hier werden es wahrscheinlich nicht so viele ( ;) ), aber da das Thema "Pokémon" doch etwas umfangreicher ist, habe ich mich hier angemeldet^^
    Ich hoffe auf eine nette Community und nette User.
    Ein bisschen über mich:


    Name: Alex
    Alter: (noch) 17 [ die Zeit verfliegt...]
    Schule: gymnasiale Oberstufe (dadurch weniger Zeit als früher :/ )
    Hobbys: Gaming, Sport, Schlagzeug, ab und zu zeichnen, Freunde treffen etc.
    Lieblingspokémon: Bisasam (フシギダネ) Bisasam


    Was ich sonst noch so schreiben könnte, weiß ich nicht :patsch:


    Falls es noch Fragen zu meiner Person gibt - einfach schreiben ;D
    Wäre auch schön, wenn ich etwas über die Community erfahren könnte ^.^


    MfG,
    Alex



    PS: ihr habt coole Smileys :cookie: